Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Das Schärfste wäre: Abstieg und keine Lizenz für Liga 2.
     
    Simtek gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Du bist ein pöser Pursche.... ISM
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Nö. Nur nachtragend.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Habs mal korrigiert.
     
    Ichsachma gefällt das.
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Nö, der will nur spielen...:tanz:
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Wie Herrlich! :zahnluec:
     
  8. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Und??? ihr habt gestern verloren, hat nix gebracht [​IMG]
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    No more exit clause!

    Thus, no player employment contract of Borussia Dortmund anymore contains an option of a player to preliminary terminate his contract for the event of a transfer to a third football club (so called "exit clause").

    http://aktie.bvb.de/eng/IR-News/Ad-...-KGaA-Marco-Reus-extends-until-30th-June-2019

    Steigen jetzt meine Aktien? :D
     
  10. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Wie geil....
    De B**D geht die Munition gegen den BVB aus, jetzt muss sogar der Salto herhalten:
    ABER: Was haben die denn dann über Klose geschrieben?
     
    pauli09 gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, das war gestern mal wieder nix gegen bärenstarke Gladbacher.
    Ich war eh skeptisch, was die Chancen auf einen EL-Platz betrifft. Trotzdem waren die letzten beiden nicht die entscheidenden Spiele dafür; gegen Bayern und in Gladbach kann man verlieren.
    In den letzten 6 Spielen hat die Borussia jetzt immerhin noch 4 Heimspiele - erst gegen Paderborn, und dann gegen die Tabellennachbarn Frankfurt, Hertha und Bremen, während es auswärts nach Hoffenheim und Wolfsburg geht.
    Gewinnt man die Heimspiele und holt einen Punkt in Hoffenheim, ist die Chance durchaus gegeben.
    Bin allerdings nicht sicher, ob das gelingt, bei der momentanen Verfassung der Mannschaft.
     
  12. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Angesichts von derzeit wieder nur 6 Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz, sollte man vielleicht auch eher nach unten schauen. Die Abstiegskampfzone hat sich durch die Siege von Paderborn und Stuttgart wieder vergrößert.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Euer neues Trikot:

    http://www.nurfussball.com/2015/05/borussia-dortmund-15-16-trikot.html

    Relativ schlicht gehalten. Den schwarzen Streifen vom Kragen über die Schulter find ich vom Design her gut.

    Die Querstreifen erinnern an das Meistertrikot in der ersten Meisterschaft unter Klopp. Inspiriert soll es lt. der Seite vom 83er, 84er Trikot.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich find's auch gut. Und weitaus besser als das Streifentrikot der letzten Saison.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Lila passt halt einfach gut mit Gelb zusammen.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die U17 gewinnt das Endspiel um die deutsche B-Juniorenmeisterschaft gegen den VfB Stuttgart mit 4:0. :)
    http://www.bvb.de/News/Uebersicht/4-0-gegen-Stuttgart-U17-verteidigt-Meistertitel
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mal kurz auf den Spielplan geschaut. Wenigstens keine Häufungen von Spitzenspielen hintereinander.
    Der Anfang zu Hause gegen Gladbach und danach in Ingolstadt (mit der Begeisterung nach dem Aufstieg) wird aber sicher kein Selbstläufer.
     
  18. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Mit Tuchel holen wir das Triple! :kiffer:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tuchel und seine Truppe spielen heute in unserer Nachbarstadt.... :top:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenn du die Phrase mal unter die Kommentare der Fans der anderen Vereine kopieren könntest, nachdem sie den Spielplan gesehen haben, bliebe jede Menge Zeit zum Tippern erspart.:top::D
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Luftlinie von zu Hause etwas mehr als 500m Uli! ;)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Chris1983

    So ähnlich dachte ich mir das.....
     
    Chris1983 gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Spielen die so nah am Knast-Kloster ? :gruebel:.......;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.403
    Nicht von deinem Uli SK! ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Die meisten Spiele hat er aber für Westfalia Herne gemacht :). soll aber seinen Legendenstatus für den BVB nicht schmälern. Westfalia Herne hat es aber verdient, in seinem Zusammenhang erwähnt zu werden, @huelin :)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Testspiel: VfL Bochum - BVB 2:1

    :floet:
     
  28. JavaAndroid

    JavaAndroid Spielkind

    Beiträge:
    84
    Likes:
    6
    Mittlerweile haben wir ja mal gegen Luzern gewonnen, :aufgeb:
    hoffe Tuchel lässt die ganzen Abspielfehler einfach verschwinden -
    dann noch einen wie Gomez kaufen, der doof rumsteht und die
    Dinger einfach reinhaut - passt. :pokal:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    theogBVB gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das fällt dir ja früh ein. :DDas Spiel war gestern. Und wurde sogar auf Sport1 ausgestrahlt.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schrob ich doch. ;)
    Ich bin zwar Dedé-Fan, aber Freundschaftsspiele find ich normalerweise nicht erwähnenswert.