Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

einer, der einmal im leben die hotellobby mit der toilette verwechselt, ist mir lieber als die criminal-twins des fc bayern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Hat schon jemand gehört, wie es Marco geht nach gestern Abend?
    Ich hoffe mal, den bekommen wir bis zum nächsten Spiel wieder hin.

Ich hatte mich schon auf ein offensives Mittelfeld mit Kagawa, Micky und Reus gefreut...
    aber so....jetzt haben wir einen neuen Mittelfeldspieler, da verletzt sich gleich wieder einer....

4. André

André Foren-Capo Administrator

Zorc: "Die Anzahl der Gegentore ist zu hoch. Und die Art und Weise, wie wir sie kassieren, ist schon ungewöhnlich und auffällig. [...] Erschwerend kommt noch hinzu, dass gegenwärtig immer ein anderer Akteur patzt."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-gericht-borussia-dortmund-sportdirektor.html

5. OstfriesenPöhler

:nene:, ernüchternd zur Zeit...

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Es fehlen halt nicht nur kreative MF-Spieler, es fehlen überhaupt MF Spieler.
    xSebastian Kehl
    Sven Bender
    Shinji Kagawa
    xIlkay Gündogan
    xHenrikh Mkhitaryan
    xMarco Reus
    Milos Jojic
    xJakub Blaszczykowski
    xNuri Sahin
    Kevin Großkreutz
    Oliver Kirch
    Mitsuru Maruoka
    Von den 12 ist die Hälfte verletzt ( x ) und zwar alle aus der Kreativabteilung. Der fitte Rest bis auf Kagawa und dem vielseitig einsetzbaren Großkreutz gehört zum defensiven MF und kann kaum die Lücke zw. Abwehr und Angriff schliessen. Da darf sich keiner wundern wenn es zZt nicht läuft. Es kommen auch wieder bessere Tage, wenn 2-3 der angekreuzten zurück kommen.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Nach der letztendlich verdienten Derbyniederlage tut ein bisschen Mimimimiiiiiii anscheinend so richtig gut. :D:aetsch2::aetsch2::aetsch2:

Darauf gebe ich einen aus. :prost:
    Prost.:prost2:;)

Für Anderlecht wirds schon noch reichen. Und für den regelrecht "toten" HSV wirds auch reichen. Die bekommen ja gar nix auf die Kette. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  8. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Der Meisterschaftszug ist dann aber leider schon abgefahren.

9. Oldschool

Wahrscheinlich schon, aber am Ende der Saison werden es diesmal keine 19 Punkte hinter Bayern sein. Wobei der Vizemeister gemeint ist, der keine 19 Pkt. hinter Bayern liegt. Das kann Gladbach oder Leverkusen sein, der BVB wird Mühe haben, sich von Platz 12 unter die ersten 3 zu spielen. Dafür werden sie die gesamte Hinrunde brauchen und es darf nichts mehr dazwischen kommen.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

11. Schalke-Königsblau

Immerhin hattet ihr da noch Götze und Lewandowski (22Tore). Und Kagawa, der in Top-Form war. (13 Tore). Selbst der Schönling Kevin hat 7 Buden gemacht.

12. OstfriesenPöhler

....ach dann lasen wir die Chance auf die Meisterschaft dieses Mal auch einfach mal liegen :keks:....
    ....und holen uns statt dessen die beiden Pötte!!:banane:

und mal nur so nebenher: ob wir dieses Jahr dann zweiter oder vierter werden ist mir echt egal....
    mir wäre es sogar lieber, wir gehen in die CL-Quali: dann spielen wir sehr früh in der Saisonvorbereitung schon ein paar Pflichtspiele und verpennen dann nächstes Jahr den Saisonstart nicht.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Welche Chance???:D:D:D;)

14. huelin

Die meisten der aufgezählten Tore haben sie aber nicht an den ersten 6 Spieltagen gemacht. :floet:
    Außerdem ist Götze damals die ganze Rückrunde ausgefallen, in der wir 15 Siege und 2 Unentschieden geholt haben.
    Und wenn du Kevin erwähnst: der spielt ja immer noch bei uns. ;)

15. Schalke-Königsblau

Aber um........

...........zu werden haben Lewandowski und Kagawa mit ihren nicht gerade wenigen erzielten Toren mächtig mitgeholfen. Auch Götze mit seinen insgesamt 6 Toren. Die er dann wohl in der Hinrunde erzielt hat, da er über die komplette Rückrunde ausgefalle ist.

Also gehts im Nachhinein geht doch um die komplette Saison in der ihr ......nachher;);) .....noch Meister geworden seid.

Die Bayern ziehen davon, die Meisterschaft auch, das Derby.....:top:....verloren:banane:.................. .
    Das du dich an der Vergangenheit hochzuziehst, bzw. diese Saison mit der damaligen Saison zu vergleichen .....versuchst, ist von daher mMn schon eher aus der Verzweiflung heraus.;)

16. OstfriesenPöhler

We will see....:fress:

By the way: Wir schauen 3 Jahre zu unserer letzten Meisterschaft zurück....
    ...wie lange machen das denn die Blauen?:auslach:

pauli09, derblondeengel und huelin gefällt das.
  17. huelin

Mit Hochziehen hat das absolut nix zu tun, @Königsblau.
    Ich will einfach nur aufzeigen, dass man auch mit 6 Punkten nach 7 Spielen und 8 Punkten Rückstand auf den Ersten noch Meister werden kann. Hab ja nicht gesagt, dass ich sicher davon ausgehe. :)

18. Schalke-Königsblau

Uiiiiiiii. Wieder einer, der es aus der Verzeweiflung raus versucht. :top::D
    Aber recht haste schon. Lang isses her. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben.
    Allerdings, wenn ihr so weiter pöhlt, wie bei der Derbyniederlage:aetsch2::aetsch2:, ist der Vergleich mit der Saison vor 3 Jahren mehr als müßig.
    Und das Aufzeigen, dass es doch noch geht, auch mit wasweissichwieviel Punkten Rückstand, ebenso.

Dann dürft ihr euren Idolen Lewandowski und Götze:floet: auch weiterhin gratulieren.;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  19. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde die Haeme, die aus jedem Deiner Postings zu Dortmund (und zu Bayern) spricht, ziemlich arm. Das ist keine gute Charaktereigenschaft.

huelin gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

Hätte Schalke verloren, käme die Häme von der anderen Seite. Von daher...........

Diese/deine Meinung dazu ist mir, ehrlich gesagt, wurscht. Auch das ist dann wohl keine gute Charaktereigenschaft.
    Jep.

Übrigens, eigentlich hab ich hier reingeschaut um zum 3:0 Sieg über Anderlecht zu gratulieren.
    Sehr dominant gespielt und hochverdient gewonnen.
    Gratuliere.:top::top::top:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich bin übrigens nicht der meinung, dass du häme über dortmund verbreitest.
    deine beiträge zu dortmund sind eher sachlich und fair.
    man kann schon sagen: außergewöhnlich fair und sympathisch,
    also ganz und gar nicht arm, sondern sie zeugen von gutem charakter.

22. huelin

Sagen wir, normalerweise nicht. Aber das mit Götze und Lewa war genauso überflüssig wie das mit der "Verzweiflung". Manchmal sticht ihn halt der Hafer. ;)

pauli09 gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

Überflüssig........... . Sagenwamaso, wer den Schaden hat..........;),............... . Da sticht mich halt gerne mal der Hafer.:D
    Aber mal ehrlich, ich kann euren Ärger verstehen.:isklar:........Ähem..........Manuel Neuer...........:isklar:

:jaja:Immer wieder gerne. :jaja:Darauf haste mein Wort. :);)

pauli09 und huelin gefällt das.
  24. OstfriesenPöhler

Gänsehaut pur, wie die "Gelbe Wand" von der BBC beschrieben wird.
    http://www.bbc.com/sport/0/football/29624410
    Dazu die Kommentare von Schweinsteiger und dem Marketing Chef vom BVB.
    Auch cool: Das WiFi im BVB - Stadium soll 2015 mit jedem Ticket frei sein, aber zu Beginn des Spiels wird das Signal ausgeschaltet, damit die Fans das Handy wegstecken und Hände zum klatschen frei haben.

Jetzt weiß ich einmal mehr warum ich Fan vom BVB bin!
    (@welcome für neidische Kommentare bzgl. echte Liebe)

huelin und pauli09 gefällt das.
  25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Bierstand derzeit geschlossen? Trotz WiFi?

26. huelin

Wir liegen alle vor Frust besoffen im Koma. ;)

Im Ernst: gibt doch genug BVB-Krisenthreads. Außerdem fehlt seit Monaten der griechische Stammgast.

27. Schalke-Königsblau

Iwer hier sagte doch, dass er sich nur vorübergehend abgemeldet hat.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Na, der meldet sich erst wieder, wenn der BVB wieder obenauf ist.
    Das kann also noch ein bisschen dauern.

29. Schalke-Königsblau

Sorry,
    das ich das, trotz allem, doch noch erleben darf,............der BvB auf dem letzten Tabellenplatz................................*Schnüff*............................... ;);)

Diese nette Momentaufnahme, die Tabelle, der BvB auf dem letzten Tabellenplatz, wird uns Schalkern unvergessen bleiben.:top::top::hail::hail::hail::hail:;)

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  30. Oldschool

Auf der anderen Seite traut man den Borussen zu, sich da unten wieder rauszuspielen, weil Vorstand, Trainer, Spielerpersonal und Fans eine Einheit bilden. Bei Euch hat der Trainerwechsel nichts ausser Ratlosigkeit gebracht. Nach der Winterpause ziehen wir an Euch vorbei, achte mal drauf. :floet: :jaja:

31. Schalke-Königsblau

Das der BvB da wieder raus kommt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Der BvB-Kader hat das Zeug dazu. Wer das, spätestens nach euren CL-Spielen, noch nicht erkannt hat, ist.....:floet:......Bayernfan. :cool:............;)
    Die Momentaufnahme, der BvB auf einem Abstiegsplatz, ist halt mal ne nette Sache;). Bisschen Balsam auf die:aua: geschundene Schalker Seele.

Zur Rückrunde wirds bei uns auch wieder besser aussehen. Wenn Spieler wie Draxler und Farfan wieder in Form sind, unser CL-Bayerndahoambesieger:cool::cool:;) die passende Formation gefunden hat, gehts auch bei uns wieder bergauf.
    .............Hoffe ich mal so........:isklar:

pauli09 gefällt das.