Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Gehört aber auch zum "Hurrafussball", den der BvB zu Zeiten der Erfolge gespielt hat.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn du meinst - aber er selbst war eben am wenigsten "Hurra" von allen. Und auch nur im ersten Meisterjahr, im zweiten war er ja schon wech. :)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Hab gerade mal Sport1 VT gelesen........

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_873028.html

    Das wars dann wohl für Gündogan..........
     
  5. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hey, da könnte der nächste kommen:
    https://pbs.twimg.com/media/Bk47xr0IYAA0pdH.jpg

    Das wäre cool, das beste defensiv Allround Talent in Deutschland zu bekommen, vor allem für nur 8 Mio
     
  6. theog

    theog Guest

    :victory:e-mail vom BVB bekommen :victory:Berlin, Berlin, ich komme nach Berlin...:hail:

    BERLIN.jpg
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aha, und was machst Du, wenn Du keine Karte bekommst?
    Angie Merkel besuchen
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich denke, dann fährt er erst gar nicht hin. :)
    Und wenn doch, dann gibt's in der Hauptstadt schon auch noch ein paar andere Möglichkeiten... :prost:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Brrr...es gibt, in meinen Augen, keinen verkehrteren Zeitpunkt um in eine Stadt zu fahren als zu Augenblicken, wenn ein Fußballgroßereignis dort stattfindet und man keinen Zutritt zum Stadion hat. Überall hängen Typen rum, die einen mit ihrem Fuppesquark belästigen :D

    Obwohl's in Berlin ja so sein dürfte, dass das Gros wahrscheinlich am Kudamm und am Alex abhängt oder sich in der Oranienburger einen ... lässt; ergo gäb's noch genügend Platz um woandershin auszuweichen.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So isset. In Berlin sind doch ständig Großereignisse, die man trotzdem nur in Teilen der Stadt wahrnimmt.
     
  11. theog

    theog Guest


    public viewing...:fress:gabs 2012 auch, aber damals hatte ich karten...:hail:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gibt es in Giessen kein PV :gruebel:
    Und dafür fährst Du nach Berlin? :suspekt:
     
  13. theog

    theog Guest

    selbstverstaendlich :victory:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Seit gestern kann die Borussia also endgültig für die nächste Champions-League-Saison planen. In der man mit Sicherheit in Topf 2 gesetzt sein wird.

    Und es gibt sogar noch eine kleine Chance, gleich in Topf 1 zu rutschen, nämlich dann, wenn sich von den drei Teams Arsenal, FC Porto und Schalke nur eines für die CL-Gruppenphase qualifizieren kann.

    Immerhin hat Arsenal noch nicht einmal die CL-Qualirunde sicher, der FC Porto schon eher, während Schalke gute Chancen hat, sich direkt zu qualifizieren.

    PS ich sehe gerade: Gefahr droht auch noch durch Juventus, das nur drei Punkte weniger als der BVB hat, die in der EL noch geholt werden können. Also denke ich mal: die Möglichkeit ist zwar da, aber doch relativ gering.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
    theog gefällt das.
  15. theog

    theog Guest


    boha, und vor 3 Jahren war man auf Augenhöhe mit Aris Saloniki...:D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/nach-doener-wurf-angezeigt-35831008.bild.html
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Im sich winden wie ein Aal is er einfach nur scheisse. War bei seinen Hass-Ausrastern aufm Platzt nich besser.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Warum ham die so komische Balken bei deinem Namen gemacht....... :gruebel:

    :lachweg:
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
  21. theog

    theog Guest


    :vogel:und gleichzeitig nimmt der BVB 200 DK-Besitzern die Dauerkarte mal einfach so weg...
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
  23. theog

    theog Guest

    10% Beteiligung...pfff...da kann ich wieder die Konsole starten..:fress:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
  25. theog

    theog Guest

    Da gabs einen Kommentar: "Hauptsache er hats nicht im Flugzeug gepinkelt"...:lachweg::lachweg::lachweg::top::zahnluec:
     
    huelin gefällt das.
  26. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Nix los hier?:nene:
    Genauso still hier wie in Dortmund am Samstag um 15:30 und 9 (neun!) Sekunden:schlecht:
    Jetzt können wir schuldenfrei, mit neuen Milliönchen den Weg in Liga 2 antreten:motz:
    :aua:
    :suspekt:
    :confused:
    :gruebel:
    :vogel:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wenigstens Großkreutz hat beim Training Rabbatz gemacht :D
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  28. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Na wenigstens einer der Emotionen zeigt und das nicht alles als "ist halt so..." hinnimmt. Macht ihn nur noch sympathischer, auch wenn ich weiß, dass viele andere das nicht so sehen...
     
    pauli09 gefällt das.
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Verstehe ich auch nicht. Alle regen sich über die glattgebügelten PR-phrasenden Grinsegesichter wie Lhm&Co auf und wenn dann mal einer wie ein alter Fußballhaudegen auftritt ist das auch nicht gut.

    Pro Großkreutz!
     
    pauli09 und OstfriesenPöhler gefällt das.
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Eher wie ein junger Proll denn ein alter Haudegen.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    An die glattgebügelten Phrasengrinser kann er halt nicht ranreichen. Seine Anti-Schalke-Sprüche rausschreien und Werbung für die (Basketball) Bayern zu machen reicht dazu nicht. Da versucht er sich bestens im Dönergeschäft und macht Werbung für Hotel-Urinale in einer Hotel-Lobby.

    Der Typ hat sich zum Randalierer gemausert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014