Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

  1. theog

    theog Guest

    Klar, Frankfurt mit Gedanken in ihrem EL-Spiel, Brunschweig-> ohalalaaaa, das war aber knapp und Bremen!

    Ich habe den Grund geschrieben im anderen fred. Mit Klopp wirds keine positive Entwicklung geben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    egal, ich mach Rotweinflasche auf...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    theog, raus! :hammer2:
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif
     
  6. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Das einzig positive an diesem Spieltag ist: Alle anderen direkten Konkurrenten haben auch verloren oder zumindest unentschieden gespielt, also haben wir da wenigstens keinen Rückschritt in der Tabelle gemacht.

    Aber mal wieder ne Verletzung von Manni...Hummels auch nicht fit und Lewa mit Schnupfen:gruebel:, also ehrlich....

    Aber ganz so schwarz wie Theog muss man das auch nicht sehen....es gibt noch Hoffnung, wir müssen sie nur suchen
     
    huelin gefällt das.
  7. theog

    theog Guest

    Hoffnung? wir muessen sie suchen? Wovon redest du? Ich würde es eher als Glück bezeichnen, dass die anderen doof sind bzw. wir immer noch auf Platz 3 stehen...

    Ich habe ziemlich genau geschrieben, warum ich es schwarz sehe, aber darauf geht keiner ein...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Doch, ich: Ich schreibe schon immer, dass das BVB-System mittlerweile durchschaut ist und Gegenmaßnahmen ergriffen wurden :aetsch2:
     
  9. theog

    theog Guest


    ähhmm:floet:...ich habe es als erster geschrieben, behaupte ich mal...:floet:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ja, im Herbst 2013?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na klar. War bei diesem Tabellenstand auch offensichtlich. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Drecksack. Aber solche gibt's leider nicht nur beim BVB... :suspekt:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Ein mutmasslicher Fan des BVB steht in dem Artikel.
    Aber Hauptsache, mal kurz wieder über den BVB hergezogen und einen dämlichen, unsachlich verallgemeinernden post abgesetzt. :nene:
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  15. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ach gottchen...Du armer :troest:

    Das ist ja echt unerträglich wie alle immer auf dem BVB rumhacken! Aus Neid!
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  16. theog

    theog Guest

    was gibts da zu lachen?
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    emoticon-platt!.gif
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Alter Falter, dein Verein lässt langsam nach. Und anscheinend kommt er unter die...........Räder. Motz da doch mal. ........meine, wegen der eventuellen CL, die unter die......Räder .........kommt. Dabei, Grüsse an den Trainer, dessen Vertragsverlängerung ihr andauerend feiert.
     
    pauli09 gefällt das.
  19. theog

    theog Guest

    Heute, exakt heute vor 09 Jahren...14.März 2005...:suspekt: boha...
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute kams in den Nachrichten..... die 45 wird morgen gesprengt Theog :warn:
     
  21. theog

    theog Guest

    :hail:40 Jahre Heimat! Für immer Westfalenstadion :hail:

     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nochmal ein Hoch auf die Molsiris-Eigner. :prost:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Yeah, ein Hoch auf Homm; BVB gerettet, dann ins Ausland abgesetzt, mittlerweile in Italien verhaftet und auf seine Auslieferung nach USA wartend; ein ehrenwerter Retter :prost2:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :D :D :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Oller Zitatverfälscher! ;)

    @Rupert: war Homm denn der einzige? Hab von dem ehrlich gesagt nie wieder was gehört... :weißnich:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Habe mir nur erlaubt etwas richtigzustellen. ;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wie meinste der Einzige? Das war doch der Knabe der mit seiner Holding am BVB beteiligt war.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich hab immer was von DIE Molsiris-Eigner im Hinterkopf...
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jetzt wurde die Kaufoption für Sahin gezogen, für die vereinbarten 7 Millionen.
    http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bvb-verpflichtet-sahin-fest100.html

    Im Prinzip also kein schlechtes Geschäft, nachdem er für 10 Millionen gegangen war. Allerdings spielt er leider nicht mehr so gut wie vor drei Jahren. Trotzdem: die 7 Millionen ist er schon noch wert, denke ich.
     
    pauli09 gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Den Hurrafussball, den der BvB zu Zeiten der Erfolge gespielt hat, spielt er längst nicht mehr. Aber mMn immer noch gut genug um Vize zu werden.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, "Hurrafußball" hat Sahin selbst eigentlich nie gespielt. Sein Ding waren eher die langen, präzisen Pässe von hinten. Diese Rolle hat aber schon im zweiten Meisterjahr (also noch während der erfolgreichen Zeit) Hummels übernommen.