Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sauerland gegen Sauerland :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Zidan, Zidan, Yalalalalaa...:D

4. theog

theog Guest

:warn:

• 08.08.09 15:30 BVB - 1.FC Köln VVK-Start: 20.07.09 VVK-Start für Vereinsmitglieder ab 16.07.09
    • 22.08.09 15:30 BVB - VfB Stuttgart VVK-Start: 27.07.09 VVK-Start für Vereinsmitglieder ab 16.07.09
    • 12.09.09 15:30 BVB - FC Bayern München VVK-Start: 17.08.09 VVK-Start für Vereinsmitglieder ab 16.07.09

Quelle: Borussia Dortmund

5. theog

theog Guest

:motz: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: Ich fasse es nicht...:aua: Das Spiel BVB-Bauern findet am 12.09 statt, und ich komme erst am 13.09 nach Hause...:aua: :aua: schei**s Bayern...:aua:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vorsicht, Du kriegst Kopfschmerzen :D

7. theog

theog Guest

:nene: das ist daemlich, ich war heute bereit, fuer das Spiel die hotline anzurufen, und dann das...sch**ss Bayern...:motz: :aua: :aua: :aua:

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Kommt heute nicht irgendwo das Bayern-Testspiel ?

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gibt schlimmeres.
    Überlegmal, Du hättest Die Karten schon bestellt und bezahlt. ;)

10. theog

theog Guest

Ich haette bestimmt Käufer gefunden, und waere ich dann eventuell steinreich...:D :zahnluec:

11. KPerle

KPerle New Member

ja da kann sich manch deutscher kommentator ne scheibe abschneiden :top:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Fehlerhafte Bilanzen beim BVB

Der einzige börsennotierte deutsche Fußballclub Borussia Dorfmund (name geändert :zahnluec:) hat in den vergangenen Jahren zum Teil überhöhte Ergebnisse in den Bilanzen ausgewiesen. Die Deutsche Prüfstelle für Rechnungslegung (DPR) monierte in einer Stichprobe den Jahres- und Konzernabschluss der Borussia Dorfmund GmbH und Co. KGaA wegen einer falschen zeitlichen Darstellung von Erträgen aus einem Ausrüstervertrag für die Bundesligaspielzeiten 2004/2005 bis 2008/2009. ....

weiter gehts hier

Ach, hier auch ;)

Fehlerhafte Bilanzen bei Borussia Dorfmund

Lüdenscheid: Der einzige börsennotierte deutsche Fußballklub Borussia Dorfmund hat in den vergangenen Jahren zum Teil überhöhte Ergebnisse in den Bilanzen ausgewiesen.
    Die Deutsche Prüfstelle für Rechnungslegung (DPR) monierte in einer Stichprobe den Jahres- und Konzernabschluss der Borussia Dorfmund GmbH & Co. KGaA wegen einer falschen zeitlichen Darstellung von Erträgen aus einem Ausrüstervertrag für die Bundesligaspielzeiten 2004/2005 bis 2008/2009. In einer Pflichtmitteilung an die Börse vom Dienstag kündigte die Gesellschaft an, den Aktionären auf der Hauptversammlung im November entsprechend veränderte Abschlüsse vorzulegen .....
    weiter gehts hier ;)

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

"...Unter dem Strich verblieben über den gesamten Zeitablauf aber keine negativen Effekte für den Verein, sagte Geschäftsführer Thomas Treß. " :floet:

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was soll er denn erzählen??
    Vielleicht "Ja, es stimmt, wir haben unsere Fans und vor allen Dingen die DFL massiv Beschissen!!"?? :rolleyes:

15. huelin

Jaja, das sagt ausgerechnet der Fan eines Vereins, der schon vor 40 Jahren massiv Spiele manipuliert hat... :rolleyes:

16. theog

theog Guest

jetzt hast du mich neugierig gemacht...watt is vor 40 jahren passiert? Das habe ich nicht mitbekommen, da sich Gott vor 40 Jahren noch überlegte, mich auf die Welt bringen oder nicht...:zahnluec:

17. huelin

Mit Wiki werden Sie geholfen. ;)

18. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

bin schon etwas schockiert, das ist skandalös und darf nicht passieren!!!

Danke von hier aus nochmal an Niebaum und Meier! Wegen euch ist Dortmund wirtschaftlich nicht mal mehr Mittelmaß in der Buli :(

Klar ist, dass auf Dauer wieder mit uns zu rechnen ist in Deutschland. Bei den Massen an Fans und Umsätzen pro Saison ist es nur eine Frage der Zeit. Sportlich müssen wir das Maximale aus dem Kader rausholen, dafür haben wir (GOTT SEI DANK!!!) unseren Jürgen!

Freu mich auf die Saison. Ich hoffe der Fall wird geklärt und weitet sich nicht als weiterer nicht-sportlicher Rückschlag für Dortmund aus!

19. theog

theog Guest

:warn:

BVB-Test live im DSF
    Quelle wie immer: Borussia Dortmund

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich wüsste nicht, das ich Fan von Oberhausen oder Bielefeld bin ;)

21. theog

theog Guest

Borussia Dortmund im Trainingslager
    Vertrauen, Sparsamkeit, Euphorie

Von Harald Grundmann

Quelle: Vertrauen, Sparsamkeit, Euphorie - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de

22. huelin

Seit wann nennt man Oberhausen oder Bielefeld "FC Meineid"? :zahnluec:

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Waren damals die Spieler von Schalke, Köln, Hertha, usw. beteidigt (um sich die Taschen zu füllen) oder die Vereine selber (weil man keinen Bock hatte Spiele zu gewinnen)???
    Hat euer Finanzheini (wer auch immer das ist) irgendetwas an seiner Einkommenssteuereklärung gedreht oder an den Firmen bzw. (Vereins)Bilanzen??

24. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt,zeigen drei Finger auf einen zurück.
    Schon gehört,euer Schuldenstand hat sich um ca. 30 Mios auf 136,xx Mios erhöht. :hammer2:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sag das mal euer Oberzecke teog :lachweg: :lachweg: :lachweg:

26. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Sag ihm das doch selbst.Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.Oder muss man euch Asseln wirklich alles erklären ? :lachweg:

27. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Stadt Dortmund schenkt dem BVB ein Fanfest

[16.07.2009] Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum macht die Stadt Dortmund dem BVB und seinen treuen Fans aus Dortmund und Umgebung am Samstag, 25. Juli, ein ganz besonderes Geschenk: Sie gratuliert der Borussia mit einem Fanfest auf dem Friedensplatz.
    Das offizielle Plakat
    Das offizielle Plakat

Dort wo der BVB in der Vergangenheit bereits seine Meisterschaften, den Champions League-Sieg und den Gewinn des Weltpokals feierte.

Um Punkt 19.09 Uhr startet die Party – direkt im Anschluss an das internationale Blitzturnier im Signal Iduna Park.

Der Eintritt ist frei!

Der Höhepunkt des Festes ist sicherlich die Begrüßung der Mannschaft. Sie wird gegen 20 Uhr erwartet, um gemeinsam mit den Fans das BVB-Jubiläum gebührend zu feiern.

Für Unterhaltung auf der Bühne sorgen die Live-Auftritte von Bruno Knust mit seinem Comedy-Programm, von der Coverband „Deluxe“ und von „Pommes Schwarz Gelb“. In den Pausen verwandelt ein DJ den Friedensplatz in eine riesige Open Air Disco.

Für das leibliche Wohl sorgen Imbiss- und Getränkestände.

BVB | FANABTEILUNG - Aus Liebe zu Borussia
    (Stadt-Pressedienst vom 16.07.2009, Kontakt: Anke Widow)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. theog

theog Guest

BVB jagt den eigenen Dauerkarten-Rekord

:troet:

Quelle: Borussia Dortmund

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mehr wollten sie nicht absetzen!

30. theog

theog Guest

:jaja: bei 51000 ist schluss...ist auch recht so.

31. theog

theog Guest

Klopp zum Jubilaeumsturnier morgen :D

Quelle: Europa zu Gast beim BVB - BVB - DerWesten