... zur goldenen Brille

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 5 November 2006.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Moin, nachdem ich gestern diese unglaubliche Szene inna 90. min in Bremen gesehen habe, dachte ich mir, das wir hier irgendwann am Ende der Saison die Fehlentscheidung des Jahres prämieren können. Der Sieger bekommt also virtuell die goldene Brille.

Hier kömma also die Fehlentscheidungen des Spieltages benennen und bewerten.

Kandidat Nr. 1 für den 10. Spieltag ist daher für mich ganz klar:

Das Foul von Wiese an Radu (90.min).

Jede Wette, die Bremer hätten dieses Dingens andersrum bekommen. Achja, wer war eigentlich der Überltäter? Schiedsrichter war Babak Rafati. Da bin ich doch mal gespannt, wie oft der hier noch genannt wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Auf jeden Fall schonmal ein großer Kandidat für den Platz 1 am Ende der Saison. Irgendetwas sagt mir, dass der Herr Rafati am Ende sowieso gewinnt...:hammer2:

4. odie

odie Zeitzeuge

Zählen auch rote Karten, obwohl der Ball gespielt wird?
    Dann gewinnt Weiner!

5. faceman

Beispiel?

6. André

André Foren-Capo Administrator

Meine Kandidaten nach dem bisherigen Saisonverlauf:

Weiner & Markus Merk

Genaue Szenen weiß ich grad gar nicht mehr, aber die beiden hatten schon einige Tomatenanfälle in diesem Jahr! :hammer2:

7. odie

odie Zeitzeuge

Also die letzte war bei Kickers - Hertha; aber er hatte auch davor schon desöfteren seine großen Aussetzer!

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was ja auch richtig gewesen wäre. Ist mir ein Rätsel wie der gute Herr Rafati das übersehen konnte. In der Situation hatte Werder viel Dusel.
    Allerdings hat er generell sehr schwach gepfiffen, unparteiisch, aber schlecht!

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

das Foul von Wiese war schon heftig und war eindeutig ein klarer Elfer...

10. faceman

Tja, was ist mir des Themas bezüglich an diesem Spieltag aufgefallen? Den Dienstag kann ich nicht beurteilen, da habe ich nichts gesehen. Was den Mittwoch betrifft möchte ich eigentlich nur einen hervorheben. Den Schiedsrichter Michael Kempter vom Spiel Bielefeld gegen Hertha. Mit 23 Jahren inna Buli zu pfeiffen und dann diese Szene zum 1:0 für Bielefeld zu sehen und den Linienrichter zu überstimmen und so zu urteilen zeugt von Courage. :top: Man sollte also nicht nur rummeckern, sondern durchaus auch mal loben. Super.