Zunge bei Copa Mundial - wie befestigen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 23 Oktober 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Also, ich mach meine Zunge immer wie auf dem Bild. Also nach Vorne klapen, aber dann mach ich kein Tape, sondern ein normales Gummi Aber das rutscht manchmal vo nder Zunge weg, also ein bisschen nerfig. Wie besfestigt ihr die Zunge? Was hält am besten, sieht am besten eurer Meinung nach aus?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Boemer

    Boemer Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    2
    Ganz einfach am besten du gehst zu deiner Oma des Vertrauens und lässt dir ein Gummi dran nähen weil Omas nähen immer noch meine zumindest und es klappt super habe es selbst so gemacht ist dann so wie bei der Predator reihe.
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    joa stimmt...bei den predators klappe ich die zunge einfach um und mach sie unter die schnürung

    es gibt auch einige, die machen sich nach jedem training 3 wäscheklammern oben an die kante der zunge damit sich diese nach und nach alleine festigt, bzw die form beibehält
     
  5. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Abschneiden...
    ...ist aber auch nicht jedermanns Geschmack; für mich aber die Beste Lösung für nervige Zungen
     
  6. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    ich klappe sie einfach um und hab sie somit unter der schnürrung,wo das weiße aber nicht sichtbar ist,sondern eben meinem spann berührt...finde,dass dies am besten aussieht und spielerisch ist es auch am besten!
     
  7. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ich hab die kaiser 5.. müsste ja denn das gleiche problem sein.
    ich hab einfach ein sehr langen schnürrsenkel und binde den einmal um schuh und dann oben auf der zunge drauf. und die schleifen stopf ich dann links und rechts an den schnürrsenkeln vorbei.. bestimmt nicht die idealste lösung doch mir reicht es so ;)
     
  8. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also ich hatte auch immernur ein normales gummi drum. Hat vollkommen ausgereicht ...
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nimmt ihr ein haushaltsgummi um die zunge zu befestigen?
     
  10. Grazer

    Grazer New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Nimm ne Schere! Schneid die Zunge ab. Lass das Stück wo du sie abgeschnitten hast, zusammennähen(Sonst löst sich deine Zunge irgendwann auf) und fertig....

    MFG Wolfgang
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zurzeit mach ich immer normale Haushaltsgummi drum, aber naja wie soll ich sagen, gut halten tut es nicht wirklich. Wie macht ihr es? Vielleicht lasse ich es drannähen, können sich vllt. mal paar melden die, die Zunge drannnähen lassen haben? Wie geht das dann?
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich habe jetzt ein weisses Gummi drumgenäht... voll aufgestylt: ganz schwarz gemacht, Gummi drumgenäht, wenn man halt mal Langweile hat... :D Würdet ihr das Gummi weiss lasen oder schwarz machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2009
  13. pepe7

    pepe7 Lebende Legende

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ich befestige die nie !

    wenn ich die zunge runterdrück haltet die sowieso bei mir, seh da kein problem !
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hey,

    Bei meinen Multinockenschuhe Mundial Team habe ich ein Gummi drumgenäht und mache manchmal noch ein Streifen Tape um... bei meinen World Cup wurde die Zunge abgeschnitten von dem Vorgänger der die Schuhe hatte, denkt ihr ich bekomme jetzt irgendwo noch so eine Zunge her, vllt. hat ja jemand von euch ein alter Mundial Copa/Kaiser 5/World Cup/Mundial Team wo er die Zunge vllt. nichtmehr braucht ??? Damit ich diese an den World Cup annähen kann...


    Und denkt ihr die Zunge dehnt sich aus ... wenn ich die Zunge immer nach vorne befestige also auch wenn ich sie nicht anhabe!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2009
  15. synaldo

    synaldo Guest

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ist bei mir genauso... Hab anfangen nur nach dem Saubermachen die Zunge umgeklappt und ne Wäscheklammer rangemacht. Jetzt hält sie die ganze Zeit.

    MfG