Zunehmende Willkür - Im Zweifel gegen den Fussballfan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 30 Oktober 2006.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wormatia Worms

    Der interessanteste Teil sind sicherlich die O-Töne von J.Donner, unten auf das Play-Zeichen drücken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Kommt mir bekannt vor. So ähnliches habe ich in Bochum erlebt. Das Problem dabei ist, dass da in der Zeitung stand, Karlsruher Fans hätten Polizisten verletzt. Die Richtigstellungen, dass die Angriffe von der Polizei ausgingen, und diese ihre eigenen Leute über den Haufen gerannt haben, interessieren bis heute niemanden.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich war nicht dabei, deswegen kann ich mir kein endgültiges Urteil erlauben, aber wenn nur Bruchteile dessen stimmen, was von Leuten berichtet wurde die dort waren, dann hat das Verhalten der Polizei mit Deeskalation wenig zu tun.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Der Satz: "Es waren auf beiden Seiten Chaoten dabei, die den Streit gesucht haben." trifft leider immer öfter zu. Das bestätigen mir auch Leute, die bei dem Laden arbeiten.