Zuma geht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 17 Juni 2008.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi Arminen! :)

    Im der kicker-Montagsausgabe stand geschrieben, dass Dammeier gesagt hat, dass Zuma Bielefeld verlassen werde!
    Das finde ich sehr schade, denn Zuma war mein Lieblingsspieler und mein Trikot ist auch von ihm. Mit Berat Sadik hat Bielefeld schon einen neuen Stürmer geholt (kommt vom FC Lathi)

    Ein kleines Video:

    YouTube - 23.7.07 FC Lahti - IFK Marienhamn 1-0, Berat Sadik
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Schade schade, hab ihm immer gern zugesehen. Gerade in seinen ersten Monaten war er ja bärenstark und unverzichtbar. Die letzte Saison lief es aber gar nicht gut für ihn, auch durch Verletzungen und den Afrika-cup. Da Zuma bestimmt ein ordentlichens Gehalt bekommen hat, ist es schon sinnvoll, das Geld in neue Spieler zu investieren.
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach schade, Zuma war mein Lieblingsspieler bei euch! Naja, bei der WM werden wir ihn ja wiedersehen!

    Gibt es schon einen Ersatz?
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Guck mal auf meinen ersten Beitrga :zwinker:

    Für alle die was über den Sundowns FC erfahren wollen: Sundowns FC - Kader: Transferdaten - transfermarkt.de