Zum Saufen gezwungen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Eigentlich ollte ich heute abend schön zuhause bleiben, hm und nun ruft Kumpel an, hat ne Party in seinem Partykeller organisiert und dann um 23 Uhr gehen wir ins Gemeindehaus wo heute abend die Kappensitzung stattfindet.

    Ich habe mir extra keine Karten gekauft weil ich genau weiß wie das da immer endet, aber jetzt kann ich doch nicht nein sagen. :suspekt:

    Und dann ende ich wieder so. Und wer fährt mich dann morgen nach Koblenz? :gruebel:

    Ich will nicht! :warn:


    :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Zug? :zwinker:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Fast könnte er einem leid tun.:taetschel:
    So bleibt nur, viel Spass zu wünschen. :prost3:
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Nachdem er heute Nacht um 4 noch online war und sogar noch leserlich schreiben konnte, kann es ja nicht so wild gewesen sein :prost: :zahnluec:
     
  6. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich kenn des... passiert mir mindestens einmal die woche :fress:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    1 mal? :lachweg:
    7 mal triffts eher! :zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Nicht ein einziges Bier! :suspekt:

    Bin vorm Fernseher eingepennt, naja so war ich heute morgen wenigstens fit. :floet:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und dafür der ganze Aufwand (Thread) hier. Hat sich ja gelohnt...:auslach: