Zugänge/Abgänge zur Saison 2013/14 beim BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Spreeborusse, 3 März 2013.

1. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Kagawa wird nicht zurück kommen nach Dortmund. Er hat schon damals gesagt das es sein absoluter Traum ist in der englischen Premier League zu spielen, da diese in Japan ein sehr hohen Stellenwert besitzt und die Spiele dort zu sehen sind. Da wechselt er ehr innerhalb der Liga!

Ich finde man sollte alles probieren um diesen Son vom HSV zu verpflichten, der Junge ist richtig gut. Von De Bryne halte ich nicht sooooo viel, schon garnicht für die 17 mio Ablöse die da im Raum stehen sollen.

Der Junge von Ajax, Christian Eriksen ( 32 Spiele , 10 Tore, 17 Vorlagen ), würde auch gut zu uns passen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Jap, Eriksen hört sich sehr vielversprechend an, laut Transfermarkt ja auch mehr als nur nen Gerücht. :top:

Bin echt mal gespannt.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

seit wann kommt der bvb mit dänen zurecht? :suspekt:

5. lenz

lenz undichte Stelle

Seit Fleming Povlsen...

Sörensen ist übrigens Norweger, falls Du den im Hinterkopf hattest...

6. pauli09

ich mag es kaum tippen: bergdölmo - oder so.

7. lenz

lenz undichte Stelle

Der ist auch Norweger.

8. pauli09

dann sinds eben alle skandinavier!
    ich bin da nicht so wählerisch rund um den skagerrak.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die BLÖD spricht sogar schon vom "Dänen-Götze":

http://www.bild.de/sport/fussball/c...e-bewirbt-sich-in-dortmund-30300940.bild.html

Ist kein schlechter Spieler, technisch sehr stark und mit Persönlichkeit für sein Alter. Und Vertrag bis 2014 sind eigentlich die idealen Bedingungen.

10. theog

theog Guest

11. pauli09

beide haben ne weiterleitungsgarantie nach bayern für 25 Mios verlangt. :D
    achnee, nich verlangt, die hatte die susi denen ungefracht angeboten. ;)

Oldschool und theog gefällt das.
  12. Detti04

Detti04 The Count

Keine Chance gegen den Kiwi-Messi des VfB.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Eriksen wäre klasse! Überhaupt - ich muss mal sagen, der BVB hat eine wirklich schöne Wunschliste, egal wer von denen kommt, alles prima Spieler von denen man einiges erwarten kann. Da kann man sagen, was man will, die Abteilung Spielersichtung beim BVB ist ziemlich gut...

Ich fände es ja besonders geil, wenn tatsächlich Jackson Martinez kommen würde.

BVB verstärkt an Ajax-Talent Eriksen interessiert | 11 Freunde

Oldschool und theog gefällt das.
  14. theog

theog Guest

Das freut mich auch...:hail: Lieber den Hebel bisel runter halten, und keine Dzekos holen, auch wenn Dzeko einer meiner Wunschsspieler wäre. Allerdings wäre er gehaltsmäßig zu teuer für den BVB. Die anderen Spieler außer Erikson scheinen auch viel Potential zu haben, und sind eben nicht gagateuer. Nur bei Bernard muss man bisel aufpassen, da er körperlich nicht so robust ist. Apopos: Wo ist Barrios? den hätte ich gerne wieder zurück...:herz:

Dazu müssen noch die Abwehrreihen verstärkt werden, aber bei Abwehrspielern muss man normalerweise keine hohen Beträge ausgeben.

Ansosten, würde ich mal sagen, jetzt keine Panik. Falls Lewandowski noch ein Jahr bleibt, bräuchte man einen Schieber-Ersatz für den Sturm, mehr nicht.

15. huelin

Auf jeden Fall. Gute Außenverteidiger zu finden ist allerdings nicht leicht. :warn:

16. Holgy

Nö, Panik sowieso nicht, aber man sollte vielleicht auch etwas langfristiger planen?

17. huelin

Natürlich. Deshalb will man ja auch in Zukunft keine Ausstiegsklauseln mehr vereinbaren.

18. Holgy

Da muss man aber erstmal neue Verträg abschließen! ;)

19. theog

theog Guest

pss....die bei Atletico Mineiro waren gestern gut...:hail:

20. theog

theog Guest

Ein Vogel sagte mir...bei Bernard wird wohl nix mit einem Transfer...:floet:die Bosse von Mineiro verlangen weiterhin 15-20 Millionen...:suspekt: und ausserdem will der Mineiro-Boss Bernard erst nach einem Capa-Tamtam-Cup freigeben, also in so einem Fall würde Bernard die komplette BVB-Vorbereitung verpassen, was ja gar nicht geht.

21. huelin

Kein Wunder, das ist ja auch der Heimatclub von Dedé. Und dazu ein Club mit sehr guten, treuen Fans, so wie der BVB. ;)

theog gefällt das.
  22. frnky

frnky Public Pervert

Eriksen würde perfekt zu Dortmund passen, ohne Zweifel.

23. theog

theog Guest

Ich kanns nur hoffen, die holen ihn! Er sagte ja, er wolle zum BVB. Die wären zu blöd, wenn sie nur den de Breune von Chelski holen. :hammer2:

24. huelin

Und warum nicht beide?

pauli09 gefällt das.
  25. theog

theog Guest

weil derzeit keine Gerüchte für beide im Netz kursieren...:D ich hätte nix dagegen, dass man beide holt. :top:

26. Allister

Allister New Member

Hallo

Ich als BVB Fan seit 50 Jahren Kann nur sagen das Sowas wie Götze nur ein Söldner ist und Null Solidarität für den BVB hat.
    Kloppi hat ihn aufgebaut und ihm die Nase geputzt.Schaut euch mal den Lahm an,18 Jahre bei Bayern.Und es gibt noch andere Beispiel!Die stehen zu ihrem Verein!Götze hin oder her,für mich ist er ein Judas!Ich hoffe das man einen GUTEN ersatz findet.Kohle haben sie ja jetzt
    Gruß
    Manni.
    Einmal Borusse,immer Borusse,in guten wie in schlechten Zeiten!!!

Sorry!Dieser Traet kann gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2013
  27. Holgy

Pizarro soll gerüchteweise zum BVB wechseln!

Claudio Pizarro hat die Wahl zwischen Schalke und Dortmund | WAZ.de

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Jetzt haste es auch hier reingesetzt. ;):D

Dann kannste auch noch eine weitere Spekulation hier reinsetzen.............;)

Lewandowski-Poker: Klopp will Mandzukic oder Shaqiri! - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
    Und die SpoBi schiebt noch einen nach..........

29. Holgy

Shakira holen ist eine gute Idee!

handgetappert by Holgy

30. theog

theog Guest

Kinder, ihr glaubt doch nicht diesen Mist, der heute in diversen Medien - bestimmt war die BLÖD der Anführer - verbreitet wurde. Bayern würde so was nie machen.

Fest steht: Erikson wird kommen, de breune mal gucken. Lewa wird wohl irgendwo zwischen Madrid und ManU landen, aber bestimmt nicht in München. Auf die paar 20-30 Milliönchen ist der BVB inzwischen nicht angewiesen. :fress:(boha, hätte man so einen Satz vor ca. 7-8 Jahren gesagt...:schock:...). Also, Lewa wird bleiben, es sei denn, ein Scheich macht ein 30-40 Millionenangebot...

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich glaube eher, dass Watzke gemeinsam mit Klopp dieses Gerücht um Mandzukic und Shakiriri in die Welt setzen weil sie angepixxt sind wegen dem Götze-Wechsel. Und wahrscheinlich auch wegen Lewandowskis Wechsel, und/oder den Wechselabsichten, die ewig veröffentlicht werden. Sein Berater hat schliesslich oft genug gesagt, dass L. zu den Bayern will und er sich mit den Bayern einig sei.

So btw., ohne eine Behauptung aufstellen zu wollen, Lewandowski war beim DFB-Pokalspiel gegen die Bayern einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz und beim CL Finale fand ich ihn auch nicht so........sagen wa ma,"wirkungsvoll" wie sonst.
    Ich glaube, dass er, als er frei vor M.Neuer stand, den Ball an einem:suspekt: besseren Tag ins Tor gebracht hätte.

pauli09 gefällt das.