Zugänge/Abgänge zur Saison 2013/14 beim BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Spreeborusse, 3 März 2013.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Kagawa wird nicht zurück kommen nach Dortmund. Er hat schon damals gesagt das es sein absoluter Traum ist in der englischen Premier League zu spielen, da diese in Japan ein sehr hohen Stellenwert besitzt und die Spiele dort zu sehen sind. Da wechselt er ehr innerhalb der Liga!

    Ich finde man sollte alles probieren um diesen Son vom HSV zu verpflichten, der Junge ist richtig gut. Von De Bryne halte ich nicht sooooo viel, schon garnicht für die 17 mio Ablöse die da im Raum stehen sollen.

    Der Junge von Ajax, Christian Eriksen ( 32 Spiele , 10 Tore, 17 Vorlagen ), würde auch gut zu uns passen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Jap, Eriksen hört sich sehr vielversprechend an, laut Transfermarkt ja auch mehr als nur nen Gerücht. :top:

    Bin echt mal gespannt.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seit wann kommt der bvb mit dänen zurecht? :suspekt:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Seit Fleming Povlsen...

    Sörensen ist übrigens Norweger, falls Du den im Hinterkopf hattest...
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich mag es kaum tippen: bergdölmo - oder so.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der ist auch Norweger.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann sinds eben alle skandinavier!
    ich bin da nicht so wählerisch rund um den skagerrak.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die BLÖD spricht sogar schon vom "Dänen-Götze":

    http://www.bild.de/sport/fussball/c...e-bewirbt-sich-in-dortmund-30300940.bild.html

    Ist kein schlechter Spieler, technisch sehr stark und mit Persönlichkeit für sein Alter. Und Vertrag bis 2014 sind eigentlich die idealen Bedingungen.
     
  10. theog

    theog Guest

  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    beide haben ne weiterleitungsgarantie nach bayern für 25 Mios verlangt. :D
    achnee, nich verlangt, die hatte die susi denen ungefracht angeboten. ;)
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Keine Chance gegen den Kiwi-Messi des VfB.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Eriksen wäre klasse! Überhaupt - ich muss mal sagen, der BVB hat eine wirklich schöne Wunschliste, egal wer von denen kommt, alles prima Spieler von denen man einiges erwarten kann. Da kann man sagen, was man will, die Abteilung Spielersichtung beim BVB ist ziemlich gut...

    Ich fände es ja besonders geil, wenn tatsächlich Jackson Martinez kommen würde.

    BVB verstärkt an Ajax-Talent Eriksen interessiert | 11 Freunde
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  14. theog

    theog Guest

    Das freut mich auch...:hail: Lieber den Hebel bisel runter halten, und keine Dzekos holen, auch wenn Dzeko einer meiner Wunschsspieler wäre. Allerdings wäre er gehaltsmäßig zu teuer für den BVB. Die anderen Spieler außer Erikson scheinen auch viel Potential zu haben, und sind eben nicht gagateuer. Nur bei Bernard muss man bisel aufpassen, da er körperlich nicht so robust ist. Apopos: Wo ist Barrios? den hätte ich gerne wieder zurück...:herz:

    Dazu müssen noch die Abwehrreihen verstärkt werden, aber bei Abwehrspielern muss man normalerweise keine hohen Beträge ausgeben.

    Ansosten, würde ich mal sagen, jetzt keine Panik. Falls Lewandowski noch ein Jahr bleibt, bräuchte man einen Schieber-Ersatz für den Sturm, mehr nicht.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Auf jeden Fall. Gute Außenverteidiger zu finden ist allerdings nicht leicht. :warn:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nö, Panik sowieso nicht, aber man sollte vielleicht auch etwas langfristiger planen?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Natürlich. Deshalb will man ja auch in Zukunft keine Ausstiegsklauseln mehr vereinbaren.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da muss man aber erstmal neue Verträg abschließen! ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    pss....die bei Atletico Mineiro waren gestern gut...:hail:
     
  20. theog

    theog Guest

    Ein Vogel sagte mir...bei Bernard wird wohl nix mit einem Transfer...:floet:die Bosse von Mineiro verlangen weiterhin 15-20 Millionen...:suspekt: und ausserdem will der Mineiro-Boss Bernard erst nach einem Capa-Tamtam-Cup freigeben, also in so einem Fall würde Bernard die komplette BVB-Vorbereitung verpassen, was ja gar nicht geht.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Kein Wunder, das ist ja auch der Heimatclub von Dedé. Und dazu ein Club mit sehr guten, treuen Fans, so wie der BVB. ;)
     
    theog gefällt das.
  22. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Eriksen würde perfekt zu Dortmund passen, ohne Zweifel.
     
  23. theog

    theog Guest

    Ich kanns nur hoffen, die holen ihn! Er sagte ja, er wolle zum BVB. Die wären zu blöd, wenn sie nur den de Breune von Chelski holen. :hammer2:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und warum nicht beide?
     
    pauli09 gefällt das.
  25. theog

    theog Guest

    weil derzeit keine Gerüchte für beide im Netz kursieren...:D ich hätte nix dagegen, dass man beide holt. :top:
     
  26. Allister

    Allister New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Hallo

    Ich als BVB Fan seit 50 Jahren Kann nur sagen das Sowas wie Götze nur ein Söldner ist und Null Solidarität für den BVB hat.
    Kloppi hat ihn aufgebaut und ihm die Nase geputzt.Schaut euch mal den Lahm an,18 Jahre bei Bayern.Und es gibt noch andere Beispiel!Die stehen zu ihrem Verein!Götze hin oder her,für mich ist er ein Judas!Ich hoffe das man einen GUTEN ersatz findet.Kohle haben sie ja jetzt
    Gruß
    Manni.
    Einmal Borusse,immer Borusse,in guten wie in schlechten Zeiten!!!

    Sorry!Dieser Traet kann gelöscht werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2013
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Pizarro soll gerüchteweise zum BVB wechseln!

    Claudio Pizarro hat die Wahl zwischen Schalke und Dortmund | WAZ.de
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Jetzt haste es auch hier reingesetzt. ;):D

    Dann kannste auch noch eine weitere Spekulation hier reinsetzen.............;)

    Lewandowski-Poker: Klopp will Mandzukic oder Shaqiri! - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
    Und die SpoBi schiebt noch einen nach..........

     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Shakira holen ist eine gute Idee!

    handgetappert by Holgy
     
  30. theog

    theog Guest

    Kinder, ihr glaubt doch nicht diesen Mist, der heute in diversen Medien - bestimmt war die BLÖD der Anführer - verbreitet wurde. Bayern würde so was nie machen.

    Fest steht: Erikson wird kommen, de breune mal gucken. Lewa wird wohl irgendwo zwischen Madrid und ManU landen, aber bestimmt nicht in München. Auf die paar 20-30 Milliönchen ist der BVB inzwischen nicht angewiesen. :fress:(boha, hätte man so einen Satz vor ca. 7-8 Jahren gesagt...:schock:...). Also, Lewa wird bleiben, es sei denn, ein Scheich macht ein 30-40 Millionenangebot...
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich glaube eher, dass Watzke gemeinsam mit Klopp dieses Gerücht um Mandzukic und Shakiriri in die Welt setzen weil sie angepixxt sind wegen dem Götze-Wechsel. Und wahrscheinlich auch wegen Lewandowskis Wechsel, und/oder den Wechselabsichten, die ewig veröffentlicht werden. Sein Berater hat schliesslich oft genug gesagt, dass L. zu den Bayern will und er sich mit den Bayern einig sei.

    So btw., ohne eine Behauptung aufstellen zu wollen, Lewandowski war beim DFB-Pokalspiel gegen die Bayern einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz und beim CL Finale fand ich ihn auch nicht so........sagen wa ma,"wirkungsvoll" wie sonst.
    Ich glaube, dass er, als er frei vor M.Neuer stand, den Ball an einem:suspekt: besseren Tag ins Tor gebracht hätte.
     
    pauli09 gefällt das.