Zu- und Abgänge im Winter beim HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Dezember 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich mach mal einen Sammelthread für alle möglichen Transfers rund um den HSV!


    Angefangen wird mit einem Mopo Gerücht.
    Köln buhlt um Jonathan Pitroipa - aber darf er gehen?

    Wenn man genug Geld für ihn kriegt, und Ersatz in der Hinterhand hat, dann wäre es möglich. Ohne Ersatz werden wir sicherlich niemanden verkaufen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In Stuttgarter Zeitungen wird inzwischen ausgiebig darüber berichtet dass der HSV Interesse an Stürmer Cacau vom VfB Stuttgart haben soll. Ich hoffe mal dass da was dran ist, von allen Stürmern die wir momentan im Kader ist mir Cacau immer noch der Liebste...X(
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich verstehe den Satz nicht wirklich... ;)
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Öhmm, da fehlt natürlich noch ein kleines, aber wohl wichtiges Wort. Aber jetzt editier ich das auch nicht mehr... :rotwerd::undweg:
     
  6. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich denke mickael tavares soll / kann gehen
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wer kauft denn den Tavares? Mal ganz ehrlich, der wird in Hamburg nicht wenig verdienen, da muss erst mal nen Club kommen, der das bezahlt...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich denke, wa wird überhaupt nichts passieren. Für Qualität ist kein Geld da, also müssen wir die paar fitten Leute halten, die wir haben.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Laut diverser Medien in Berlin wurden die Gespräche mit Boateng abgebrochen. Man scheint sich für die kommende Saison nicht einig zu werden. Was ist da konkret dran? Kann ein Hamburger dazu was schreiben?

    edit: Auwei, das habe ich gerade gefunden: http://sport.rtl.de/fussball_98004.php?media=galerie1. Sollte dem wirklich so sein, dann nichts wie weg auf die Insel. Immerhin partizipiert die Hertha mit 15%. Das wäre ... immerhin 4,5 Mio.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2009
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boateng hat eine Klausel, nach der er für 12 Millionen nach dieser Saison wechseln kann. Hoffentlich schlägt der nicht nach seinem Bruder, der hielt sich ja auch für den Grössten, nachdem er ein paar gute Spiele gemacht hat. Reif für ´nen ganz grossen Verein ist Jerome auf keinen Fall, das sieht man in jedem zweiten Spiel.

    P.S.: Ups, was lese ich da? 30 Millionen? Dann weg mit dem Kerl!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2009
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    @ Dilbert: 12 Millionen werden es sein,wenn er im Sommer wechselt.

    Und diese Summe werden bestimmt einige Vereine im Ausland gerne zahlen.Und zu jung für das Ausland,das gibt es nicht.Es kommt auf die Qualität und den Willen an sich dort durchzusetzen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Qualität hat er noch nicht.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Demel für 5,7 Mio. weg?
    Demel darf auf keinen Fall verkauft werden. Hinten Rechts hätten wir sonst nur noch Rincon und das reicht auf Dauer nicht!
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hoffentlich ist die Winterpause und vorallem die Transferphase bald vorbei!
    HSV will Bayerns Christian Lell und Schalkes Benedikt Höwedes - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Bitte bitte, lass das eine Ente sein! Kein Verein ist so dumm und verpflichtet Lell, und vorallem niemand würde für DEN Geld bezahlen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? :D

    Der Lell hat Potential!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, für die Regionalliga. :zahnluec:

    Aber dass Magath Höwedes ziehen lässt, daran glaube ich nun absolut nicht.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder hätte noch Tosic, den kann man bestimmt prima zu einem rechten Verteidiger umschulen. :D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glauibe gar nichts davon. Vier Buchstaben: B I L D
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lell wird nix kosten, die Bayern sind doch froh, wenn sie den endlich los sind.

    Für Höwedes sind nach gewöhnlich unseriösen Gerüchten im web 10 Mio aufgerufen (bzw. wird die Summe wohl in seinem vertrag stehen). Aber warum sollten die Schalker den abgeben?
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Tormaschine mit Sex-Skandalen

    Das wäre natürlich der Hammer! Allerdings ist die Frage, ob er uns gleich weiterbringen würde. Normalerweise brauchen die Brasilianer ja immer ihre Zeit...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, an das Winterklima muss er sich wenigstens nicht gewöhnen, der ist von Russland wahrscheinlich noch ganz anderes gewohnt.
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schade. Aber irgendwie merkwürdig, dass der HSV nicht mal mit einem brasilianischem Club mithalten kann. :suspekt:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der hat sich jahrelang in Europa den A... abgefroren, wahrscheinlich braucht er einfach mal wieder ´n bisschen Sonne.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54