Zu - und Abgänge 2.Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 29 Mai 2008.

1. powerhead

powerhead gesperrt

Mainz 05 hat drei neue Spieler verpflichtet .
    Aristide Bancé kommt vom OFC , die Transferrechte lagen bei Metalurg Donezk . Der 23 jährige Stürmer kostete knapp 1 Million und unterschrieb einen 4 Jahresvertrag.
    Niko Bungert kommt ebenfalls vom OFC , der 21 jährige Innenverteidiger kostete 40.000 € Ablöse und unterschrieb für 3 Jahre.
    Florian Heller kommt von Erzgebrige Aue , der 26 jährige beidfüssige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei für 3 Jahre.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Dass die Jugend auch nie zuhören kann... Ich hab laut und deutlich gesagt "such dir nen gescheiten Verein" :motz:

An die Meenzer: er is n Gute!

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bei münchen giesing, welch wunder, nur abgänge:

lukasz szukala (alemannia aachen)
    chunlly pagenburg (1. fc nürnberg)
    björn ziegenbein (sv wehen wiesbaden)

5. powerhead

powerhead gesperrt

Mainz 05 verpflichtet den albanischen Nationalspieler Jahmir Hyka. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt von KF Tirana zu den 05ern und unterschrieb einen Vertrag bis 2011 .
    Mainz 05 hat Peter van der Heyden von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 31-jährige Abwehrspieler erhält am Bruchweg einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

6. powerhead

powerhead gesperrt

Als Neuzugang Nr.6 haben die 05er Robert Fleßers von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 21-Jährige U-21 Nationalspieler wechselt ablösefrei für 2 Jahre nach Mainz mit Option für ein weiteres Jahr.

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Lokvenc kommt zum FCI - Fußball - 2. Liga - kicker online :schock:

Mal sehen, was er mit seinen 34 Jahren und nach den Verletzungen noch drauf hat. Ich freue mich, ihn wiederzusehen :huhu:

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:schock::schock::schock: tatsächlich ein neuzugang bei den löwen :D abwehrspieler mathieu beda kommt vom fck. ich freu mich :prost: griaß di in giasing, bäda

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Er heisst auch bei euch Bauern immer noch Beda.

10. Florian

Florian Stadionhure

Och Bub! :taetschel:

Gerade Dir sollte so ein Fehler nicht passieren. Der Neuzugang der Mietzekätzchen heißt nicht Beda, sondern Béda.

Du hast jetzt allerdings zwei Möglichkeiten, Nummer 1: Du spielst weiter den französischen Andi Möller für Arme und heulst rum sobald sich ein Thema um den Freistaat Bayern dreht.

oder, Nummer 2: Du akzeptierst es, dass wir anders sind als es Dir, als treuen krumfuß Germanen, passt.

Wobei ich eindeutig für Nummer 1 bin. Zum einen bist Du dann auch mal an erster Stelle (ist doch auch mal schön) zum zweiten freue ich mich jeden morgen über Deine Beiträge die zwischen 00.00 Uhr und 06:00 Uhr geschrieben werden. :D

btw: @ Gilbert

da Bäda huift eich a nix :huhu: i wui a Derby in Liga 3 :D

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2008
  11. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Der eine Beinah-Absteiger bedient sich beim anderen Beinah-Absteiger.

Die müssen echt viel vor haben, die ganz kleinen Bayern.

12. Basti884

Basti884 Armine

Mit Benni Lauth kommt nun wenigstens ein Relikt vergangener Tage wieder. Vielleicht überrascht er ja, wenigstens in der zweiten Liga sollte der doch das ein oder andere Törchen schießen.

13. powerhead

powerhead gesperrt

Die 05er haben Dragan Bogavac für 2 Jahre verpflichtet . Der Stürmer kommt ablösefrei vom SC Paderborn.

14. Basti884

Basti884 Armine

Das ist zwar kein Mann, der einen Verein in die erste Liga schießt, aber als Backup für Borja und Baljak sowie als Joker bestimmt nen ganz guter Mann.