ZSKA Sofia in die 3. bulgarische Liga??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 6 Juni 2008.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Bundesliga - Die offizielle Webseite
    das finde ich ja kaum gerecht das der Meister wegen solch einem unsinnigen Müll in die Amateurliga mus!!Eure Meinung!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Echt mal, so unsinniger Müll wie Lizenzauflagen, wie unfair. Genauso wie bspw. beim FCK, die gehören einfach in Liga 1. Unfair, dass da die gleichen Gesetze angewendet werden wie sonst auch.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weißt du auch, was für Auflagen sie nicht erfüllen konnten?
    Ich weiß es nämlich nicht.
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nee, das weiss ich nicht genau aber ich glaube das wird auch kaum jemand wissen da man meistens doch alles geheim halten wil...