Zoran Tosic wechselt zum 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 27 Januar 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Transfer-Coup

    Zoran Tosic: Ein Bambi für Köln

    Der Transfer-Coup ist perfekt: Zoran Tosic (22) wechselt mit sofortiger Wirkung von Manchester United zum 1. FC Köln!


    Schon Dienstagabend war Tosic dann wieder im Rheinland, bereitete sich auf seinen ersten Auftritt am Geißbockheim vor. Mittwoch (zehn Uhr) ist nun Dienstantritt für „Bambi“, der mit seinen flinken Dribblings für Furore sorgen soll.


    weiter hier :
    EXPRESS- Zoran Tosic: Ein Bambi für Köln



    will nur hoffen das es stimmt für denn express , naja soll nicht meine sorge sein .
    auf jeden fall ne schöne sache für denn FC :top: MM, sollte er einschlagen haben wir sogar die KO bessser gehts nicht .:prost:
    so nun ist nur zuhoffen das er uns weiter bringt , gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    das auf jeden fall :Tosic definitiv nicht um 10 uhr mittrainiert !


    gruß Catweezle
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ihr backt ja auch nicht gerade kleine Brötchen. ;)

    Mal gespannt was Tosic bei Eiuch so bringt. Klingt aber nach nem guten Transfer.
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193



    doch ganz kleine wenn das stimmt , kann man nur sagen " Hut ab , MM" und hammer!



    Die von Manchester geforderte Leihgebühr schloss Meier von Beginn an aus, sie wollten mit Einsatzminuten bezahlen, nicht mit Pfund und Euro. Die Kölner wiederum hofften zunächst auf eine Kaufoption, doch das hätte kaum einen Sinn ergeben. Denn vor einem Jahr bezahlte Manchester den Betrag von 7,8 Millionen Euro für Tosic. Für weniger als diese Summe hätte man den Kölnern Tosic im Mai ohnehin nicht überlassen, zumal vor einer Weltmeisterschaft, bei der Stars geboren werden können. 7,8 Millionen Euro liegen derart weit außerhalb des Kölner Budgets, dass Verhandlungen nicht lohnten. Mehr als ein Gastspiel ist zunächst also nicht geplant. Meier jedoch sagte: „Vielleicht können wir ihn ja auch noch ein zweites Jahr ausleihen“, sagte der Manager.

    Einstweilen ist man glücklich darüber, Tosic weitgehend kostenneutral beschäftigen zu können: Manchester verzichtet auf eine Leihgebühr, hat den Spieler aber dafür von der Gehaltsliste. Die Kölner wiederum haben Wilfried Sanou nach Japan verliehen und investieren das dadurch frei gewordene Gehalt in Tosic. Allerdings verdiene Tosic für das halbe Jahr in Köln deutlich weniger als 500 000 Euro, in Manchester dürfte es mehr gewesen sein. Am Ende verzichtet Tosic offenbar auch auf Geld, um in Köln spielen zu dürfen.

    schaust du hier :
    http://ksta.de/html/artikel/1264184846702.shtml


    @André

    ganz erlich das bin ich auch , hoffe mal das man ihn schon Sa. sieht!


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Tosic: „Über Köln will ich zur WM!“


    27.01.2010 - 23:16 UHR
    Zoran Tosic (22) ist endlich Kölner! Der Serbe wird bis zum Sommer ausgeliehen – für rund 500 000 Euro.

    Gestern, 14.21 Uhr Waldparkplatz am Geißbockheim. BILD trifft Zauber-Zoran und begleitet ihn zum Dienstantritt beim FC.

    BILD: Froh, dass Sie endlich hier sind?

    Tosic: „Sehr sogar! Dienstagabend bin ich in Düsseldorf gelandet und will jetzt schnell angreifen. Ich habe in Manchester in der ersten Mannschaft keine Chance gehabt, habe allerdings viel Praxis im Reserve-Team gesammelt. Ich will richtige Wettkampfpraxis und hoffe, dass ich die hier kriege.“

    BILD: Man schwärmt von Ihren Dribblings und Ihrem Hammer-Schuss…

    Tosic lacht: „Ja, das kann ich ganz gut. Ich denke, da kann ich Köln weiterhelfen.“

    BILD: Haben Sie sich Köln schon angeschaut?

    Tosic: „Ja, ein wenig habe ich von der Stadt gesehen, auch das Stadion. Ich habe drei, vier Optionen auf eine Wohnung. Ende der Woche soll alles klar sein. Dann kommen meine Frau Diana und meine Tochter Ina nach. Meine Kleine ist erst einen Monat alt. Ich hoffe, ich kann sie bald in meine Arme schließen.“



    schaust du hier weiter:
    Zoran Tosic will über Köln zur WM - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de




    hmmm sucht sich eine Wohnung, wenn es doch nur bis zum sommer gehen soll?!
    na schauen wir mal ...

    gruß Catweezle
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und noch was zu Zoran Tosic....


    Zoran Tosic, herzlich Willkommen in Köln!

    Danke, ich freue mich wirklich hier zu sein. Ich hoffe, dass ich bald für den FC spielen kann und hier meine Qualitäten einbringen kann.

    Soldo freut sich – „Er erweitert unsere Möglichkeiten in der Offensive, ist ein Typ wie Marko Marin.“ – und kündigt an: „Kann sein, dass dies nicht unser letzter Transfer war.“

    schaust du hier weiter:
    EXPRESS- Zoran Tosic: Sein erstes Training


    hmm da mach unser Trainer so ne aussage ,wem die wohl noch holen wollen?

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich kann echt nicht nachvollziehen,warum du jetzt schon wieder dazu ein neues Thema aufgemacht hast.Langsam wird unübersichtlich!
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    sorry @Northside
    das war ich nicht , ich hatte das im anderen Beitrag " Bahn frei..." !

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Da gehörts auch hin:D
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ist aber nicht meine schuld ;)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Das thema habe ich verschoben, weil sowas noicht in Sammelthread gehört.

    Wenn ein Transfer fix ist, sollte es dazu hier auch einen eigenen Thread dazu geben.

    In diesem Thread kann in Zukunft ja auch die Leistung von Tosic beurteiult werden. ;)
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    habe das mal ins Verbesserungsvorschläge forum gesetzt....!



    ok @André

    erst mal vielen dank für die schnelle antwort :top: , ich hoffe trotzdem mal das meine vorschläge nicht ins leere gehen;)


    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    „Der FC ist ein toller Club!“
    Interview mit Tosic

    Der von Manchester United für ein halbes Jahr ausgeliehene Zoran Tosic ist angekommen am Geißbockheim. Am Mittwochnachmittag absolvierte Tosic seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft und gab FC-TV im Anschluss ein Interview.

    Tosic musste nicht lange überlegen

    „Als mein Berater mir das erste Mal von dem Interesse des Vereins an mir erzählt hat, habe ich ehrlich gesagt nicht lange darüber nachgedacht. Ich wusste um die Tradition des Vereins und dass der 1. FC Köln ein guter Klub ist“, berichtet der serbische Nationalspieler in dem Gespräch. Der FC habe ein gutes Team, könne noch viele Punkte holen und sei „ein toller Klub“, zeigt sich Tosic begeistert.

    „Ich bin bereit“

    Zoran Tosic wird die Offensive des 1. FC Köln verstärken und vornehmend auf den Außenpositionen zum Einsatz kommen. „Ich bin ein Flügelspieler, einsetzbar auf der linken und der rechten Seite“, beschreibt er seine Vorzüge. Nun fiebert Zoran Tosic seinem ersten Spiel für den FC entgegen. Eventuell wird es schon am Samstag beim Auswärtsspiel in Frankfurt soweit sein. „Ich bin bereit und fit für das Spiel“, so Tosic, der die vergangenen Partien des FC schon aus England verfolgt hat und sich angetan von dem Gesehenen zeigt: „Die Leistung war in beiden Spielen gut.“

    schaust du hier ;
    1. FC Köln: Startseite




    ich mag so langsam den jungen :top: die einstellung usw. :hail:, also das was ich bist jetzt von ihn mit kriege hoffe ich auf spaß fürn FC!;)

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  15. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Nur weil "Manchester United" dran steht? Das würde ich ganz in Ruhe abwarten.
    The Whiskyface schickt ihn weg, weil er in der ersten Mannschaft keinen einzigen schlappen Hering vom Teller ziehen konnte. Kann ja für Köln reichen, aber "grosse Brötchen" sehen für mich anders aus.
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    stimmt hast recht lieber @Ricardo-L , dann schau doch mal in denn forum von Manchester United !


    dann trommel weiter , gruß Catweezle
     
  17. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Da bin ich seit etlichen Jahren angemeldet (fast ohne je zu schreiben, weil es das peinlichste Forum aller grossen internationalen Vereine ist) und weiss, dass sich da die meisten Leute ebenso schlecht dokumentieren wie du jetzt.

    Wie viele Spiele hat er denn gemacht in der ersten Mannschaft von Manchester United?
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hoha ,was er leisten kann sehen wie später ...nicht heute oder morgen !
    2 um es genau zu sagen , und das nicht ganz um es mal in meinen worten zu sagen !



    Seit seinem Wechsel Anfang 2009 zu ManUnited wurde Tosic in der Premier League zwei Mal eingewechselt. Diese Saison stehen für ihn nur zwei Kurzeinsätze im Liga-Pokal zu Buche.

    Für seine Heimat Serbien lief Tosic bisher 17 Mal in der A-Nationalmannschaft auf und erzielte drei Treffer.


    gruß Catweezle

    p.s.:das steht aber schon hier , und nix neues!
    und wenn du ein inseider werst würdes du hier nicht so ein schrott posten!
    wer soll schon an gings oda wie der heisst vorbei kommen , stimmt du kennst dich aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  19. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Wenn Schrott, dann aber in deutscher Sprache. Das unterscheidet uns. :)

    Gut, zwei Fast-Spiele hat er also gemacht für Manutd., das ist dann natürlich eine Crack-Garantie für Köln. Deine Begeisterung kann ich jetzt nachvollziehen.

    P.S.: "an gings oda wie der heisst" ist hart am Literatur-Nobelpreis für Fussball-Experten vorbei. *chapeau*
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  20. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    In Manu sitzen noch ganz andere Leute auf der Bank.Was ist mit Robinho(schreibt man den so)???
    Tosic sollte als Gigs nachfolger behutsam aufgebaut werden.Uns kann er im Mittelfeld jedensfals helfen,sofern er nicht so einschlägt wie et Prinzje:D
     
  21. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Robinho bei United? Oh ja.
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Gut der hat Bei City gespielt,fast das gleiche wie Köln und BMG:zahnluec:
     
  23. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ja, Loddar, ich weiss, Mardid oder Mailand, Hauptsache Italien - das Wichtigste ist, irgendwas zum Thema zu sagen. Und wenn es noch so ein Quatsch ist.
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Genau deshalb bist du wahrscheinlich hier!
     
  25. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Kleines Problem,Tosic ist nur von ManU ausgeliehen.
     
  26. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja das ist doch klar!Wo liegt das Problem???
     
  27. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wenn ich rate muss der am Ende der Saison zurück.
     
  28. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das wird wohl so sein.Jedenfalls haben wir keine Kohle um den zu kaufen.Leider, denn ich fand den heute klasse,hätte sogar fast das 3:1 gemacht.
    Er wird uns sich bis ende der Saison gut helfen.
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich fand das Eigentor von Russ cool.
     
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hauptsache Sieg und 3 Points!
    Rest der Saison wird noch schwer genug.
    Der Freistoss vom kleinen war Portugiesen war ne gute Vorlage:zahnluec:
     
  31. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hier gehts um Tosic.Ich fand das was ich heute von ihm gesehen hatte gut. Man merkte gar nicht,dass er erst kurze Zeit beim FC ist.
    Wenns so weiter geht,werde ich für einen weiteren verbleib beim FC sammeln:D oder gegen den Prinzen tauschen:floet: