Zoff zwischen Skibbe und Bruchhagen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 28 Oktober 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kaum läufts mal halbwegs gut, macht sich die Eintracht wiedermal das Leben selbst schwer. Irgendwie schaffen sie es immer wieder, Unruhe reinzubringen.

    Würde mich nicht wundern, wenn der Skibbe gar geopfert wird.

    Komischer Laden das......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Soviel Unruhe gabs in den letzten jahren eigentlich gar nicht.
    Das hier gibt sich auch bald wieder.
     
  4. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Bruchhagen hat heute bei einem Interview in der HZ Pause des Pokalspiels die Luft ein wenig rausgenommen und dementiert, dass er direkte Kritik geäußert hat...
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Presse etwas hochschaukelt was gar nicht so gemeint war...:floet:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Konnte doch jeder, der Bruchhagen ein wenig kennt, rauslesen, was er gemeint hat. Das war kein Schuss gegen den Trainer, sondern gegen die Einsatzbereitschaft der Spieler.
     
  6. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    So sehe ich das auch;)
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hehe, der Skippy hat sich am Sonntag beim Marathon als Staffel-Vierter von seinem eigenen Staffel-Ersten (der den Marathon dann ganz lief) überholen lassen und kam dann ne ganze Minute später ins Ziel.

    Dummerweise war das dann auch noch der Vize-Präsi von den Kickers.

    Ich vermute das meint der Herr Ibert mit "fehlender Laufbereitschaft"