Zoff in Leverkusen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 März 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Leverkusenspieler waren ja auch immer fein an der Isar.

    Von denen sprachst Du aber nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?

    Denke das was Völler meinte ist das Bayer Spieler mehr Perspektive bei Bayern haben auch international halt spielen können am besten als wo anders.

    Und da durchstarten können richtig, aber es gibt auch Ausnahmen man sagt ja auch das Bayern junge talentierte Spieler ausnutzt dem vorigen Verein sagt das man sich gut um sie kümmert , aber später die dann immer auf der Bank sitzen lässt run runtermacht.

    Z.b.s Podolski, Kroos und einige andere.

    Kroos hat es voll richtug gemacht er hat es anders rum gemacht und ist von Bayern zu Leverkusen gegangen. :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    "Was" erklärt?

    Ausserdem nahm Tante Käthe das Wort "Fc Bayern" gar nicht in den Mund.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er fühlt sich aber äußerst geschmeichelt, als er erfuhr das die Bayern ihn haben wollen. :zahnluec:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Klinsmann wollte Völler haben?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hört sich irgendwie anzüglich an. :floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein.

    Und Völler wäre nur zu den Bayern gegangen wenn Klinsmann nicht dort Trainer wäre.

    Aber glaube er mag Klinsi nicht besonders.

    Weil Klinsmann Ex Bundestrainer ist und er auch, und beide nicht auf gleicher Wellenlänge sind und dann zusammen als Team in Bayern nicht gut klar gekommen wären. :floet:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wieso sollte Völler dann unter Klinsmann spielen, wenn der den Völler gar nicht haben will?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss nicht ob Klinsmann Völler haben will.

    Zu diesen Thema hat Klinsi noch nichts gesagt. :floet:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Warum meinst Du dann, daß der Völler zu Bayern soll und sich der Völler geschmeichelt fühlt?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Völler diesen Charakter hat und auch diese Aroganz.

    Habe ich gemerkt wie er in aller Öffentlichkeit über Adler gemeckert hat was man INTERN machen muss.

    Die Presse mögen doch solche News und stürzen sich gerade auf sowas. :motz:

    Und Völler war geschmeichelt weil die Bayern ihn ausgewählt haben von vielen ihn haben wollen, er aber trotzdem bei bayer was erreichen möchte. ;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ab wann ist er jetzt beim FC Bayern und auf welcher Position spielt er denn? Auf der vom Podolski?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf der von Hoeness wäre ganz interessant.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    VÖLLER geht gar nicht zum FC BAYERN .

    Man man. :rolleyes:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Achso, aber Du schriebst das doch?!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die ist ja seit 77 oder 78 schon wieder besetzt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Des Ullis momentane Position meinte ich natürlich.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der spielt doch gar nicht.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nicht auf dem Feld, aber er spielt.
    Im übrigen weisst du was gemeint ist.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Er hat sich Ende der Siebzger verletzt. Das weiß ich, seitdem spielt er nicht mehr :motz: