Zlatan Ibrahimovic - Fußball sollte von jedermann gespielt werden

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 12 August 2014.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Frankreich ist halt ein Scheißland. Weiß gar nicht warum er sich da entschuldigt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die sollen mal lieber froh sein, dass Ibra sie nicht einfach alle zlatanisiert hat!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das knallt ihm jetzt voll vor's Gesicht, würde ich meinen.
    Die Grande Nation als Scheißland zu bezeichnen...da staubt's.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    http://sportbild.bild.de/fussball/i...maing-grid7|germany|dl6|sec1_lnk2&pLid=337090

    :top:

    Wenn ihm das "Scheißland" nicht passt, soll er doch gehen.
     
  6. Janine23

    Janine23 Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Zlaaaataaaan :D http://zlaaatan.com/
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    http://www.sport1.de/internationale...ovic-fuer-ausraster-fuer-vier-spiele-gesperrt
    "Scheißland" hat sichs halt nicht gefallen lassen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bewährung sozusagen, beim nächsten Mal liegt er unter der Guillotine.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenns dort noch üblich ist..... . Immer noch besser unter der Guillotine, als unter dem Fallbeil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Besser geköpft als enthauptet.
     
    Detti04 gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Er kann doch gehen. Bitteschön. Sein, .....ähem.....das "Scheißland", wird ihn sicherlich nicht dran hindern. Von daher bliebe dann nur der beschissene Ruf, den er sich mit all seiner "Macht" erarbeitet hat. Die Rübe bleibt..... :cool:noch dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    "Noch glücklicher wäre ich, wenn sie mich für den Rest der Saison gesperrt hätten, dann könnte ich schon meinen Urlaub antreten."

    Zlatan ist schon ne Marke. ;)
     
    Holgy gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich finde, da sollte der Trainer ihm helfen.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das ist Klopp auch. Ronaldo will auch eine sein, und viele andere auch. Wer mal diese Stufe erreicht hat und finanziell eh ausgesorgt hat, kann sich selber nur noch unsterblich machen, in dem er sich mit den Medien anlegt, oder in diesem Fall einer ganzen Nation. Der schei**t doch auf alles, was fuer uns noch an Bedeutung besitzt. Aber die Frage muss erlaubt sein, wie wuerden wir an seiner Stelle handeln?
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zumindest die meisten Fussballmillionarios schaffen es mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben. Oder sagenwamaso, die vergleichen sich zumindest nicht mit Gott wie bekanntlich der über allem schwebende :WC:Zlatan.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du solltest mal was anderes lesen, als die Schlagzeilen der BLÖD, dann würdest du (vielleicht) raffen, dass Zlatan mit beiden Füßen auf dem Boden ist.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Naja, der hat den Scheiss sich mit Gott zu vergleichen wahrscheinlich gar nicht ernst gemeint.
    Ich sehe es ein. Der hat den Reporter nur verarscht


    Das mit dem "Scheissland" war auch nicht ernst gemeint. Trotzdem wurde er für 4 Spiele gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    Holgy gefällt das.
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Ich kam als König und gehe als Legende".

    Hört sich ein bisschen nach Abschied aus Paris an. Allerdings kann PSG Ibra noch halten, ist ganz einfach:

    "Ich bleibe, wenn sie den Eiffelturm durch eine Statue von mir ersetzen."
    :D