Ziov stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Ziov, 11 Juni 2012.

1. Ziov

Ziov Member

Hi Leute,
    da ich schon auf diversen Fanseiten von Fußball Pc-Spielen angemeldet bin und dort auch recht aktiv bin, habe ich mir gedacht das ich mich nun auch mal in einem ''reinen'' Fußballforum beteiligen könnte. Gesagt, getan.
    Mein Name ist Christian (Chris), ich bin 16 Jahre jung und ich komme aus dem teils recht schönen Saarland.
    In meiner Freizeit spiele ich mehr oder weniger erfolgreich Fußball in einer Hobbymannschaft und spiele in der Jugend eines Tischtennisvereins. Mein Lieblingsteam ist recht schwer festzustellen, da es im Saarland recht wenige gute Teams bis auf den FC Saarbrücken gibt, mir dessen Fans und Fankultur aber nicht wirklich am Herzen liegt bin ich da ein eher ungewöhnlicher Fußballfan. Meine Famillie hat auch eher wenig mit diesem Sport zu tun, daher wurde mir von dieser Seite aus auch nicht wirklich etwas in die Wiege gelegt. Ich favorisiere aber Manchester United, aufgrund der Vergangenheit und ihrer etwas eigenen Spielphylosophie. In Deutschland bin ich wie schon gesagt recht neutral, wobei ich hier kirz und knapp gesagt gegen den ''modernen'' Fußball bin. Das heißt Vereinen wie Hoffenheim, Wolfburg, Bayer stehe ich etwas kritisch entgegen.
    Ich glaube das waren auch schon so ziemlich die wichtigsten Informationen über mich.
    Wer Fragen hat, immer raus damit.
    Lg Chris :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ein neutraler User :gruebel:

Na dann mal viel Spass hier.. :huhu:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier :huhu:

5. Ziov

Ziov Member

Hört sich vielleicht merkwürdig an ist, aber (leider) wirklich so.
    Und vielen Dank für den Willkommensgruß an euch beide.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Von mir auch Herzlich Willkommen - auch im Namen der Forenleitung.