Zinedine Zidane Videos!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mit Zinedine Zidane hat ein großer Spieler seine Karierre beendet!



    Ich haben hier nochmal die besten Fußball Videos von Zinedine Zidane und seinen Kabinettstückchen und seinem Fußballtricks zusammengetragen.


    [​IMG]


    Zizou wurde als Sohn algerischer Einwanderer in Marseille geboren in der Équipe Tricolore schrieb Zidane WM Geschichte! Er steht für mich wie kein anderer Fussballer für die Wiederauferstehung der Les Bleus nach der Ära Platini.

    Für viele gilt bzw galt er als der begnadenste Fußballer der Welt. Er war ein Chef, ein Zauberer und ein Stratege auf dem Rasen.

    Leider war sein Abschied von der Bühne Fussball nicht ganz so rühmlich.

    In seinem letzten Spiel als Fußballprofi ließ sich Zinedine Zidane im Finale der Weltmeisterschaft 2006 in Berlin gegen Italien von dem Italiener Marco Materazzi provozieren und streckte diesen mit einem Kopfstoß nieder. Zidane flog vom Platz, Italien wurde Weltmeister. Das war kein würdiger Abgang für den Franzosen!

    Als Fußballlegende ist er nun abgetreten! :applaus:



    Die Liste seiner Erfolge ist lang:

    Weltmeister 1998 | Vize-Weltmeister 2006 | Europameister 2000

    EM-Halbfinale 1996
    Bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Weltfußballer 1998 | 2000 | 2003
    Europas Fußballer des Jahres 1998
    Weltsportler des Jahres 1999
    Französischer Fußballer des Jahres 1998 | 2002
    Champions League-Sieger 2002
    Weltpokal-Sieger 1996 | 2002
    Italienischer Meister 1997 | 1998
    Italienischer Supercup-Gewinner 1997
    Spanischer Meister 2003
    Spanischer Supercup-Gewinner 2003
    Europäischer Supercup-Gewinner 1997 | 2002
    Gewinner des Goldenen Fußballs 2006
    Champions League-Finalist 1997 | 1998
    UEFA-Cup-Finalist 1996



    Hier nun die versprochenen Videos:



    9 Minuten - Geiles Video
    [yt]dYUtKKbBTkw[/yt]

    8 Minuten Die geilsten Szenen und Moves von Zidane:top:
    [yt]Saf_1xOr12o[/yt]

    Übersteiger
    [yt]UQJ_yKx7BVg[/yt]

    Zidane der Baletttänzer
    [yt]5K4aaQTdAcQ[/yt]

    [yt]MRCSysgpFQw[/yt]

    [yt]iaV53Yig140[/yt]

    Und hier das Video von Zidanes Kopfstoß gegen Marco Materazzi
    [yt]0sprK7EsHYs[/yt]​


    Wenn ich mir die Videos jetzt mal so ansehe, dann würde ich fast sagen Zidane war für mich der beste Fussballer der je auf diesem Planeten gekickt hat!


    Wer sich für Zidane interessiert hier noch ein paar Links:

    Zinédine Zidane - Wikipedia
    Zinedine Zidane - offizielle Homepage
    "Zizou" - das lachende Herz der Blauen - WM 2006 - sport.ARD.de
    taz 11.7.06 He did it his way
    YouTube - Zidane
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wow, Respekt André da haste Dir aber Mühe gemacht! :top:

    So muss ein Thread aussehen, alles drin über Zinedine was mann von Ihm wissen muss!

    Und die Videos sind echt der Hammer! Vor allem Zidane sein Übersteiger ist geil!

    Ich weiß nicht ob er der größte Fussballer aller Zeiten ist, auf jeden Fall ist er gleichzustellen mit den ganz großen wie Pélé, Beckenbauer und Michel Platini!

    Er war ein Gott am Ball, und wie Du sagst ein absoluter Chef auf dem Platz. Klar der Abgang war nicht gerade der beste, aber als Spieler ein Riesen Verlust für die Fussballwelt!
     
  4. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Sehr geile Zusammenstellung!

    Ich würde sogar noch weiter gehen, Zidane war der absolut beste Fussballer aller Zeiten! Dann kommt mal ne Zeit lang nichts und dann irgendwann kommen mal Pélé und Beckenbauer und wie sie alle heißen!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Danke! :prost:
    Naja ganz soweit würde ich nicht gehen, er gehört sicher zu den besten aber der absolut beste war er meiner Meinung dann auch wieder nicht! ;-)