Zielsetzung + Evaluation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 22 September 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Liga:
    In's Geld kommen, d.h Platz 3 oder 4 wären sehr, sehr schön. Die Aufstiegsränge sind fast schon vergeben und durch 2 BOTs werde ich nicht absteigen... Platz 6 ist eigentlich realistisch, aber ohne Ziel ist's ja auch langweilig :lachweg:

    Pokal:
    möööp...

    Training:
    Die ersten vielleicht auf hervorragenden Spielaufbau bringen... :top:

    Jugend:
    möööp...

    Finanzen:
    Natürlich wie immer Gewinn machen; jetzt bin ich momentan noch auf dem Transfermarkt tätig, mal sehen, wieviel Geld gut gemacht werden kann...

    Kader:
    Den schwachen Torwart in einen passabel/guten eintauschen. Die passablen Stürmer in Stürmer besseren Kalibers und Standards eintauschen...


    Außerdem würde ich gerne mal mit durchschnittlich schwachen Ratings auflaufen, denke das sollte machbar sein und nach 8 Wochen, die ich nun dabei bin, keine allzu schlechten Ratings für eine IX. (wär ich nur mal in der X. geblieben :motz: )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Liga:
    Nach meinem Aufstieg will ich nur die Klasse halten.

    Pokal:
    Hää?? Kenn ich ni!

    Training:
    Bin auf VT umgestiegen und will paar Erfahrungen und Geld damit sammeln.

    Jugend:
    Weiter Talente fürs A-Team ziehen, klappte vorige Saison ganz gut.

    Finanzen:
    Konto auffüllen und für geplantes PS-Training einen Berg anhäufen.

    Kader:
    Einen Wing und einen Stürmer verpflichten um meinen Angriff etwas zu beleben.
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Am Ende wurde es Platz 1 und Direktaufstieg, da die Konkurenz doch ein wenig schwächelte und das stärkste Team der Liga, dank Enginepech und schwerem Spielplan frühzeitig die Segel strich. Außerdem habe ich meinen 4. VT verkauft und dafür 2 Deffors gekauft, die ne ordentliche Verstärkung darstellten.
    Runde 4 wurde es auch, das Pic, was für den Saisonverlauf wichtig war (auch wenn ich die Punkte am Ende nichtmal gebraucht hätte) hat mich 1-2 weitere Runden gekostet.
    Ich hab dann doch nen wunderbaren Stürmer bekommen, der sich in jedem Fall als NTkandidat verkaufen lassen sollte. Göttliche VT wurde mit 3-4-3 dann natürlich nüscht mehr.
    Läuft, 2 Deffors zugelegt, alles in Ordnung.

    2 Mio rund, meine Aushilfe fürs letzte Spiel muss noch verkauft werden, Verstärkungen gibt es jetzt keine mehr, passt nciht in die Planung.

    :hammer2:
     
  5. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    39 Punkte, bester Drittligaaufsteiger. :top:

    Ein Supporter von mir, dessen Kader in etwa so stark ist wie meiner, hatte Glück mit seinen Pokalgegner und kam in die 13. Runde. Ich hingegen traf in der 7. Runde (als mein Torwart verletzt und mein Winger gesperrt war) auf einen MOTSenden Sechstligisten, der 350k mehr an Gehältern zahlt als ich und da war dann mit 5:4 Schluss. :motz:

    3,5 Mio. wurden es. :)

    Momentan stehe ich doch schon bei 990k und ein 17-jähriger guter Stürmer steht gerade noch auf dem Transfermarkt. :)

    Durch das frühe Pokalaus wurde das nichts, am Ende stehen aber immerhin 1,5 Mio. Gewinn zu buche. Reicht aber gerade noch aus, um die anvisierten 5 Mio. zu knacken. :)

    Vier IMs und einen Stürmer hat es erwischt. ;)

    82,5* war hier der Rekord und ein Spieler in die Hall of Fame wurde auch aufgenommen. Auch hier fehlt einzig der Pokal.

    391 und 390 HatStats waren die beiden Bestwerte in dieser Saison. :D

    Fazit:
    Abgesehen vom Pokal eine rundherum gelungene Saison.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Pokalaus in Runde 1.

    Jugis: Es läuft langsam wieder. Ein Jugi wird mit etwa 17 j 80 Tagen (also in 33 Tagen) das Internat mit TS gut und PS gut verlassen.
    Dann noch einer der TS passabel ist und in PS noch gut werden kann.
    Dazu noch einer der momentan TS passabel ist und gut werden kann.

    Finanzen: ca. 12 mio eingenommen und auch gleich wieder investiert.

    Stadion: Wird gerade auf ca. 31k ausgebaut.




    Zielsetzungen für die Saison 39:

    Pokal: Runde 3 ist das Ziel

    Liga: Bis eben noch Aufstieg, jetzt doch nur Mittelfeldplatz

    Jugis: Weiterhin CV-Training

    Finanzen: Müssen einfach nur ausgeglichen bleiben.


     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Woher der Sinneswandel?


    Meine Ziele:
    Liga: Erstmal nur Klassenerhalt ob durch Relegation oder direkt ist mir dabei ziemlich egal.

    Cup: Schwer zu sagen, gibt schon ind er ersten RUnde ein Spiel wo ich zwar auf jeden Fall überlegen bin,w as man aber auch verlieren kann... Ziel ist mal Runde 4, was wohl bedeutet kein Heimspiel, das wär natürlich sehr nice.

    Jugend: Meine Supertrainees weiter trainieren und die Saison um die 3-4 Mio verdienen :D

    Training: Noch eine Saison CVtraining, bis mein sehr talentierter Schwede Weltklasse in Tirschuss ist und meine Deffors hoffentlich beide sehr gut, danach Umstieg auf PStraining, könnte etwa genau zu Saisonende klappen mit dem Trainingswechsel.

    Finanzen: Aufgrund halb so hoher Gehälter wie der Rest der Liga erwarte ich mir da nen gescheiten Zuwachs, dazu die EInnahmen aus dem Internat und dann habe ich zusammen mit Btraineeverkauf hoffentlich genug Kohle für einen Umbruch mit besseren Spielern und PStraining.

    :hammer2:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Absteiger Donnerhall kauft wie verrückt.

    Emil Shopski Tsi->17 960
    Aivars Titovs Tsi->73 220
    TomᚠBláha Tsi->22 110
    Ignacio Guantes Tsi->16 590

    Und da scheint Geld für noch mehr von denen da zu sein.
    Der andere Absteiger Uraha ist eh zu stark.
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wenn auch spät, so kommt dennoch mein Fazit der abgelaufenen Saison :rolleyes:

    zu 1) mal wieder Runde 4 X(

    zu 2) auf einen Einsatz in einem Friendly hat es Johnson gebracht :hail: . Jetzt hat sich Jamaica überlegt nur noch 17y und 18y in der U20 spielen zu lassen :suspekt:

    zu 3) hat souverän geklappt :prost:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Relegation hab ich dann letztendlich souverän gewonnen, aber der direkte Klassenerhalt wär sicherlich auch möglich gewesen.

    Im Pokal hab ich Runde 6 erreicht und war da meines Erachtens sogar leicht überlegen, verloren hab ich trotzdem, 2 Heimspiele und abgesehen von Runde 6 immer volels Training ist schon ganz nett.

    Aus der Jugend hab ich diese Saison 4,6 Mio brutto rausgeholt. :D

    Mein Schwede ist nun der einzige der noch nen Skillup braucht, ich hoffe das passiert beim nächsten Training. Das PStraining ist bereits vorbereitet, es fehlen nur noch ein IM und ein VT,d ann ist das A-Team komplett.

    Finanziell habe ich natürlich ordentlich plus gemacht mit Jugend, Pokal, Training und Ligaeinnahmen, aber ist schon wieder fast alles ins Team investiert.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Pokal: Ziel erreicht. :top:

    Liga: Ziel erreicht :zahnluec:

    Jugis: Wachsen und gedeihen (CV+FL+PS)

    Finanzen: Momentan bei ca. 4 mio. €, der rest wurde ja in Trainees investiert.



    Ziele für Saison 40:

    Pokal: 1. Runde

    Liga: Abstieg, wenig Verletzte und eine gute Entwicklung meiner Fumpen

    Jugis: Weiterhin CV+FL+PS und hoffen, dass auch weiterhin die richtigen Trainees gefunden werden.

    Finanzen: Bleiben stabil, steigen noch ein bisschen an.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ziele Saison 40:
    Liga: Direkter Klassenerhalt, wenns gut läuft um die Meisterschaft mitspielen.

    Cup: Immer eine Wundertüte, ein Heimspiel wär cool, wenns nicht klappt dann trainier ich eben, denn PStraining voll auszureizen und nebenbei im Pokal weit zu kommen, ist Utopie.

    Jugend: Da wird diese Saison nichts mehr großartiges rauskommen, aber hab schon wieder nen 15 jährigen Wunderstürmer and er ANgel. :)

    Training: PStraining, dabei geht es in erster Linie darum, das A-Team voranzubringen, im B-team sollte trotzdem etwas Geld produziert werden um den Wertverfall meiner VTs aufzufangen.

    Finanzen: EIn kleines Plus sollte drin sein, damit wäre ich zufrieden. :hammer2::hammer2:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Liga: Meister/Direktaufstieg :prost:

    Cup: Müll

    Jugend: Wudnerstürmer stellte sich als Bskillfumpe raus, bissl VT, bissl SA, bissl PS, bissl CVtraining, verkauft hab ich noch nüscht großartig, wird demnächst aber was in die JKasse kommen.

    Training: Läuft, PS gefällt mir

    Finanzen: keine KLust das jetzt auszurechnen, Plus hab ich jedenfalls gemacht.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Pokal wurde es dann die 2. Runde.

    Liga klappte, nach anfänglichen Verletzungspech richtig gut.

    Jugis machen sich auch ganz gut.

    Finanzen sind bei knapp über 5 mio.