Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    Meine Wut auf Metze ist allerdings echt...wie kann so einer auf der einen seite weinend vor der Südtribuene stehen (und dies war erst im letzten August!!), und nun nach GE wechsel? :suspekt: ich bin immer noch schockiert...:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du weißt doch gar nicht warum er geweint hat :floet:
     
  4. theog

    theog Guest

    Ist egal, naechste Saison wird er wieder weinen...;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das denke ich nicht.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bin ja mal gespannt, morgen will Medion meinen PC zurückgeben.... hoffentlich auch repariert.
    Dann haben Söhni und ich nicht mehr so'n Stress mit nur einem Läppi.

    :hail::hail:
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dieses Argument hat schon was :hammer2:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..hm..wäre möglich...obwohl, komm verzeihe dem Metze, die Dortmunder wollten ihn doch nicht haben..er will doch nur runter von der Bank.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bordon, Höwedes, Westermann, Zambrano, ... :floet:
     
  10. theog

    theog Guest

    In Dortmund würde er bestimmt an Stelle von Owomojela spielen können...:floet: der Judas....
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Warum hat Zorc ihn dann nicht geholt ?
     
  12. theog

    theog Guest

    Es war angeblich was dran...:floet: vielleicht ist er zu teuer, was ich mir vorstellen kann...Bei Geld wird jeder schwach...:floet:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da hätte er überhaupt nicht gespielt und wieder auffer Bank gesessen.
    Kann seine Entscheidung, nach Schalke zu gehen, verstehen.

    :floet:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..ich gaube Zorc wollte ihn nicht - ihr habt doch Hummels und Subotic (der Lehmann geschubst hat) - das reicht für Dortmund..
     
  15. theog

    theog Guest

    doch, ich glaube schon...Er kann auch LV spielen...Ich kann es zwar nicht belegen, aber ich glaube, es haetten Versuche aus Dortmunder Sicht in der juengen Vergangenheit gegeben, ihn zurueck nach DO zu holen. Wenn das stimmt, dürfte es am Gehalt gescheitert worden sein...Aber wie gesagt, das sind nur Geruechte, die ich nicht belegen kann...:floet:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Erst mal abwarten, was er überhaupt noch auffm Kasten hat. Wird sich ja nächste Saison zeigen.

    ;)
     
  17. theog

    theog Guest

    Das Problem sind die Aussen...insb. RV. Da spielt Owo nicht immer gut...:floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wieso, bin ich etwa Bayer? Hab mehr Franzosen als Bayern in der Familie!

    LO LO LO ALLEZ L'O.L. !!!
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sind wir hier in einem deutschen Forum oder in einem französischen? Ach, egal am Ende ist man eh wieder der Nazi .......
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mir fällts schwer, einer Mannschaft die Daumen zu drücken, die ich das ganze Jahr über nicht mag...
     
  21. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Aber einmal im Jahr, .... ähh, im Monat, ....äh in der Woche kann man doch ne Ausnahme machen- =/
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    says the user with the english nickname! :D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich drücke keinem die daumen, ich will nur ein gutes spiel sehen, oder ein unterhaltsames, oder ein kurioses, jedenfalls keinen grottenkick!
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    We cannot allow that everybody does as he pleases.
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    ...nö.

    Das hoffe ich auch. Allerdings hätte ich halt nichts dagegen einzuwenden, wenns am ende gut für Lyon ausgeht ;)
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755


    :D Mein Luftkissenboot ist voller Aale!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Finally we opened an englisch spoken thread.#

    :suspekt:
     
  28. theog

    theog Guest

    Ich will, dass er beim naechsten Derby in DO auf den Rasen aufläuft... Den Anhang 7954 betrachten
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    @Holgy

    Monty Python


    :lachweg:

    :top:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    equal goes it lose! Allez les rossi! Um mal alle Sprachen in einen Topf zu schmeißen! :D
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wat sind denn les rossi?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.