Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das liegt nicht an den Katzen, auch Menschen sind so zu dir :D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eyh, sei nicht so fies. Man steinigt keine Lebewesen. Man muss Katzen nicht lieben aber eben auch nicht töten. Ich mag Katzen gerne, und wurde bisher auch noch von keiner Katze ernsthaft verletzt.
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: ich war einmal Gast und schlief friedlich, als ich aufwachte, sah ich eine bloede Katze neben mir sitzen und mich anstarren. Als ich "hallo du suesse(r)" sagen wollte, hat er "chiiiiiiiiiiiiiii" gemacht...:suspekt:
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: die sind fies, nicht ich...wahrscheinlich spueren sie, wenn man sie hasst...:rolleyes:
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Vllt, dachte die Katze du bist ein Alien.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die sind manchmal so. Als mein Mann (damals noch mein Freund) das erste Mal bei mir übernachtet hat, hat er mich morgens um 4.00 Uhr geweckt, weil mein Kater auf seinem Rücken saß und sich in seinen Nacken verbissen hatte :rotwerd: Und ich dem Kater dann gut zureden musste dass er von das Maul wieder aufmacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  8. theog

    theog Guest

    naja, wenn man mich morgens ansieht...:zahnluec::D
     
  9. theog

    theog Guest

    :rolleyes: die sind meistens so. Ich war bei Bekannten, wo deren Kater niedlich (und dick...muuhaaaaaaa....:D) waren, aber dies waren meistens einzelfaelle bei mir...:suspekt:
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :D:D:D:D:D:D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, manche Katzen sind ein bissl biestig :floet: Aber es gibt ja auch liebe Katzen.
     
  12. theog

    theog Guest

    katzen sind hinterhaeltig...hunde nicht. Wenn ein hund boese ist, zeigt er das sofort und es passiert nichts, wenn man dem hund nicht nah kommt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und Katzen schnurren und schmusen, und dann gibbet eine mit den Krallen. Aber nicht immer :rolleyes:
     
  14. theog

    theog Guest

    :gruebel: wie schmeckt eigentlich katzenfleisch? ist so ne frage, die mir spontan eingefallen ist...:fress: :D
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das wissen die Chinesen;):D
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Dafuer töten Hunde Menschen und Katzen nicht.:(:suspekt:
     
  17. theog

    theog Guest

    stimmt, man muss hierher chinesen anlocken, um nachzufragen...:D
     
  18. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Oder du gehst zu den Chinesen:huhu::floet:
     
  19. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    SAUFn!______
     
  20. theog

    theog Guest

    nö, wenn man bellende hunde nicht zu nah kommt, passiert nix...;) Dann haengt es natuerlich vom Hundehalter ab, da gibts leider verueckte halter, und dann passierts. :(
     
  21. theog

    theog Guest

    :gruebel: ich war noch nie in China...muss ein Land mit sehr vielen Menschen sein...:zahnluec:
     
  22. theog

    theog Guest

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    EDIT: Dat bekam ich als Fehler:

    1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 2 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

    :D
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein, China hat fast keine Einwohner:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  24. theog

    theog Guest

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  25. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    immer schön suafn!
     
  26. theog

    theog Guest

    :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Guten Morgen - ich verprügel gleich meine Kollegin, die geht mir auf die Nerven :baseball:
     
  28. theog

    theog Guest

    :lachweg: frauen am arbeitsplatz...:auslach:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hat nix mit Frauen am Arbeitsplatz zu tun.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    was ist eigentlich grade so aktuell in der physik?
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kommt auf die Katze an. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.