Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0

    Cerutti hab ich noch nie gehört, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren - klingt so nach Geheimtipp ;). Aber dankeschön, fürs nächsten mal Douglas werd ich mir die alle merken :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :huhu: Tschööö....

    So mein erster Mattjes ist weg..... einen hab ich noch...

    :hail:
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Pfui, Matjes :/ Damit kannste mich jagen.. genauso Rollmöpse, andere Arten Heringe, grrrr...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist ein Duft den gibt es schon ewig lange - mein Mann kommt wieder drauf zurück, ich auch - weil wenn er den trägt ..*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Bestimmt seit 1881, was? xD

    Muss dazu sagen, dass ich allzu herbe Düfte nich abkann. Würden auch nich zu mir passen, steh eher auf leichtherb-frisch.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Rollmops nur nach einer durchzechten Nacht...

    Matjes ist klasse, haste schon mal probiert?
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jau, allerdings erst einmal. Der Geschmack bei dem einen Mal und das Aussehen halten mich vor weiteren Versuchen ab ^^
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wir sollten mal zusammen nach NL faahn.... da gibts die Besten...

    Einmal gegessen, dann immer wieder haben wollen!

    ;)
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte ich mich echt mal überwinden ;) Borken ist ja nich soweit weg von GE aus. ;-P
     
  11. theog

    theog Guest

    was gibts in NL Gutes zum Essen????? [​IMG]
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Matjes Theog, frischen Matjes mit Zwiebeln...

    :hail:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Stibimmt, ist sozusagen schon Vorort, wenn ich die ganzen Blauen hier so sehe...

    :suspekt:
     
  14. theog

    theog Guest

    :prost: auf gehts! wir fahren nach NL...

    muss man da durch Herne-West durchrasen? :suspekt:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Jap, Herne West links liegen lassen, dann bissken Bommerlunderrichtung und dann schwenk gen Genever

    :prost:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    20 Sek. gespielt und schon ham die Wölfe einen eingeschenkt bekommen...
    Wassn da los?
     
  17. theog

    theog Guest

    :D ich war schon mal in Amsterdam...nette Stadt, auch wenn wir damals bisel bala bala waren...:D
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Kenn ich auch, das war in meiner Sturm und :kiffer:zeit
     
  19. theog

    theog Guest

    :D so haben wir Amsterdam damals von einer vierten Dimension gesehen...[​IMG] :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Herb mag auch nicht..
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Amsterdam! :hail:

    Meine erste Reise ohne meine Eltern, 1974 gleich nach dem Abi, mit zwei Kumpels, von denen einer eine Schwester in Amsterdam hatte. Die hatte ein Haus in der Keizersgracht (war aber in Urlaub), eines dieser geilen, engen, hohen Stadthäuser mit supersteilen Treppen (man zahlte dort früher die Steuern nach der Breite).

    Natürlich sind wir dahin getrampt. Die Kohle der Eltern für den Zug hab ich dann für son komisches schwarzes Zeug aus Afghanistan ausgegeben... :floet:
     
  23. theog

    theog Guest

    Herb? watt? die beste Duft ist die natürliche, nach 90min. Spannung im Stadion...:prost:
     
  24. theog

    theog Guest

    Die einzige Erinnerung aus Amsterdam: am morgen nach dem bala bala hatten wir schwierigkeiten im Früstuck, die Schalen der Früstuckseier zu entfernen...:lachweg:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Bier, Kotze und Pisse? :zahnluec:
     
  26. theog

    theog Guest

    :hail: es gibt eben nix schöneres...:prost:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    @Huelin und Theog

    An den Amsterdamtouren sollt ihr sie erkennen.....

    ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    ich kann mich auch an vielen Kanaelen erinnern...wir dachten damals, wir wären in Venedig gelandet...:D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wieviel Afghanen hattet ihr, bevor ihr angekommen seid?

    :rolleyes:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Pah. Ich dachte damals sogar mehrfach, ich sei eine Gondel. :zahnluec:
     
  31. theog

    theog Guest

    :D vorher nix...am Tag 1 nach Ankunft hatten wir Orientierungsschwierigkeiten...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.