Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Also gegen Oben-Ohne (natürlich nur, wenns auch ästhetisch aussieht), die Farbe Lila und Pilzköpfe (bei manchen siehts süss aus) hab ich nix.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dagegen habe ich auch nichts :)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    gegen Stöckelschuhe, Miniröcke und Bodypainting habe ich auch nichts einzwenden :)
     
  5. theog

    theog Guest

    :prost:
    :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost:
    :prost:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In der Sendung äußerten sich ja auch zu jedem Punkt einige "Experten", und gerade das Bodypainting wurde - natürlich nur zu gewissen Anlässen - von ihnen nicht unbedingt verworfen.

    Ich weiß auch nicht, ob das vorher 40 feste Vorschläge waren, über die dann abgestimmt wurden. Wenn ja, dann war der Minirock auf Platz 40 natürlich eher ein Votum dafür.

    Vergessen wurde dagegen zum Beispiel die Stonewashed-Mode, die vor allem im Osten Ende der 80er ja fast schon ein Standard war.

    Bei mir wären ja besonders Tätowierungen und Vokuhila noch weiter vorne gelandet. Was wären für euch denn die Top-Modesünden?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Leggin, Dauerwelle, blonde Strähnen, Stulpen, Brusthaare, Panzerketten, Nasenringe.
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    blonde Strähnen? :heul:

    Ich hätte auf jeden Fall noch weiße Tennissocken, "Weiße Fick-Mich Stiefel", Bademantel (wohlgemerkt, im Sommer in der Currywurstbude, tja, das ist Gelsenkirchen :D ) und Palitücher dazugezählt
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Panzerketten... :lachweg:

    Blonde Strähnen finde ich jetzt wiederum nicht ganz so schlimm, zumindest bei Frauen. Und natürlich auch nur, wenn sie nicht gerade schwarze Haare haben.

    Brusthaare - naja, die hat man oder man hat sie nicht. Aber du meinst wahrscheinlich deren offensichtliche Zurschaustellung. ;)

    Und was sind bitte Stulpen? :weißnich:
     
  10. theog

    theog Guest

    Top-Modesünden der 80er? Färben von Teilen der Kopfhaare...:D
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    :motz:

    Alle sind sie so fies hier ;)

    Stulpen: http://www.ariva.de/1643435129_1191234075992_a123806
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, ätzend. Die Sendung ging aber nicht nur über die 80er - obwohl es fast den Anschein hat. ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und diese Brusthaare dann noch geschmückt mit einer goldenen Panzerkette..*schüttel*

    Die Stulpen, die Jonas eingestellt hat sind ja noch nett. Meine Ma hatte geringelte zum Aerobic-Dress..uh..da fallen mir auch noch die fiesen Stirnbänder und Stringturnanzüge ein...

    Strähnchen wie Tim Wiese sie hat finde ich allerdings niedlich.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ja, da bin ich leider etwas konservativ, sorry. Bin ja schon bei Frauen nicht fürs übermäßige Schminken und Haarefärben, aber Männer sollten sich meiner Meinung nach von dem ganzen künstlichen Schnickschnack fernhalten.

    PS Muss man denn bei Stulpen die Füße auch so halten wie auf dem Bild? :D
     
  15. theog

    theog Guest

    In der schule war dies bei uns damals der hit...hatte ich auch mitgemacht...:rotwerd: mein lieblingslied damals war "say, say, say" mit Jackson und Paul...:prost:
     
  16. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Spaaaaaaam.

    Wir bräuchten so einen Spam-O-Mat, dass pro Sekunde was in den Thread postet. Ein Bot tut's eigentlich auch.
     
  17. theog

    theog Guest

    nee, das waere zu langweilig...;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Blonde Strähnchen wie Tim Wiese sie hat finde ich niedlich..

    Oh ja, weiße Fick-Mich Stiefel das ist besonders übel.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ..diese dummen pseudo Internet Hools bei SchülerVZ kotzen mich so an :motz:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nachdem ich davon mal ein Bild gegoogelt habe: die sind auf Platz 33 unter "Overkneestiefel" aufgeführt.

    http://files.szene1.at/production/groupAvatar/29/groupAvatar474dc507ae6d7.jpg
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum ? Waren sie fies zu Dir ?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Nicht mal laufen kann man damit :rolleyes:
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich hab die Strähnchen ungefähr so:

    http://www.judiciaryreport.com/images/mitch-hewer-9-24-09.jpg

    Also als Highlights, nicht eine Seite hellblond oder so (bin dunkelblond von Natur aus)
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Es nervt einfach wenn iwelche St. Pauli Idioten in ne Disskusion in der Hansa Gruppe Platzen um zu schreiben "Ihr seit alle Scheiße" Oder "Eure scheiß Ossi Mütter sind alle Huren" ...sowas stört halt....X(
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das sieht gut aus, vor allen Dingen wenn die Naturfarbe auch eher hell ist und dann verschiedene Highlights ..lecker :)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, würde mich auch nerven :hammer2: Aber ihr schießt doch bestimmt zurück, oder ?
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja sieht auch ganz gut aus, wenn man das sagen darf *g*
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :) Klar darfste das sagen :)

    Meine Haare sind zu dunkel für helle Strähnchen - das gefällt mir nicht.
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das ist echt nich so gut dann, dann sieht man aus wie ein Streifenhörnchen :-D
    Hätt zwar gern noch ein etwas helleres Blond, aber so ist auch ok :)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Streifenhörnchen trifft den Nagel auf den Kopf :top:

    Wenn die Sonne sich mehr zeigt, werden Deine Haare bestimmt noch ein bisschen heller ..das finde ich schön im Sommer :)
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ou jaa, Sommer.
    Das wird toll.. kurzärmeliges Hemd, kurze Hose, Flip-Flops und raus =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.