Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theog

    theog Guest

    :D der ist sowieso bei den Bayern jetzt...:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt...dann quizzssst mal schön weiter :prost:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hallo....wo bist Du ? :suspekt:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei mir arbeitet jemand der Pomez mit Nachnahmen heißt, kein Scheiss.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Witziger Name :) Würde mir auch gefallen.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann müsstest du aber Deutsch-Franco-Algerier sein. :zahnluec:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Was issn das für ein Landsmann?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Netter Gedanke :rolleyes:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Post weiter oben stand doch alles. ;)

    Deutscher, früher Franzose, der Vater aber Algerier.
    Also wirds wohl entweder ein französischer oder algerischer Nachname sein.
     
  11. theog

    theog Guest

    Ist also Gomez Algerier? :gruebel:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das ist ne verdammte Verschwörung.
    Aber da du es nun angesprochen hast. Jedesmal wenn du Gomez eintippst wird das an den Mossad gesendet. Also sei vorsichtig.
     
  13. theog

    theog Guest

    :D ...
    :undweg:
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Spam Scheiss Barca :D .... Glückwunsch... waren heut leider einfach besser....

    bald haben wir 500.000 !!!!! :D
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sigtest
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bald haben wir 408 000... :D
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Manchester war schlechter....reimt sich fast...:rolleyes:

    nee, Spiele mit Barca langweilen mich auch schon, dieses Kurz Kurz Kurz Spiel erinnert mich an Fifa 09....fast überhaupt keine Fehler, gibt kaum Situationen, die man nicht voraussehen kann....keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll...Rasenschach eben mit hervorragenden Technikern.

    Alles so digital hier....:zahnluec:
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nochmal was am Rande...

    ich glaube hier ist ein sicherer Bereich, eigentlich könnten wir hier wirklich ernste Themen ansprechen....verstehst ? :top:

    Nur fällt mir gerade nichts Gescheites ein.....( ja, ja, verkneife es Dir....kenne die Antwort schon....)
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ja, chelsea- manu wäre wohl attraktiver gewesen obwohl dies die wiederholung vom letzten jahr gewesen wär....

    naja nächstes jahr stehen die bayern im finale :D

    wo ist poldi_love? :suspekt:
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    sag ich doch...hier ist ein sicherer Bereich...


    ich habe vor dem CL Spiel mindestens ( gegen meine Gewohnheit ) 10 mal ihr geantwortet und sogar diesen thread gelinked ohne daß sie auch nur einmal reingeklickt hätte hier...also

    sicherer Bereich...

    hier kannst Du posten und es wird gelesen werden, niemand fragt Dich belangloses Zeug und hält mit seinen Postings wie eine firewall sämtliche Antworten fern....:lachweg:

    Also wenn Du ein Problem hast, einfach hier posten.


    Dieser Thread ist der Atombunker des Forums...absolut Spam Sicher !
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Problem ist nur, mir fällt nichts Ernstes ein und meine Probleme gehen Dich nichts an....:zahnluec:
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    :lachweg: aber auch ein wenig langweilig :D
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nochmal zum Barca Spiel...

    heute ist mir echt aufgefallen, daß die Gegner von Barca richtig die Hosen voll haben und nicht in Zweikämpfe reinkommen. Das Spiel wird von Barca übernommen, aufgedrängt und dann ist es immer und immer wieder die gleiche langweilige Leier....ja, es ist Superfußball und bla bla...aber für mich ist es einfach langweilig....Rasenschach mit perfekter Technik ist das langweiligste was ich bis jetzt erlebt habe...keine Fehler, keine Situationen die ungeplant sind und wenn dann mal ein Eto`o über den Ball im Strafrau haut, gibts nichtmal einen Eckball....einfach :kotzer:

    Wäre da nicht Messi am Ende der Produktionskette könnte man glauben es handelt sich um eine digital zubereitete Simulation...ein großer Bluff....

    Matrix mäßig....immer dasselbe...

    die letzten 10 Minuten ist dann die Olè Phase...auch immer das Gleiche...dann die Auswechslungen von Iniesta....zwischendrin liegen immer die Gleichen auf dem Rasen, oder machen den Gruß in Richtung Schieri, weil sie jeden verdammten Einwurf auch noch haben wollen.....:rolleyes:

    einfach nur langweilig.....:gaehn:
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ja, das spiel war echt langweilig...

    naja bisher hat niemand bis auf chelsea ein echtes mittel gegen barca gefunden... leider....
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    diese Meinung kann ich natürlich nicht außerhalb des gesicherten Bereichs posten, was meinst Du wieviele Feinde ich mir machen würde...

    huelin würde mich aufspießen wie einen wildgewordenen Bullen....holgy würde an meinem Verstand zweifeln....geschweige denn Poldi_Love.....die würde mich fragen...


    "kannst Du denn besser Fußballspielen als Barcelona?"


    und ich würde antworten....


    "logisch, oder hattest Du etwa ernsthaft eine andere Antwort erwartet?????"


    ich will mal wieder 2 Mannschaften auf Augenhöhe sehen....die beide nervös sind, die beide unsicher sind und beide langsam ins Spiel finden und dann gegen Ende des Spiels über sich hinauswachsen und nicht so digitale SImulations- Simulationen....
     
  26. theog

    theog Guest

    tja, bis man wieder spannende finals in der CL erleben moechte, muss man auf den BVB warten...:zahnluec: ohh ohh..ich sehe, ich bin 12 Jahre älter geworden:opa:, wenn ich an den letzten CL-Spiel von BVB unter Hitzfeld denke...:hail:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Chelsea ist betrogen worden, bin ich mir sicher...

    es ist statistisch schon fast unmöglich, daß ein Schiedsrichter in so einem wichtigen Spiel 3 Elfmeter hintereinander nicht sieht, aber 2 Milliarden Zuschauer sehen mindestens einen sicher und sofort...

    übrigens heute...die rote Karte sah ich sofort...das war ziemlich klar, hat der Schieri auch gesehen, aber nicht gepfiffen...Vorteil war ok, aber dann muß es rot geben, Gelb ist schon eine Frechheit, gegen das Regelwerk und verschiebt die Grenze wieder ein bisschen in die falsche Richtung...

    solche fouls müssen hart bestraft werden, aber die kleinen Rempler, so wie der Ronaldo zum Beispiel mit angelegtem Arm geben Gelb...das ist lächerlich !
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ja...manchmal ist es einfach besser, wenn sie schlechter sind...:prost:

    Das ist es ja auch, warum ich froh bin, daß die Bayern schwächeln...genauso langweiliger Haufen oftmals...national.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    unfaßbar.....das ist wie mit dem Phänomen, daß verbotene Dinge interessanter sind....

    alle Spammer sind auf den normalen Beiträgen aber hier, wo man spammen darf, ist keiner...außer Opi.....:rolleyes:

    tja, bin halt noch jemand von der alten Sorte...ich halte bei Rot an, lasse Omas über den Zebrastreifen und sorge dafür, daß meine Kinder studieren und fleißig Vermögen anhäufen anstatt ins Stadion zu tippeln.


    hehe...immer noch kein Aufschrei der Entrüstung...


    ist ja echt ein Atombunker, der 500.000 Posts Beitrag.....absolut Spammerfreies Areal in der Powertalkez Ecke....


    macht mal die postcounts hier an, ob sich das ändert, nur Versuchsreihenmäßig....muß ja Gründe haben....
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    POLDI IST GLEICH DA JUHU !!!
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hoffe allle sinfd so betrunken wie ich, Prost und bis demnächst... :prost::prost::prost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.