Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

schon:D:D
    mal schauen ob das dieses jahr noch was wird

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

So fang ich auch mal einen Tag an.

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Und dann gehe ich bald Heiawärts

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ist auf jeden Fall nicht so stressig wenn man eins nach dem anderen macht :)

Guten Morgen allerseits :huhu:

6. kleinehexe

Ich bin nicht garstig - meine Eltern haben sich gefreut dass sie Oma und Opa werden (zumindest nachdem sie den Schock verdaut hatten)...

...übrigens haben wir Spamgleichstand, wenn ich richtig gelesen haben - das bedeutet,mit meinem nächsten fachlichen :)floet:) Beitrag überhole ich Dich :prost:

7. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Haben wir? Ich hab keine Ahnung.

8. kleinehexe

Ja, wir haben beide 5127 Beiträge :rolleyes:..

9. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Jetzt seh ichs auch :zahnluec:

10. kleinehexe

..ich überlege gerade, welchen Thread ich mit fachlichen Beiträgen überschwemme :rolleyes:

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Du kriegst mich nciht :auslach:

12. kleinehexe

..DAS werden wir ja sehen :floet:

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Alle Threads nur vollgespammt äh vollprophezeiht, was soll man da noch schreiben. :suspekt:

14. kleinehexe

..nix...die Threads sind allesamt verstopft mit dem Zeugs..bleibt uns nur der Spamfred hier :rolleyes:

Wir können bei Andre den Antrag stellen dass unsere Beiträge hier zählen, weil alle anderen Freds festgefahren sind :rolleyes:

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Gott bewahre, dann würden andere ja noch mehr schreiben, weil Ihr sie plötzlich überflügelt hättet.

16. kleinehexe

Stimmt..das wäre nicht fair, die Nichtspammer würden sehr leiden..hm...

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ach wenn wormi oder huelin bissl mehr schreiben würden, weil ich sie überflügelt hätte, dann könnt ich damit gut leben. ;)

18. kleinehexe

..ich vermute da würden andere noch mehr schreiben..du weißt wer :rolleyes:

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich würde manche aber nicht überholen, ich hab hier ja keine 5000 Posts geschrieben^^

20. fernando 9

Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause Mittagspause

21. kleinehexe

..hm..wo hast Du dann die über 5000 Posts geschrieben :suspekt:

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Naja, selbige Person wird im Bereich hier ja auch noch ein paar hundert liegen haben.

Aber in der Frequenz werden es über kurz oder lang mehr als 5.000, Gaud. Man muß ja auch vorausschauend denken.

23. Gaudloth

Gaudloth Bratze

@fernando :huhu::hail:

@großehexe: Na da wo sie gezählt werden, sonst hät ich sie doch nicht auf meinem Zähler... ok, ein paar hudnert davon wurden mir von Adminseite draufgepackt, aber das wissen die uzum Glück nicht :)

24. fernando 9

:huhu:
    noch 4 stunden arbeit und nur noch ne viertelstunde pause:(:floet:

25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ach ich glaub, ich werde hier den Spaß verlieren, bevor ich die 5000 geschafft habe. Zumal mein Rückstand bis dahin wohl auch noch ein gutes Stück wachsen würde...

26. kleinehexe

..eine Viertelstunde Pause..das ist nimmer lange :rolleyes: Aber dafür ist morgen dann schon fast Wochenende :)

27. fernando 9

ja wochenende:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::zahnluec:

28. kleinehexe

Es wird euch nicht wundern, aber ich verstehe gerade nur noch Bahnhof und Abfahrt :rotwerd:

29. fernando 9

ich bin weg :huhu:

30. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Es ging doch darum wen man so alles überholen würde, wenn man die Postings hier im Powertalkz mitzählen würde.
    Einige würde ich aber nicht überholen, zum Beispiel Leute, die so rund 5000 Posts mehr haben als ich.
    Daraufhin meinte Itchy,d ass ich bei meienr Postinfrequenz in diesem Thread, hier in ferner Zukunft sicher auch die 5000 irgendwann erreichen würde...

31. kleinehexe

Frohes Schaffen :huhu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.