Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    :huhu: scheiss wetter hier und ich bin noch krank dazu...:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja :suspekt:

    Genau wie Styropor, ähh ich mein ein Tofuschnitzel. :rolleyes:
     
  4. theog

    theog Guest

    KAFFEE IST DAS BESTE


    :prost:
     
  5. theog

    theog Guest

    Wer hat den Thread negativ berwertet?


    :suspekt:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach so ja...? :suspekt:
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich trinke jeden morgen Kaffee, da ich ein Hirn zum gehen, arbeiten, usw, brauche...:zahnluec: , aber mit viel Milch, und zwar das fettarme, drin. Soja-Dings habe ich nie probiert. :floet:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Guten Morgen..langsam gefallen mir die lauen, tropischen Nächte :rolleyes:
     
  9. theog

    theog Guest

    GUTEN MORGEN
     
  10. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ja ja, so ist das :)
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    :huhu::huhu::huhu:
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    na dann probier es mal, ist echt nicht schlecht. :top:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Dieser Thread ist ja ideal um übers Wetter zu reden... ;)

    Also nachdem es zuletzt mal einen Temperatursprung von fast 15 Grad zwischen zwei Tagen gegeben hatte, habe ich das Ganze gestern nun sogar an einem einzigen Tag erlebt, und zwar innerhalb von nicht mal einer Stunde!

    Wir waren gestern mit unserem Lütten im Europapark in Rust. Für die Region waren 32 Grad und ein Mix aus Sonne und ein paar (Gewitter-)Schauern angekündigt. Vor unserer Abfahrt begann es auch vielversprechend, denn um 8 waren es schon über 20 Grad.

    Dementsprechend kleidete ich mich sommerlich, während sich meine Frau in ihrem Misstrauen gegenüber dem deutschen Wetter etwas dicker einkleidete. Und pünktlich als wir ankamen, begann es plötzlich in Strömen zu regnen, und ein kalter Wind begleitete uns bei dem langen Fußmarsch bis zum Eingang.

    Tatsächlich herrschten "eisige" 14 Grad, und bis 12 Uhr ging das Thermometer höchstens auf 16-17 Grad hoch, wobei der Regen immerhin langsam nachließ oder nur noch bindfadenhaft fiel.

    Gegen 13 Uhr, also genau dann, als die baden-württemberger Schüler, die ja morgens noch zur Schule mussten, langsam in Massen einzulaufen begannen, kam dann die plötzliche Wende. Es wurde heiß, und die Temperatueren kletterten bald auf über 30 Grad.

    Immerhin musste ich nun, nachdem ich studenlang in meinen kurzen Hosen und T-Shirt gefröstelt hatte, keine Sachen mehr mit mir rumschleppen, wie meine Frau. Die aber nun zumindest dazu kam, ein bekanntes deutsches Sprichwort zu lernen, nämlich "Wer zuletzt lacht, lacht am besten". :D
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Genauso war es bei uns auch. :)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wie, du warst auch in Rust und deine Frau ist auch Spanierin? :zahnluec:
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nein, Nein :D Aber ich meine hier war zu der Uhrzeit das gleiche Wetter gestern :D
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    YouTube - Reina enseña inglés a Iker Casillas

    Zieh dir das mal rein Huelin :lachweg: echt sympatisch die beiden
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mir nicht :suspekt:


    Ich wäre heut Nacht bei dem Gewitter fast aus dem Bett gefallen :suspekt:

    Einer Tante ist ein Baum aufs Auto gekracht, die Kiste hat wohl Totalschaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    :huhu:

    wie läufts mim fussball?
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hier ists so dunkel das man denkt das gleich die welt untergeht :D
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich bin noch in der Vorbereitung:):)
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ja wie ist das training, mannschaft etc.?
     
  23. theog

    theog Guest

    FAST EINE VOLLE SEITE OHNE SPAAAM
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wir hatten kein schlimmes Gewitter, zum Glück.
    Oh, das ist ärgerlich für Deine Tante :(
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    ;)
    Nein, Boxen, zur Mannschaft gehe ich erst mitte oder anfang august, einfach dann wenn der Pass da ist;)
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    achso, machst du gerade einzeltraining oder wie?
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zum Glück ist es eine "alte Karre" (das Auto nicht meine Tante ;) . Mal gucken was die Versicherung vom Nachbarn übernimmt, immerhin stand der Baum ja auf sein Grundstück. :suspekt:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und zum Glück saß niemand drinne im Auto :)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Reina ist sowieso ein absolutes kabarettistisches Talent. Nach der EM hat sich halb Spanien über seine Auftritte im Mannschaftskreis amüsiert. :top:

    Schade nur, dass er beim falschen Verein spielt. X(
     
  30. theog

    theog Guest

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    SAUFN

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    .
    .
    .
    .
    .


    HALLO HALLO

    .
    .
    .
    .
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.