Ziel: 750.000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von arnautovic, 27 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simtek

Simtek Well-Known Member

.
    .
    .
    .

Klick ;)

.
    .
    .
    .

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

.
    .
    .
    .

HALLO

.
    .
    .
    .

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie, Forumspause? Meinste Rupert überlebt das? ;)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mittagspause :) ..Ich glaube schon dass Rupert es überlebenwürde..manchmal glaube ich er fühlt sich zu sehr angehimmelt ;)..er ist aber auch knuffig..

6. theog

theog Guest

...............................................................................................
    ...............................................................................................

...........................................:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    ...........................................:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

7. huelin

Die Mittagspause sicher problemlos... :floet:

8. theog

theog Guest

puuhh...30min fahrad, man man...wars anstregend...ich hab jetzt so nen Durst...:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :zahnluec:

9. theog

theog Guest

:suspekt: keiner da? :hammer2:

10. kleinehexe

Doch..aber ich wollte warten bis Du Deine 100 Liter Mineralwasser getrunken hast :)

11. theog

theog Guest

Dieses daemliche Fahrad ist sehr anstregend, ich habe nach 28min aufgehoert, da sonst der Puls in die Hoehe gehen wuerde. Und die Konstanz des Herzschlages um 140-160 pro Minute ist verdammt wichtig, wenn man sein Fett wirklich loswerden will...:floet: Morgen mache ich dann 40-50min (mit Pausen), und am Freitag 60min.

Aber jetzt - nach 2 stunden und paar liter echtes Wasser - trinke ich ein glaeschen Weisswein ...:prost:

12. kleinehexe

Ja das ist anstrengend. Bei dem seltsam schwülen Wetter noch mehr.
    Und denke dran schwatz-gelber Engel nicht übertreiben und die Pausen wirklich einhalten :)

13. theog

theog Guest

Alle 10min. habe ich pausiert, um den Puls zu kontrollieren, dat ging 25min lang, aber dann war schluss...denn mit 160-170 Pulse pro minute - so wars nach 28min. bringt's nix. morgen werden aber 20min, mehr drin sein, das kenne ich schon...:prost:

14. kleinehexe

.Das ist gut wenn Du Dich da so gut auskennst, weil viele es ja gleich übertreiben und sich dann wundern wenn sie vom Rad fallen..

15. theog

theog Guest

Mein Onkel ist Arzt...;) Wenn man seine Pfunde abnehmen will, muss man unbedingt einen so weit wie moeglich konstanten Puls halten, und da gibts eine Zauberformel zwischen Puls pro Minute und Alter...Ich weiss diese Formel nicht mehr, aber weiss wohl, wo meine Grenzen liegen.

Ein weiterer wichtiger Faktor dabei: Luft im Raum muss zirkulieren (also, Fenster offen oder so ähnlich), sonst kriegt man keine Luft und man kollabiert.

16. huelin

Luft im Raum? Ist das sone Attrappe für Zuhause? Und ich dachte, du bist auf nem richtigen Fahrrad gefahren.

Das wär mir entschieden zu langweilig. Dann lieber in der Gegend rumkraxeln, da sieht man wenigstens was von der Landschaft.

Ich mag Sport eh nur, wenn man dabei so abgelenkt wird, dass man vergisst, dass man Sport macht... :floet:

17. theog

theog Guest

Daher habe ich es vor der Glotze gestellt und während der Sendung "Bundesliga aktuell" im DSF geradelt...;) Wenn man nebenbei glotzt, vergeht die Zeit schneller als man denkt...

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

bald endlich sommerferien :D

19. theog

theog Guest

bald? hier haben wir inzwischen Sommerferien, semester ist auch zu Ende...und ich arbeite so la la bis zum meinen Urlaub...:prost:

20. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

1 woche noch :D jetzt ist eh nur noch lala bringt eig nix mehr :D

21. theog

theog Guest

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

22. theog

theog Guest

SAUFEN
    .................

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

jetzt schon??

24. theog

theog Guest

:hammer2:

der beitrag wurde gestern in der Nacht verfasst...aber mit nur 2 harmolsen glaeser wein gabs kein saufen...:prost:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

o.k. hab nicht auf die Forumszeit geguckt ;)

26. theog

theog Guest

MILCH TRINKEN
    :prost:

27. theog

theog Guest

FRÜHSTÜCKEN

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Kaffee ist besser.

29. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Sojamilch ist noch besser :top:

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Pfuiteufel :kotzer:

31. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

schonmal probiert??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.