Zieht den Bayern die Lederhosen aus - Das FC Bayern Hass Buch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tim007, 25 Oktober 2009.

1. tim007

tim007 Member

hat das schon jemand gelesen ??

Zieht den Bayern die Lederhosen aus - Das FC Bayern Hass Buch

Und wo wir gerade dabei sind, gleich noch ein Kauftipp: Brandneu im Eichborn-Verlag erschienen ist das "FC Bayern Hass Buch - Zieht den Bayern die Lederhosen aus"! Auf über 140 Seiten erfahrt Ihr, weshalb der FC Bayern der mit Abstand am meisten verhasste Club in Deutschland ist. Hier die "offizielle" Beschreibung des Buches:

Der FC Bayern München ist seit über 30 Jahren der erfolgreichste deutsche Fussballclub - und mit Abstand der umstrittenste. Fast zehn Millionen Fans bekennen sich zu dem Starensemble von der Isar - und mehr als 70 Millionen hassen es aus tiefstem Herzen.
    Warum das so ist, steht in diesem Buch: eine unterhaltsame Chronik aller Skandale, Fehleinkäufe, Flops, Blamagen, Affären - und eine ironische Verbeugung vor dem unverschämten Glück, dem legendären Bayern-Dusel.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Grundsätzlich würde ich mir ein solches Buch niemals nicht kaufen, weil mich sowas schlicht und ergreifend nicht interessiert. Der markierte Satz an sich disqualifiziert das Buch für mich als Kaufempfehlung - oder anders gesagt: wie bitteschön werden die 70 Millionen den gemessen?:gruebel:

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hähä!! :prost:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Einer der schönsten Momente.

leider war ich nicht im Stadion :(

6. Snidon

Snidon Guest

Das Buch muss ich haben :zahnluec:

7. TRK

TRK Well-Known Member