Ziegen vs. Zebras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 29 November 2006.

1. toto1902

toto1902 Active Member

Wo ist mein mieses Nivooh.:weißnich:
    Wenn ich deine private Nachricht preisgebe dann erkennt man mieses Nivooh.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Es wird aber nicht in die Hose gehen. Willst du mir ernsthaft erzählen, man wäre erfolgreicher gewesen, hätte man Latour behalten? Oder Neururer geholt?

Dieses krampfhafte "Anti-Daum" geht mir ein wenig auf die Eier. Wer oder was hätte es denn sonst richten sollen beim FC?

Und den Präsidenten kann man schlecht entlassen....

4. Litti

Litti Krawallbruder

Gib es preis, Frodo, und gib mir meinen Schatz. :zahnluec:

5. Firefighter

Firefighter Active Member

Ich muß mich schon wundern wie nach einer Woche Medien Hype um Messy Daum und ein wenig FC sowie CL Träumen Du nach einer solchen Begegnung nicht einfach realistisch sagen kannst starke Zebras schwache Ziegen. :weißnich:

6. Litti

Litti Krawallbruder

Wenn es so gewesen wäre, würde ich das ja auch schreiben.:zahnluec:

Wenn du aber mal lesen würdest, was ich hier geschrieben habe...dann weiss ich nicht, was du von mir willst.

Soll ich schreiben, die Zebras haben Köln 90 Minuten an die Wand gespielt? Sorry, davon wart ihr weit entfernt.

7. toto1902

toto1902 Active Member

Für euch hat es gereicht

8. Firefighter

Firefighter Active Member

Wenn Du lesen würdest was ich einige Posts früher geschrieben habe würdest Du ebenfalls wissen was ich meine.
    Aber nur von einer ärgerlichen Niederlage zu sprechen ist wie ich finde nicht angemessen. Das Ergebniss spricht eindeutige Worte :top:

9. Litti

Litti Krawallbruder

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...wo ist hier eigentlich der Gähn-Smily....:zahnluec: :auslach:

Prost, Duisburg, Prost, Kölle, Prost Emsdetten!

Kumm, loss mer fiere :prost: :zahnluec:

10. Litti

Litti Krawallbruder

Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, das der Sieg alles in allem verdient war. Aber nicht so deutlich, wie das Ergebnis vermuten lässt.

Nicht mehr, nicht weniger, und jetzt packen wir uns alle mal an den Füßen und schreien laut: Hosianna!

11. toto1902

toto1902 Active Member

Du machst es dir jetzt ziemlich einfach.

12. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt absolut. Ich sollte es mir schwerer machen. Und da ich das nicht kapiere, sagst du mir jetzt, wie.

13. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

So, bin wieder heil daheim - was man nach diesem Spiel leider betonen muss...

Erstmal ein fettes :auslach: an den FC - nee, wat war dat geil :lachweg:

Ich hab es zwar mal wieder geschafft, das 1:0 zu verpassen, war aber wie immer kein schlechtes Omen :zwinker:
    Der Sieg war hochverdient und meine These, dass der ganze Wirbel um Daum die Mannschaft mehr verunsichert als stärkt hat sich bewahrheitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC in der Form nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen kann...

Nun aber mal zum heil nach Hause kommen:
    Wie kaputt sind eigentlich die Kölner Fans ? :vogel:
    die eine Hälfte verdrückt sich nach dem 0:3 und der verbliebene Rest hat nichts besseres zu tun, als vor dem Gästeblock mit Flaschen um sich zu werfen - Dreckspack :finger: Ich hoffe mal, dass die Vorkommnisse während und gerade nach dem Spiel Folgen haben werden - obwohl das ja bei einem FC K*ln genau so wenig Aussicht auf Erfolg haben wird, wie bei den Bayern :weißnich: Bilanz waren übrigens mindestens 10 verletzte MSV-Fans und 30 Minuten Block-Sperre...

Da ich zum Glück keine der fliegenden Flaschen abbekommen habe, gönne ich mir nun eine ausm Kühlschrank :prost:

14. Litti

Litti Krawallbruder

Selber schuld, was kommst du auch als Duisburger nach Köln....:auslach:

15. toto1902

toto1902 Active Member

Mann was bist du scheisse.wie kannst du einem sowas schreiben.
    Geh mal in deinem FC:Forum da passt du hin.

16. Litti

Litti Krawallbruder

Auch dir alles gute Totto. :prost: Hab dich lieb.

17. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Cool bleiben, Junge! Hier ist niemand scheisse!

Haste schon mal hiervon gehört? :ironie:

18. toto1902

toto1902 Active Member

Wusste garnicht das Gaffel-alkoholfrei so einschlagen kann.

19. Litti

Litti Krawallbruder

Wunder gibt es immer wieder, mein Freund.:prost: :prost:

Ein dicker Knutscher nach Duisburg!:prost:

20. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Hochverdienter Sieg unserer Zebras in Köln.
    Auch ein Daum kocht nur mit Wasser.
    Tja, leider hat das DSF vergessen, daß es auch einen Gegner für die Kölner gibt. Die Zebras haben es eindrucksvoll bewiesen.

Jetzt müssen die Kölner im letzten Hinrundenspiel nur die Lauterer schlagen. :grins:

21. toto1902

toto1902 Active Member

Glaube nicht daas wir heute Abend noch Freunde werden.
    Wie sagt ein Freund:Mittelmaß macht einsam.

22. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Hi Monti!

Wenn Ihr inner BL bleibt, treffen wir uns hoffentlich wieder inner 1. Liga.

Gruß Knuff

23. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mann Faulix, gut, dass Du da heil rausgekommen bist. Ich hoffe doch, das gibt ´nen schönen Bericht.

Litti, das fand ich jetzt doch ´n bisschen daneben. Ich weiss ja, wie du´s meinst, aber trotzdem, musste nicht sein.

Allgemein war das schon ziemlich heftig, was da abging, zumal auch die Kölner Wiederholungstäter sind. Beim Spiel flogen ja auch schon Feuerzeuge und wat weiss ich nicht alles auf den Duisburger Eckenschützen, was dann die Tumulte auf dem Rasen auslöste. Dann noch geworfene Pullen, inklusive verletzter Fans... seid froh, wenn ihr da um ´ne Platzsperre rumkommt.

Gruss
    Dilbert

24. toto1902

toto1902 Active Member

Bin weg:n8:
    War ein netter Abend.:finger:

25. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Schlaf gut, Toto

26. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Nabend Knuff!

Schön wärs! Sieht aber schlecht aus was unseren Klassenerhalt angeht!

27. Litti

Litti Krawallbruder

N8 Totto, mein Freund. Träume süss. :fress:

28. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Vielen Dank allen beteiligten Zebras für diesen herrlichen Fußballabend!!! :top:
    Markus Daun hat lange mit seinen Toren für den MSV gewartet, gestern war es endlich soweit.
    Hut ab vor Schiri Sippel, der in dem hektischen Spiel die Ruhe behielt. Ich denke gestern hätten nicht Wenige ohne Zeitlupe auf Elfmeter (kein Foul von Koch) entschieden. Koch spielte vorher jedoch einen indiskutablen Ball und machte auf mich nicht den sichersten Eindruck. Warum wechselt Daum den Alpay eigentlich nicht aus, war doch klar dass der vom Platz fliegt!?
    Köln spielte zwar mit viel Einsatz und Leidenschaft, der MSV war jedoch abgeklärter.
    Mokhtari sollte sich zukünftig aufs Fußballspielen konzentrieren und seine Sticheleien abstellen!
    Herzlich willkommen in Liga 2 Herr Daum, und weiterhin viel Spaß beim Eichhörnchen spielen... :zahnluec:
    Der Auftritt der Kölner Fans in HZ2 und nach dem Spiel war völlig daneben! :hammer2:

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sind halt Spaßbremsen. Die eine Hälfte rennt nach dem 0:3 aus dem Stadion als gäbe es draussen Freibier, die andere Hälfte lässt sich von ziemlich jedem Gegner im eigenen Stadion an die Wand singen.
    Dabei hat der FC gar nicht mal sooo schlecht gespielt, aber zu erwarten dass man ausgerechnet den MSV schlägt war schon ein bisschen übermütig.

Die Alpay-Wette hab ich übrigens auch gewonnen.

30. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Tja der Daum ist nun mal kein Wunderheiler. Auch wenn das einige Kölner gedacht haben. Alle tun jetzt so alle müsse jedes Spiel 5:0 gewonnen werden.

Das wahre können von Daum wird sich wohl erst nach der Winterpause zeigen
    da hat er genug zeit für die ein oder andere Neuverpflichtung, und das Team dann richtig einzustellen und zu motivieren. Und momentan ist es halt so, wer den schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Das Spiel gestern war in der ersten Hälfte eigentlich ganz OK. Aber dann sind die Zebras halt durch so einen Sonntagsschuß zum 1:0 gekommen. Pech dacht ich mir, egal das können die noch umbiegen. Aber denkste. Wie kann man im 16er so rumtendeln und den Ball zurück in die mitte spielen? Wie hohl muss man denn für solche aktionen sein? Und schon stand es 2:0.

Ganz große Sauerei die Schwalbe von Chihi. Sowas find ich einfach nur zum Kotzen und ich finde er hätte dafür den Andy Möller Gedächtnißpreis verdient.

Die zweite Hälfte hatte dann mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Zu viele Provokationen, zuviel Schauspielerei, genau sowas will doch niemand sehen.
    Dann schmeissen auch noch irgendwelche Gehirnakrobaten mit Feuerzeugen:vogel: Klar die stimmung war ja auch nicht aufgeheizt genug:vogel:

Bleibt ja noch zu erwähnen das der Alpay mal wieder vom Platz geflogen ist.
    War ja klar. Wie lange darf der sich eigentlich noch durch die Spiele Motzen und Pöbeln? von seinen unötigen Fouls mal ganz abgesehen. Warum können wir den penner nicht ganz einfach beim nächsten Auswärtsspiel an irgendeinem Rastplatz aussetzten?
    Das 0:3 war nach dem Platzverweis dann die logische konsequenz. Auf den Ehrentreffer will ich hier mal gar nicht eingehen.

Was die Fans angeht bin ich schon sehr enttäuscht. Die Stimmung war scheiße und dann auch noch vor dem Abfiff sich auf und davon zu machen.....

Genau solche leute brauchen wir nicht.

@Faulix Gott sei dank bist du da heil rausgekommen. Immer dran denken nicht alle Köln-Fans sind so Assi drauf wie die Penner gestern.

Fazit: Ein verdienter Sieg der Duisburger. Für Herrn Daum gibt es noch viel Arbeit. Aber er wird es packen da bin ich mir sicher.

mfg Heinrich

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Och, Heinrich, so als Unbeteiligter iss das manchma ganz lustich...