Ziegen vs. Zebras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 29 November 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer ist denn der Gegner von Daum?:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Die Presse, der Papst, Jon BonJovi und nicht zu vergessen Anna Nicole Smith. :zahnluec:
     
  4. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Oh entschuldige jetzt fange ich auch schon an die Mannschaft zu vergessen.:zwinker:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    GW an die Zebras:top: :prost:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Meine Fresse, wie ärgerlich....

    Die Wunschspieler von Latour in Co-Produktion mit Wessels besiegeln mit zwei katastrophalen Fehlern eine völlig unnötige, aber am Ende verdiente Niederlage.

    Da muss nachgerüstet werden in der Winterpause, mit Schwachmaten a la Mitreski, Ehret und Co. geht es sonst höchstens eine Liga runter.

    Man hat aber schon gemerkt, das sich bei uns was tut, vor allem in der ersten Hälfte war unsere Elf um Klassen besser als in den letzten zehn Spielen. Da wird gerannt, da wird gekämpft, da ist nicht jeder zweite Pass ein Fehlpass.

    Wenn, ja wenn da nicht diese superdämlichen individuellen Fehler gewesen wären....

    Zum Spiel fällt mir sonst nicht mehr viel ein...ausser, das der Schiri leider richtig damit lag, keinen Elfer zu pfeifen, das Koch meiner Meinung nach vom Platz gehört hätte, und das Alpay nach langer Pause mal wieder gezeigt hat, das er sich nach dämlichen Provokationen nicht im Griff hat.

    Scheiss Abend, aber drauf geschissen. Jetzt erst recht, wir steigen doch noch auf. :zahnluec: :prost: :top:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Ach so, der Daum soll in einer Woche aus dieser von Latour zusammengewürfelten Gurkentruppe den FC Barcelona machen?

    Gebt dem Mann Zeit...und wenn wir dann nächste Saison eine Liga höher spielen als die Elf von Don Osram........:auslach:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das ist wohl wahr und würde mich an Deiner Stelle auch für die kommenden Aufgaben zuversichtlich stimmen!

    Ist ja auch klar das Herr Daum nicht von heute auf morgen alles ändern kann! Es war kämpferisch auf jeden Fall sehr ordentlich was besonders in der ersten Hälfte des Spiels gezeigt wurde!

    Trotzdem bin ich ein wenig schadenfroh, aber abschreiben tue ich Euch Kölner natürlich nicht, denke im Aufstiegskampf ist noch lange nichts gegessen! :zwinker:
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich wollte eigentlich die korrekten Minuten der Karten angeben, für das, was jetzt folgt.
    Aber ich wusste bisher nicht, dass sowohl Kicker als auch Fussballdaten die Angabe zur ersten gelben Karte ignorieren, wenn aus der noch eine Gelbrote wird. Informationslücke. Muss ich mal melden.

    Denn: Als es dieses Gerangel in der ca. 60. Minute gab, schrieen wir nach Alpay. Putt putt putt puutt. Nun komm schon, putt, putt, putt, putt. Na endlich, da kam er. Aber Sippel blieb ruhig. Und wir: “ALPAY, komm zurück, hol dir die Gelbe. Du bist doch Alpay!
    Und er kam zurück und holte sie sich.
    Eigentlich müsste ich über das Versagen der anschließenden Wette Stillschweigen bewahren, weil wir beide tierisch verkackt haben.
    Mein Tipp: Er fliegt in der 78.
    Mitbewohner: 85.

    Warum weiß man bei Leuten wie Alpay immer, dass sie fliegen?
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Weil der Typ sich einfach nicht im Griff hat. Weil er zwar der einzige Kölner Abwehrspieler ist, der diese Bezeichnung auch verdient hat, aber sich von so Arschlöchern wie Mokthari immer schön so provozieren lässt, wie sie es beabsichtigen.

    Gebt dem Mann vor dem nächsten Spiel Valium....
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Weil man bei solchen Leuten kein Psychologe sein muss, um sie zu charakterisieren...

    Als er drohend auf die halbe MSV Mannschaft zurannte, war wohl so ziemlich jedem klar, dass er noch fliegen würde...

    Eigentlich hätte dies auch Daum auffallen können/müssen.
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was ihm nach drei Wechseln auch nicht viel gebracht hätte....

    Ausserdem, was soll er machen.....wir haben keinen adäquaten Ersatz in der Abwehr...
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Wer hat den die von Latour zusammengewürfelte Gurkentruppe abgesegnet?
    War Latour einzig und alleine dafür verantwortlich?
    Ihr macht es euch wirklich sehr einfach, die beschissene Lage auf Latour zu schieben.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja nee, iss klar. War der Daum.
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Da hilft wohl nur. Gelb und SOFORT raus.
    Immer und immer wieder. Vielleicht merkt er es dann ja mal.

    Das Geilste neulich auf der Alm war ja, dass Neuendorf als Warmläufer Gelb kassiert und sich somit um eine Einwechslung gebracht hat.
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt Litti,

    aber als diese Rudelbildung und die Drohgebärden von Alpay kamen, hatte Daum erst 2 Mal gewechselt. Cabanas kam später...

    Nun ja, einen adäquaten Ersatz im Vergleich zu keinem Spieler wird man immer finden... Man musste ja hinterher auch ne ganze Weile ohne Ersatz für ihn auskommen...
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Klar haben Meier und Overath das abgesegnet. Ändert aber doch nix daran, das es die absoluten Wunschspieler von Latour waren. Der übrigens Spieler wie Porcello, Franz und Gledson abgelehnt hat, obwohl er sie hätte haben können.

    Weil er sie, im Gegensatz zu Mitreski, Baykal, Haas, Ehret und Cabanas nicht kannte.

    Und Latour sagt nach einem Drittel der Saison, man müsste bei den vielen Neuzugängen doch Verständnis haben, das die Mannschaft noch nicht eingespielt sei.....nachdem sie vier der ersten fünf Saisonspiele gewonnen hat...ach hör mir auf mit diesem Spinner. Der hatte ja fast Frontzeck-Qualität.
     
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Vielleicht fühlte Daum sich noch zu sehr zu Hause in der Türkei und hätte niemals mit dem Platzverweis gerechnet, weil in der Türkei wahrscheinlich alle eingestiegen und Rot verwarnt worden wären.
     
  19. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Der Fc hatte 90.min lang nicht den Hauch einer Chance.In der 2.HZ.waren die Kölner tot.Einen Seitenhieb an alle arroganten Kölner.!Der Papst bleibt Papst und Daum bleibt Daum.:huhu:
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Was für ein Spiel hast du denn gesehen....

    Am Ende zwar verdient, aber ein klar besserer MSV war das nun wirklich nicht.

    Und vergleiche doch bitte nicht eine Gottheit wie Daum mit einem kranken Spinner wie dem Papst. :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der MSV war klar besser. Weniger Fehler, zielstrebiger, konsequenter...
    Die Kölner waren zwar sehr engagiert, aber mit viel zu hoher Fehlerquote und vor dem Tor bis auf die Doppelchance (Scherz/Novakovic) eigentlich sehr harmlos.
    Die Halbzeit 2 vergessen wir dann mal, denn die hatte mit Fussball wenig zu tun.
    Der MSV wollte und mussten nicht mehr. Die Kölner konnten nicht mehr.
     
  22. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    3.Tore ,2.Pfosten Schüsse.für den MSV .0.Chancen für Köln in Halbzeit 2.
    Das habe ich gesehen.Hättest mal besser hingeschaut anstatt RTL2.Frauentausch zu gucken
    Mich kotzt langsam eure scheiss überheblichkeit an.Könnt mich ruhig ermahnen.
    Eurere Arroganz ist kaum zu Übertreffen.
    Buy,buy,Kölle:n8:
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Gut, seh ich jetzt komplett anders. Aber was bringt es, ärgerliche Niederlage....

    Dann punkten wir halt jetzt in Offenbach, danach wird Lautern weggeklatscht, und in der Rückrunde geht die Post ab.:zahnluec:
     
  24. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hi toto,
    das der FC nicht den Hauch einer Chance hatte sehe ich nicht ganz so. Ich finde der MSV war über die gesamte Spielzeit einfach die wesentlich clevere
    Mannschaft, es hört sich vieleich Blöd an aber das die Mannschaft verlieren könnte habe ich nicht wirklich gedacht.

    By the Way
    Was macht der Fuß
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Uiiii......du böser Duisburger, du. :zahnluec: :auslach:

    Köstlich. Welch genial verfehlte Spielanalyse. Du bist es, Totto, du bist es wirklich.:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Frauentausch ist donnerstags.
    Bauer sucht Frau sonntags.

    Montags kommt nur 2. Liga und nix Anderes.
     
  27. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wie gut das du soviel zustimmung bekommst.:prost: :motz:
    Stehst ziemlich alleine da.:huhu:
    Seh doch ein das ihr z.zt.keine Rolle in dieser Liga spielt.
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    :auslach: :auslach: :auslach: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Geil, du ziehst das echt durch. :huhu:
     
  29. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Bekomme gerade private Nachrichten von Litti.Überlege ob ich sie nicht hier herein stellen soll.Absolut unterste Schublade.Mieses Nivou.Wer von diesem lesen möchte dem leite ich es gerne weiter um auch allen einen Eindruck von Litti zu beschaffen
     
  30. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Vor der Verpflichtung von Latour muss es doch wohl Gespräche über dessen Konzept gegeben haben, und wohl auch über die Verpflichtung von Wunschspielern, oder nicht? Anscheinend hat er dabei Overath und Meier überzeugt, sonst wäre man sich wohl nicht einig geworden.
    Jetzt kommt Daum, wieder mit neuem Konzept, wieder mit neuen Wunschspielern und wieder werden Meier und Overath alles abnicken. Bin mal gespannt wer Schuld ist, wenn das in die Hose geht! Das einzige Konzept was ich derzeit bei FC Kölle erkennen kann, ist das Konzept, alle zwei Jahre einen neuen Vierjahresplan aufzustellen.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bekomme gerade eine Eilmeldung der DPA über Totto. Ganz miessess Nivooh. Wer will, kann mir gratulieren.:zahnluec: