Ziege trainiert Borussias U17

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 8 Juni 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Echt reitzvoll für so junge Spieler unter einem ehemaligen Internationalen Star
    wie Christian ziege zu Trainieren:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Sehr gute Entscheidung! Freut mich für Christian und unsere U-17, der wird sie mit seiner Erfahrung sicherlich ordentlich nach vorne bringen...
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    find ich auch super!
    da können die jungs was lernen
     
  5. nordkurve1900

    nordkurve1900 Benutzer

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich find das auch klasse....
    Ziege kann Erfahrungen als Trainer sammeln und für die Jungs ist es sicher auch was besonderes.


    Gruß
    Christoph
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Klasse das endlich mal ehemalige Spieler die eine Ausstrahlung besitzen auch über Ihre Profikarriere hinaus bei Borussia beschäftigt werden! :top:
     
  7. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Mal ne richtig gute entscheidung. Ich weiss noch als der Ziege nach Gladbach kam was hab ich geflucht :) . Er hat schnell gezeigt das er die Raute im Herzen hat, selbst als er verletzt war und mit seinem Borussia Sacko neben der Bank stand sammelte er mehr Sympathie Punkte als manch Feldspieler bei mir, der man war immer mit leidenschaft dabei. Ich freu mich das man den Mann an den Verein binden konnte (einwenig emotion darf ruhig sein).
     
  8. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    hätte von mir sein können :prost2:
     
  9. KopfKondom

    KopfKondom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das kann nur gut werden!

    Ziege hat jahrelange Erfahrung auf hohem Niveau, die er nun an die junge Generation weiter geben kann.
    Und für ihn persönlich ist es auch nicht schlecht, er kann erste Erfahrungen als Trainer sammeln für seine weitere Trainerkarriere.

    Gruß Kopfkondom
     
  10. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Da hab ich mich auch richtig gerfreut,als ich das gestern im Radio gehört habe.

    Freut mich für Christian,und auch für unsere Kidis.Echt Klasse.


    Gruß
    Casy:huhu:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Hat Christian Ziege eigentlich schon seinen Trainerschein bzw Trainerlizenz?

    Oder muss man die als Jugendtrainer gar nicht haben? :gruebel: :weißnich:
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ziege hat seinen Trainerschein während seiner Verletzungszeit in K--- der verbotenen Stadt gemacht:warn: