Ziege bekommt sein "Ja" Wort

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 15 Oktober 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so, es ist vollbracht. der antrag wurde heute morgen gemacht und sie hat unter tränen ja gesagt. wie gut, das ich als zweites geschenk ein paket tempos eingepackt hatte :D

    ich hab ihr ein buch zusammengestellt mit einigen passagen aus unserer beziehung, meinungen einiger anderer und der frage aller fragen. kam sehr gut an.

    nur kommen bei ihr jedesmal, wenn sie davon erzählt, wieder tränen der rührung..... und es rufen hier verdammt viele an :floet:

    geheiratet wird im mai oder juni 2010.

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich werde mich dann mal bei busti schlaumachen ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na dann haste ja Glück gehabt dass Sie Dich erhört hat :)
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Antrag :top:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit anderen Worten.

    Ziege bekommt Lebenslänglich :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2009
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Glückwunsch!!!!! ​



    :herz:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Ziege hat sich getraut! :top:

    Glückwunsch!​
     
  9. theog

    theog Guest

    Jau, beim SF-Treffen...:D

    Glueckwunsch :prost:
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Jaja, da geht er hin und wills nicht anders. Glückwunsch.

    Und das Wort "ja" gut merken, wirste in Zukunft häufig nutzen dürfen müssen.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Oder meinst wenig hören ;)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Das wäre doch ne Idee, und theog macht den Pastor. :D

    Hat das eine besondere Bewandtnis, das der Thread um 11.11 Uhr erstellt wurde? :gruebel: :floet:

    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch, und das Sie "Ja" gesagt hat, scheinst Du wohl alles richtig gemacht zu haben.

    Freut mich für Euch! :prost:
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das klappt jetzt schon ganz gut., bin schon sehr erprobt darin. hab eh nicht so die lust auf ewig lange diskussionen und diese kann man mit einem ja ganz schnell beenden :floet:
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    FLIEH ZIEGE FLIEH!!!!

    FÜR MICH IST ES EH SCHON ZU SPÄT, ICH LENKE SIE AB, ABER DU KANNST NOCH ABHAUEN!!!

    FLIEH, UM HIMMELS WILLEN, FLIEH!!!
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Was musstest Du auch fragen? :gruebel:

    Glückwunsch! :top:
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich kann auch anders.

    nein :D
     
  17. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Glückwunsch und alles Gute...:prost:
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Na endlich :top: gratuliert wird später. Gibts ne DVD ?
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    damit fings an....das wird auch wohl unser lied....

    YouTube - PUR - Der geschenkte Tag (Song + Interview)

    find ich ein wahnsinnslied.........

    @yunker: nein, es gibt keine dvd, hab ich in der ganzen hektik vergessen. hab uach vergessen, die gekauften blumen auszupacken und in eine vase zu stellen, lagen auf dem tisch noch eingewickelt..... :rotwerd:

    war aber nicht schlimm:floet:
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    jetzt gibts hier langsam aber ein problem.

    wir haben das jetzt so hinbekommen, das am freitag, 28.mai die standesamtliche und am samstag, den 29. mai die kirchliche trauung stattfindet. ist alles geregelt, auch sonderwünsche wurden mit eingebaut und alles passt noch.

    nur eins nicht......X(

    wir finden keinen raum zum feiern :rotwerd:

    bin hier nur noch am telefonieren nach passenden räumen. entweder sind die schon alle belegt (eigentlich sind wir diesbezüglich auch ziemlich spät dran), oder aber der raum ist zu klein für die ganzen leute.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist auch kein Wunder. Ende Mai haben die besten, nettendsten, gutaussehendsten und beliebtesten Leute Geburtstag. :D

    Da wird überall auf'm Putz gehauen.
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1

    dann schonmal herzlichen glückwunsch im vorraus. wie alt wirst du denn?
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Boahr. So eine unhöfliche Frage.....
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und wieder ein Leben vorbei... :heul:






























    Nee, im Ernst: Viel Glück! :prost2:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenns doch der wahrheitsfindung dient.......;)
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bistn Weib oder was? Oller Sack!
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei, hieß vor Jahrmillionnen die korrekte Analyse des Schöpfers. Doch in seinem Wahn schuf er zur Abhilfe nicht etwa Fussballmannschaft oder Skatrunde, sondern die Heterokiste, die schon beim ersten Mal gnadenlos versagte.
    Als der Frau vor hunderttausend Jahren gelang, den faulen Terzel in die Brutpflege einzubinden, war das Elend komplett. Seither leben wildfremde Menschen gemeinsam in engen Verschlägen und gaukeln der harmoniesüchtien Welpenschar die heile Welt der Chappi-Werbung vor........

    :D:D


    Herzlichen Glückwunsch.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nööö.....Ist das hier Pflicht?
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hat zum glück doch noch alles geklappt. wir haben heute noch etwas zum feiern gefunden. ist zwar etwas zu klein für 130 leute, aber notfalls muß noch ein zelt angebaut werden oder aber da sagen noch leute ab.

    auf jeden fall kann ich jetzt erstmal wieder beruhigter schlafen gehen. vor allem wegen der frau :D
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hatte ich noch gar nich gelesen..:rotwerd:

    Na dann von mir aus alles gute und viel glück zusammen :herz:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ich denke für die Soccer-Fans Mitglieder wirds reichen, nur wo setzt Du Deine anderen Gäste hin? :zahnluec: