Zidane und Materazzi schließen Frieden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Dezember 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zidane und Matarzzi haben sich zufällig in Mailand getroffen. Und statt sich ordentlich zu kloppen, haben sie sich ausgesprochen und nun ist Frieden!

"Ich habe ihm einiges gesagt, was nur wir beide wissen. Ich habe mehr als er geredet", berichtete Materazzi. "Am Schluss reichte er mir die Hand und ich habe sie solange gehalten, bis er mir direkt in die Augen geschaut hat. Das war das, was ich wollte. Für mich war es ein schöner Augenblick."

11 FREUNDE - Forum - Allgemein - »Kopfstoß- Streit« - Zidane und Materazzi schließen Frieden

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. XaviN

XaviN New Member

Er hat seine Hand solange gehalten, bis er ihm in die Augen schaute :D Das sagt ja wohl schon einiges aus, wie begeistert Zidane über dieses Treffen war. Er wollte ihm wahrscheinlich einfach nur die Hand geben und schnell abhauen

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wann ist Verlobung?

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Materazzi ist ein ganz anderer Typ als Zidane. Ein ziemlich einfach gestrickter Kindskopf, der aber nicht nachtragend ist und sich schon seit längerer Zeit mit Zidane versöhnen will - obwohl er eigentlich mehr Grund hätte, auf den anderen sauer zu sein.

Zidane dagegen ist ein ruhiger Typ, der aber plötzlich immer wieder ein gewisses Aggressionspotenzial an den Tag gelegt hat. Außerdem ist er als Moslem jemand, der diese ganze Kacke wie Ehre und Unversöhnlichkeit drauf hat, und sich bisher deshalb immer geziert hat, sich zu versöhnen. Immerhin konnte er jetzt anscheinend doch über seinen Schatten springen. Ich mochte ihn nie als Typ, aber das halte ich ihm echt zugute.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ziemlich einfaches Weltbild: ^^
    Und jetzt komm mir nicht mit aber und trallalla.
    Ich weiß, dass du den Islam nicht besonders magst.
    Doch trotzdem muss man die Sturheit (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann) eines einzelnen Menschen nicht auf eine ganze Religion umlegen.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh super, zwei, die Bodenhaftung vollständig verlorene, Fußballmillionäre geben sich die Hand, nachdem sie sich in einem WM-Finale komplett daneben benommen haben.

Ich hab Tränen in den Augen, echt. Solche Vorbilder und dabei so menschlich *seeeeeeuuuuuuufz*

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Natürlich sind nicht alle gleich. Es ist aber schon auffällig, dass die "Ehre" bei den Angehörigen dieser Religion eine besonders große Rolle spielt.

Im übrigen war ich sogar einer von denen, die Theo Sarrazin ziemlich heftig angegriffen haben, falls du dich noch erinnern kannst.