Zidane und Materazzi schließen Frieden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Dezember 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zidane und Matarzzi haben sich zufällig in Mailand getroffen. Und statt sich ordentlich zu kloppen, haben sie sich ausgesprochen und nun ist Frieden!

    "Ich habe ihm einiges gesagt, was nur wir beide wissen. Ich habe mehr als er geredet", berichtete Materazzi. "Am Schluss reichte er mir die Hand und ich habe sie solange gehalten, bis er mir direkt in die Augen geschaut hat. Das war das, was ich wollte. Für mich war es ein schöner Augenblick."

    11 FREUNDE - Forum - Allgemein - »Kopfstoß- Streit« - Zidane und Materazzi schließen Frieden
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. XaviN

    XaviN New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Er hat seine Hand solange gehalten, bis er ihm in die Augen schaute :D Das sagt ja wohl schon einiges aus, wie begeistert Zidane über dieses Treffen war. Er wollte ihm wahrscheinlich einfach nur die Hand geben und schnell abhauen
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wann ist Verlobung?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Materazzi ist ein ganz anderer Typ als Zidane. Ein ziemlich einfach gestrickter Kindskopf, der aber nicht nachtragend ist und sich schon seit längerer Zeit mit Zidane versöhnen will - obwohl er eigentlich mehr Grund hätte, auf den anderen sauer zu sein.

    Zidane dagegen ist ein ruhiger Typ, der aber plötzlich immer wieder ein gewisses Aggressionspotenzial an den Tag gelegt hat. Außerdem ist er als Moslem jemand, der diese ganze Kacke wie Ehre und Unversöhnlichkeit drauf hat, und sich bisher deshalb immer geziert hat, sich zu versöhnen. Immerhin konnte er jetzt anscheinend doch über seinen Schatten springen. Ich mochte ihn nie als Typ, aber das halte ich ihm echt zugute.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ziemlich einfaches Weltbild: ^^
    Und jetzt komm mir nicht mit aber und trallalla.
    Ich weiß, dass du den Islam nicht besonders magst.
    Doch trotzdem muss man die Sturheit (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann) eines einzelnen Menschen nicht auf eine ganze Religion umlegen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Oh super, zwei, die Bodenhaftung vollständig verlorene, Fußballmillionäre geben sich die Hand, nachdem sie sich in einem WM-Finale komplett daneben benommen haben.

    Ich hab Tränen in den Augen, echt. Solche Vorbilder und dabei so menschlich *seeeeeeuuuuuuufz*
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Natürlich sind nicht alle gleich. Es ist aber schon auffällig, dass die "Ehre" bei den Angehörigen dieser Religion eine besonders große Rolle spielt.

    Im übrigen war ich sogar einer von denen, die Theo Sarrazin ziemlich heftig angegriffen haben, falls du dich noch erinnern kannst.