Zidane`s Erbe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Yindl, 16 Dezember 2009.

1. Yindl

Yindl Member

Es geht um Zinedine Zidanes Sohn Enzo Zidane er ist 14 Jahre alt und spielt im Jugendteam von Real Madrid so wie im spanischen Jugendnationalteam was meint ihr schafft es der Junge das Erbe seines berühmten Vaters anzutreten oder denkt ihr ehr nicht ?

hier etwas Material zu dem Jungen

Enzo Zidane (Real Madrid Jugend) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
    YouTube - Enzo Zidane
    Zidanes Sohn sorgt für Aufsehen: Zidane: "Er ist nicht komplett untalentiert" - Sport Fussball International

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Bei dem, was ich bisher im Stadion von ihm gesehen habe: Klares Nein!

4. Yindl

Yindl Member

Im Stadion ?

5. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Wie soll ich´s dir sagen ... Rechteck, je ein Tor links und rechts, Mittelkreis und so?

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das ist ein Fussballplatz, aber kein Stadion. ;)

7. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Korrektur:
    Wie soll ich´s dir sagen ... Rechteck, je ein Tor links und rechts, Mittelkreis und so, mit etwas Beton drumherum. ;-)

8. Yindl

Yindl Member

Ja ich weiß was ein Stadion ist ... ich denk du weisst wie die Frage gemeint war ... naja back to topic ...

9. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Wenn ich "im Stadion" sage, ist "im Stadion" jetzt auch schon eine Frage? In der Dispziplin asketisches Spachvermögen,. aus Zeitmangel oder vebaler Verweigerung?

10. Yindl

Yindl Member

Hmm hab mir jetzt noch mal nen paar Videos angeguckt und muss sagen das das so aussieht als ob der technisch ganz nach dem Papa kommt ... also wieso sollte der nicht bald Weltklasse sein ?

11. Snidon

Snidon Guest

Ich denke schon das er mal was wird aber sogut wie der wahre Zidane wird er nie sein!:hail:

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2009
  12. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Nur charakterlose Schweine in dieser Familie. Zinedine war Algerier und spielte für Frankreich. OK, vielleicht noch nachvollziehbar, er ist ja in Marseille geboren und in der französischen Nationalmannschaft gibt's genug solche Fälle. Sein Sohn aber entscheidet sich gleich so mir nichts, dir nichts für die spanische Nationalmannschaft :vogel:

13. fußballsüchtig

fußballsüchtig Member

Naja muss schon sagen der hat was drauf,für 14,:top:
    Ich denke schon das er es weit bringen könnte(!!!).
    Allerdings nicht so weit wie Yazid:hail:
    Zizou is echt nen genialer spieler gewesen.Lese grad seine Biografie,als Spieler.:D

14. Jonas

Jonas Gooner

Wenn er halt in Madrid aufwächst? Bei einem wie Özil ist es doch genau das gleiche.

15. xelo'

xelo' любител&

Außerdem ist seine Mutter Spanierin.

16. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Na gut, wenn seine Mutter Spanierin ist und er in Madrid aufwächst ist es zumindest so ähnlich wie bei vielen anderen Spielern. Aber gut heißen tu ich die ganze Entwicklung (nicht nur auf Zidane's Sohn, sondern das Ganze generell bezogen; siehe deutsche Nationalmannschaft) in diesem Punkt trotzdem nicht. :rolleyes:

17. SwiSs

SwiSs Active Member

Meistens ist man auf das Land gebunden in welchem man aufwächst, das verstehe ich gut.
    Ausserdem gibt Spanien ihm ja die gute Chance und Real Madrid auch ein spanischer Club bildet ihn aus.