Zidane fährt Formel1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 27 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zidane wird beim Grand Prix in Magny Cours in einem F1-Boliden sitzen.:fress:

    Schumi gibt für Zidane den Taxifahrer - Formel1 | Sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okay, ist ja jetzt auch nichts wirklich so großartiges neues. Formel1-Doppelsitzer zu Promozwecken gibt's ja schon seit knapp zehn Jahren (unter anderem von McLaren Mercedes oder auch Arrows). Da ist der Stefan Raab zum Beispiel auch schon mal mitgefahren.

    Das Ferrari aber so einen Doppelsitzer hat ist mir aber auch neu...
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht ist das der Anfang einer neuen Karriere von Zidane :gruebel:
    Ich frage mich wieso der nicht bei Renault ne Runde mitfährt sondern bei den Italienern.Nicht das er dem Auto noch was antut :lachweg: wenn die Erinnerungen wiederkommen:floet: .
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Vorraussetzung zum mitfahren ist eben ein Formel1-Doppelsitzer, und den hat eben nicht jeder. Wie schon oben geschrieben, ich hab nicht mal gewusst dass Ferrari einen hat...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube Renault hat auch einen.Ich meine den schon mal im Fernsehen gesehen zu haben.