Zidan zurück zu Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 Januar 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mainz verpflichtet Mohammed Zidan! Zum dritten mal (inkl Ausleihe)! Gab es sowas schon mal? Zidan kehrt vom BVB erneut zurück zu den Mainzern um dort bis Saisonende zu zeigen, dass er es drauf hat. Mainz kann dann eine Option für weitere 2 Jahre ziehen. 30 Jahre alt ist er inzwischen!

Mainz 05 holt Zidan aus Dortmund zurck - Fussball Bundesliga News auf wahretabelle.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

nach einpaar Spiele wird er also wieder zum x-ten mal auf die Bank gesetzt...:D ansosten: alles Gute Zidan, er hat doch einige gute Spiele im Dienste der wahren Borussia abgeliefert, insb. sein wunderschönes Tor im jahre weiss ich jetzt nicht mehr gegen Gladbach (2:1).

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube auch dass seine Zeit vorbei ist. Wenn er es in Mainz nicht packt, dann wäre das auch der Beweis.

Aber in Mainz hat er das Publikum schon mal auf seiner Seite, von daher machte der Wechsel definitiv Sinn für Zidan.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich find's klasse, dass er nach Mainz wechselt - nicht nur, weil dadurch Barrios gehalten werden konnte. Zidan ist ein emotionaler Typ, der die Zuneigung seines Publikums braucht, und die hat er in Mainz.

Hatte er aber auch bei der Borussia, die er ohne den leisesten Anflug von Bitterkeit verlässt. Ebenso wie bei Dedé (wenn auch in geringerem Maße), hat die Versetzung auf die Ersatzbank dieser Zuneigung weder beim Spieler noch bei den Fans Abbruch getan.

So äußert er sich auch nur positiv über die Borussia: "Von der Organisation, vom Stadion und vor allem von den Fans ist der BVB das Beste, was ich je kennengelernt habe". Da liegen Welten zwischen ihm und einem "Nachtreter" wie Pogrebnjak...

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Wobei ich nicht weiß, ob Nachschleimen soviel besser ist als -treten.

Mit Klopp ging das ja bei ihm in Mainz, ob das mit Tuchel hinhaut, ich weiß nicht, ich weiß nicht...

7. huelin

Das ist kein Schleimen, er war wirklich noch beliebt bei den Fans. So wie ich ihn kenne, nehme ich ihm die Gefühle auf jeden Fall ab, die er ausdrückt.

8. theog

theog Guest

psss...lass lieber die Gefühle weg, sonst kommt rupert wieder mit uralten Quellen wieder...:zahnluec:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2012
  9. huelin

Welche uralten Quellen meinst du? :gruebel: