Zidan tritt nach!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Juni 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Chill du dich erst mal und knall dir dein Billigbier in die Birne bevor du mich hier beleidigst!
    Man kann mit mir durchaus vernünftig diskutieren aber dazu reicht der IQ bei manchen Menschen anscheinend nicht aus.
    Manche können sich anscheinend nur dadurch beweisen bzw. wehren in dem sie beleidigend werden.

:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

powerhead gesperrt

Wieder nicht ganz richtig .
    Für Zidan war Alles in Mainz passend , der Trainer , das Umfeld , die Akzeptanz der Teamkollegen und auch - und das nicht unwesentlich - die Liebe der Fans. Außer Voronin wurde kein Spieler in Mainz von so Vielen so verehrt. Präsi Strutz sagte mal : "Er ist völlig verrückt und unberechenbar aber man muss ihn einfach lieben haben."
    Das wird er so nirgends mehr in Deutschland finden , weder in Dortmund noch in Mainz.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sag mal, wormi, was setzt du da eigentlich immer voraus?
    etwa hirn? :suspekt:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Hirn? Was ist das?

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Flens ist nicht billig.

Haste schonmal daran gedacht, dass ich so angepisst auf dich reagiere weil du nur Mist schreibst, ohne vorher auch nur einen Funken drüber nachzudenken? Im Austeilen biste übrigens sonst immer ziemlich gut, einstecken scheint nicht dein Ding zu sein, wenn du gleich beleidigt bist sobald dir mal einer die Meinung geigt.

Ich hab mich ehrlich gesagt noch ziemlich zurückgehalten. Ich hab mich vorher nie gross um dich gekümmert, aber seit du in Themen schreibst, die mich interessieren, und von denen du absolut keine Ahnung hast, hab ich noch nicht einen halbwegs durchdachten Beitrag von dir gelesen. Das nur zum Thema mangelnder IQ.

"Chill du dich erst mal und knall dir dein Billigbier in die Birne bevor du mich hier beleidigst!"

Übrigens sehr gewählte Ausdrucksweise, ich bin beeindruckt von deiner feinsinnigen Argumentation.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2008
  7. DavidG

DavidG Guest

Ich weiß zwar nicht was daran Müll sein soll aber egal :lachweg:
    Es sind einfach nur Fakten das er bei kleineren Vereinen aufdrehte und sich bei größeren nicht durchsetzen konnte.
    Und Bremen ist bzw. war schon immer ein größerer Verein und dort konnte er sich nicht durchsetzen und das ist FAKT!
    Und wenn er ein großer Spieler ist, den der HSV sich holt, dann sollte er normalerweise das zeug haben sich bei größeren Vereinen durchzusetzen.
    Wenn man jedoch schon des öfteren in der Vergangenheit gesehen hat das der Spieler nur bei kleineren Vereinen aufblüht, dann hätte ich ihn erst gar nicht nach Hamburg geholt, weil die Gefahr sehr groß ist das er sich dort ebenfalls nicht durchsetzen kann, weil der HSV ebenfalls einer der größeren Vereine ist.

Das sind einfach nur Fakten der Realität und wenn du diese nicht wahr haben willst dann tust du mir leid.
    Das was ich geschrieben habe wird dir jeder andere Fußballexperte oder sonst wer auch sagen der annähernd Ahnung von Fußball hat.

8. pauli09

ich würde es dir erklären, wenn du endlich aufhörst, es bei fußballern zu suchen. :zahnluec:

9. Nano

Nano Oenning_Love

Wenn ein Spieler klare Worte sagt, dann muss er damit rechnen, dass er klare Worte zurückbekommt! Vom Verein her würde ich eine kleinere Strafe aussetzen, da Zidan (etwas sehr übertrieben) Rufmord betrieben hat.

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Lehmann hat etwa auch keins? :schock:

11. Dilbert

Wie ich schon schrieb, wenn jeder Spieler, der sich (sehr jung) bei einem grösseren Verein nicht durchsetzen konnte, nach deiner "Logik" (HUST!) bei einem anderen grösseren Verein auch nicht durchsetzen kann, dann sterben uns bald die guten Spieler alle weg. Frings z.B. hat es in Dortmund und bei den Bayern nicht gerade zu viel gebracht, warum ist der dann in Bremen Chef auf´m Platz? Und wie kann sich denn der Santa Cruz bei den Rovers (okay, das ist nicht die Spitzenmanschaft schlechthin in England, aber vom Etat her haben sie wahrscheinlich Bremen und Schalke noch einiges vorraus) erdreisten, dir zu wiedersprechen, und nachdem er in München nur ewiges Talent war, in der stärksten Liga der Welt auf einmal 19 Buden zu machen?

Merkste was? Was du da verzapft hast ist totaler Humbug. Ab und zu passt es zwischen Spieler und Verein nicht, das war bei Zidan in Bremen dann wohl der Fall. Neben der von dir fleissig ignorierten sehr starken Konkurrenz. Als Vorhersage für seine Zukunft kann man sowas aber nicht werten. Wenn du das nicht begreifst, dann solltest du vielleicht mal die Biermarke wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2008
  12. pauli09

er schreibt ja eigentlich nur zu dortmund und keilt sich dort mit theo.
    seine statements sind mir zu schlicht, als dass man etwas dazu erwidern könnte.
    aber deine aufregung, dilbert, versteh ich sehr gut.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, nun ist aber gut! Bleibt sachlich oder ignoriert euch! Oder schreibt euch beleidigende pns, wie das die anderen User machen. Ok? :umarm:
    Ansonsten gibt es auch ein ganz tolle Funktion, die ich nur jedem wärmsten empfehlen kann: die ignorierliste. setzt einen user drauf und ihr müsst nie wieder einen beitrag von ihm lesen, wenn ihr nicht wollt! wirklich empfehlenswert! ich spreche aus erfahrung! ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2008
  14. DavidG

DavidG Guest

Genau. Meine weit über 1000 Beiträge habe ich natürlich nur im Dortmund Forum gesammelt :rolleyes:

Und jetzt komm ich mal back to topic:
    Ich denke Zidan wird gehen bzw. gehen müssen, weil das HSV Umfeld sich ziemlich über ihn aufgeregt hat. Wenn man sich noch einen Stürmer holen will, wird er sich so oder so nicht durchsetzen können weil er dann Guerrero und den neuen Stürmer (vllt. Klasnic?) vor sich hat.
    Er wäre auch selbst gut beraten wenn er Hamburg verlässt.

15. Dilbert

Ob du´s glaubst oder nicht: Da geb ich dir sogar Recht. Wie ich schon schrieb, schade um das viele Geld.

Wer so´n Ding bringt, und dann auch noch so feige ist das im Ausland zu machen, wohl in der bdepperten Hoffnung, das würde hier keiner mitkriegen, der wird in dem Verein nix mehr werden.

Er hat sich selbst untragbar gemacht.

16. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Zidan weg, Van der Vaart weg, warum verkaufen wir nicht einfach unsere ganze Offensive! Es reicht doch wenn die Null Steht!

Zidan muss bleiben!

17. Rockz

Rockz Punktelieferant

Stimmt, dann kann er schon bei keinem anderen Team Unfrieden stiften :D

Gruß
    Ralf

18. Nano

Nano Oenning_Love

Jetzt wird Zidan gehen, weil er sich denke ich mal intern mit den Freunden von Huub verkracht hat. Van der Vaart und Zidan könnten locker 22 mio € machen, das heißt, dass sie sich wieder ein oder zwei Topstars leisten können.

19. Dilbert

Und was willste mit Zidan? Der hat in der Mannschaft offenbar kein Standing, ist bei seinen Mitspielern nicht akzeptiert, und war, was die Leistungen angeht, eher mau.

Der hat es bei uns selbst vergeigt. Wenn Olic und Gurrero bleiben, sind wie wichtigen Stürmer geblieben. Zidan war insgesamt eher Ausschussware. Traurig, aber wahr.