Zidan nach Mainz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 9 Januar 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Mainz 05 holt Zidan von Werder Bremen zurück.

    Ist zwar noch nicht ganz sicher, aber es hört sich doch sehr danach an!

    Transfermarkt.de

    Denke in Mainz kann Zidan wieder aufblühen und die Mainzer wissen was Sie an Ihm haben! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
  4. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Der Wechsel von Zidan nach Mainz ist perfekt , der Ägypter unterschrieb einen Vertrag bis 2010 . Werder bekommt 2,5 Millionen Ablöse.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich finde diesen zidan eigentlich als einen ziemlich guten Spieler. Und ich denke es ist für ihn besser von Werder zu wechesln, so bekommt er auch Spielpraxis und kann sein Können unter Beweis stellen.
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :troet: Na endlich! Jetz holen sie noch Voronin (der ja von Leverkusen weg will) und dann kann die Mission Klassenerhalt gestartet werden :zwinker:

    Gruß FG
     
  7. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Vor der Saison war der Vertrag mit Mainz schon so gut wie unterschrieben, bevor Voronin es war, der einen Rückzieher gemacht hat (aus familären Gründen). Diese Saison kommt er sicherlich nicht mehr...

    Aber sehr schön, dass Zidan jetzt wieder zurück in Mainz ist. Dann bekomme ich diese Saison vielleicht doch noch ansehnliche Offensivaktionen der Mainzer geboten. In der Hinrunde hätte man mir eigentlich mehr als nur einmal mein Eintrittsgeld wieder zurückzahlen müssen. :zahnluec:
     
  8. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich gebe zu bedenken, dass die messianisch gefeierten Rückkehrer in der Bundesliga nur allzu häufig die in sie gesetzten Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten.
    Gerade Mainz hat damit in dieser Saison ja schon so seine Erfahrung gemacht.
    Wie hiess dieser einst nationalmannschaftsverdächtige Mittelfeldstar nochmal...
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich hätte ihn gerne mal für Bremen spielen sehen! schade, dass er geht. dafür ist wenigstens mainz grettet. mit zwei bremern dürfte das kein problem sein! :zwinker:

    Aber mal im ernst: mal sehen, on zidan wieder so gut ist, denn es kommt ja auch ein wenig auf die mitspieler an! mit wem hat er denn so gut zusammengespielt nach vorne? sind die noch da? das spielt ja auch eine rolle!
     
  10. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    2,5 Mios. Na da ist die Fastnachtskasse aber leer dieses Jahr :fress:
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Das könnte ein Prob werden ... meistens mit Auer und Thurk ...Nur von denen is ja keiner mehr da :gruebel: Naja, muss ers halt alleins richten:hail:

    Der wurde ja auf Schalke kaputt gemacht ^^

    Gruß FG
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    :top: Klasse für die Mainzer endlich einer der Tore schiessen kann nur ob das für die Rückrunde reicht wage ich zu bezweifeln.

    Aber scheinbar gilt sein Vertrag ja auch für Liga 2!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also 2,5 - 3 Millionen Euro für Mainzer Verhältnisse ganz schön heftig!

    Aber sie haben ja wenig Risiko, die Mainzer kennen Zidan und wissen das er passt! :top:
     
  14. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Durch den UEFA-Cup sowie zwei live übertragene Pokalspiele letzte Saison und die Verkäufe von Thurk und da Silva hatte Mainz jetzt etwas Geld übrig, um sich auch mal etwas teurer verstärken zu können. :zwinker:

    Dazu hat auch Bremen für ihn vor zwei Jahren 3,5 Mio. gezahlt, also ist er das Geld auch wert.

    Zidan dribbelt sich alleine durch, er braucht keine Mitspieler. :zahnluec: Aber ich halte ihn schon für so flexibel, dass er sich auf seine neuen Mitspieler (Feulner, Azaouagh, Szabics) einstellen kann.

    Stärker als ein Jovanovic oder Diakite ist Zidan allemal. Von daher ist er definitiv eine Verstärkung.

    Der, der nie mehr für Mainz spielen wollte, weil er zu toll ist für Mainz?