Zidan kündigt Abschied an!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Januar 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zidan steigt der Afrika-Cup wohl etwas zu Kopf! Jedenfalls hat er zwei Tore geschossen und schon gedenkt er, doch endlich mal einen Stammplatz beim HSV verdient zu haben, bzw. wieso eigentlich beim HSV und nicht gleich bei einem "europäischen Topverein"?

Und wenn Schaaf als Stevensnachfolger kommt, dann ginge er sowieso sofort! :lachweg:

Das ist echt ein origineller Vogel, der Zidan! Da hätte die BuLi echt was verpasst, wenn wir den nicht geholt hätten. :D

Zitate:
    Er wisse aber nicht, wie lange er sich noch mit der Reservistenrolle abfinden könne, erklärte Zidan, der "irgendwann in einer großen Liga spielen will. Ich möchte nicht für die nächsten zehn Jahre in Hamburg spielen".

"Hauptsache es ist nicht Thomas Schaaf. Dann gehe ich", sagte der Angreifer, der sich bei seinem von Schaaf trainierten Ex-Club Werder Bremen nicht hatte durchsetzen können.

Q: Bundesliga - Zidan will auch HSV beflügeln - Yahoo! Eurosport

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Evtl. sollte er erstmal anfangen jetzt regelmäßig für Hamburg zu spielen;)

Ich denke mal Zidanes bisherige Karriere zeigt, bei welchen Vereienen er Stammspieler werden kann. Bei Abstiegskandidaten in Ligen die er nicht zu den Großen zählt oder bei Vereinen ausm Mittelfeld von kleineren Ligen.

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Leidet der gute unter Verfolgungswahn? Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Schaaf neuer HSV-Trainer wird :lachweg:
    Soll er halt beim Afrika-Cup so weitermachen, dann löst sich das von allein.