Zickler's Verletzungspech

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Milkyway, 10 April 2005.

  1. Milkyway

    Milkyway Guest

    www.fcbayern.de:

    "Alexander Zickler bleibt das Verletzungspech treu. Beim Regionalliga-Spiel am Sonntag zwischen den Bayern-Amateuren und den Stuttgarter Kickers musste der Stürmer aufgrund einer Oberschenkelverletzung schon in der 15. Minute ausgewechselt werden. Zickler hatte sich in der Winterpause in den Kader der Profis zurückgekämpft und am 18. Spieltag beim Heimsieg gegen den HSV auch sein Comeback in der Bundesliga gefeiert. Seitdem sammelte er Spielpraxis bei den Amateuren, musste vor ein paar Wochen aber schon einmal eine kurze Pause wegen muskulärer Probleme einlegen."


    Zickler scheint zu denjenigen zu gehören, die vom Dauerverletzungspech verfolgt werden. Es ist auch traurig mit anzusehen, was aus dem früheren Rekordsprinter geworden ist. Vor ein paar Wochen habe ich ein Amateurspiel sehen können, in dem er auch auflief. Durch seine anhaltende Verletzungen traut er sich selbst überhaupt nichts mehr zu, wobei eigentlich einiges in ihm steckt...! :nene: Schön ist nur, dass Bayern ihm trotz allem weiterhin Spielmöglichkeiten bietet. Ich würde es ihm echt gönnen, wenn er irgendwann wieder etwas Fuß fassen könnte!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hm wäre der mal beständig fit geblieben wäre er wohl als einer der erfolgreichsten und besten Deutschen Stürmer in die Geschichtsbücher eingegangen! :spitze1:

    Schnell dynamisch, hat einfach alles was ein Top Stürmer braucht, leider macht ihm sein Körper, immer wenn er gerade wieder dran ist einen Strich durch die Rechnung! :frown: