Zickler Fussballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 1 Dezember 2006.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Zwar "nur" in Österreich, aber immerhin...

Seine in München bekannte Abschlussschwäche scheint er in diesem Jahr abgelegt zu haben (16Tore in 18 Spielen). Freut mich für ihn, denn er war zu Bayern Zeiten immer einer meiner Lieblinge.
    Eine große Karriere blieb ihm durch seine schlechte Chancenverwetung, aber besonders aufgrund seine andauernden Verletzungen verwehrt...

Glückwunsch Alex!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Freut mich für den Alex:top:

Ich denke ohne seine ständigen Verletzungen wäre mehr aus ihm geworden, Kaum hatte er mal nen Lauf, hat er sich was gebrochen oder gerissen. UNvergesslich für mich sein Tor in der letzten Minute gegen Lautern in der Saison 00/01:hail:

4. Busti

Busti Well-Known Member

Für mich auch, war live dabei :motz:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

österreich ist bekannt für grausame torhüter und abwehrreihen :floet: :floet: wie soll sonst ein leichtathlet fußballer des jahres werden? :huhu:

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ist es nicht eine Ironie, dass sich ein 60er zum Thema Fussball äußert... :zahnluec:

7. Detti04

Detti04 The Count

Dass Zickler in Österreich Fußballer des Jahres geworden ist zeigt doch nur, wie mies der dortige Fußball wirklich ist...

Wer wird's denn im nächsten Jahr? Carsten Jancker? Oder doch gleich Jeff Strasser?

8. Calo

Calo The Italian Stallion

Und laut Hamburger Abendblatt ist der HSV interessiert Zickler zu verpflichten.:floet:

9. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

ich glaube kaum das zickler dem hsv wirklich was bringt...sanogo und guerrero sind da doch noch mal ne klasse besser...