Zickler Fussballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 1 Dezember 2006.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Zwar "nur" in Österreich, aber immerhin...

    Seine in München bekannte Abschlussschwäche scheint er in diesem Jahr abgelegt zu haben (16Tore in 18 Spielen). Freut mich für ihn, denn er war zu Bayern Zeiten immer einer meiner Lieblinge.
    Eine große Karriere blieb ihm durch seine schlechte Chancenverwetung, aber besonders aufgrund seine andauernden Verletzungen verwehrt...

    Glückwunsch Alex!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Freut mich für den Alex:top:

    Ich denke ohne seine ständigen Verletzungen wäre mehr aus ihm geworden, Kaum hatte er mal nen Lauf, hat er sich was gebrochen oder gerissen. UNvergesslich für mich sein Tor in der letzten Minute gegen Lautern in der Saison 00/01:hail:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Für mich auch, war live dabei :motz:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    österreich ist bekannt für grausame torhüter und abwehrreihen :floet: :floet: wie soll sonst ein leichtathlet fußballer des jahres werden? :huhu:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ist es nicht eine Ironie, dass sich ein 60er zum Thema Fussball äußert... :zahnluec:
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Dass Zickler in Österreich Fußballer des Jahres geworden ist zeigt doch nur, wie mies der dortige Fußball wirklich ist...

    Wer wird's denn im nächsten Jahr? Carsten Jancker? Oder doch gleich Jeff Strasser?
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Und laut Hamburger Abendblatt ist der HSV interessiert Zickler zu verpflichten.:floet:
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ich glaube kaum das zickler dem hsv wirklich was bringt...sanogo und guerrero sind da doch noch mal ne klasse besser...