Zero Getränke: Cola Zero, Mezzo Mix Zero

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2007.

  1. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich habe früher auch immer Lightprodukte gekauft und trotzdem zugenommen...heute trinke ich nur noch zuckerhaltig! Schmeckt besser und zugenommen habe ich auch nicht, sogar abgenommen.

    Diese Selbstkasteiung ist eine absolute Katastrophe! Ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Ich esse gerne Butter, ich esse gerne mit Sahne verfeinerte Soßen, ich esse gerne Fleisch, Gemüse, auch manchmal Fisch. Ich esse gerne Brot, Brötchen, ob Weizen oder Vollkorn. Ich liebe Eier, Spaghetti und Pommes. Ich esse gerne einen Salat und ein Apfel oder eine Orange, Bananen sind auch nicht schlecht.....

    Mit anderen Worten: Ich esse alles, was mir schmeckt, ob öko, fettig oder kalorienarm. Und ab und an, trinke ich sogar einen Liter Cola mit Zucker und haue mir eine Tafel Schokolade dazu rein.

    Hauptsache , ich bewege mich jeden Tag und das mache ich seit etwa 1 Jahr. Ich habe seitdem etwa 10 KG abgenommen und das trotz meines Essverhaltens.

    Leider kann ich mir das Ökofleisch vom Bauern hier in meiner Gegend nicht mehr erlauben, denn das Portemonaie sagt leider nein. Aber die Eier kommen vom Wagen und es sind 0er!

    Ich kann nur an alle appelieren, genau das zu essen, worauf man Hunger hat. Nur sollte man sich ausreichend bewegen. Der Körper stellt sich automatisch an den neuen Kalorienbedarf ein.

    Dass hier wieder einige , vollkommen an der Realität Forderungen stellen, dass die Krankenversicherungsbeiträge steigen sollten, dass ist eine Frechheit sondersgleichen, denn dann könnte man direkt fürs Autofahren und die meisten Sportarten extra kassieren, denn dort kommen relativ häufig schwere Verletzungen vor. Bei solchen Forderungen wird doch meist nur populistisch gedacht.

    Dass einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass man für solche Lebensmittel mehr bezahlt....aber es ist ja meistens umgekehrt, weil man für den Ökokram immer sehr viel mehr bezahlt als für die Discountware.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Also ich denk ich muss mich outen:floet: Bin ein richtiger Cola Zero Junkie ich trink die Plörre nur noch. 0 Kalorien hört sich einfach gut an:floet:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das sehe ich genauso!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Als Dopingmittel für´n Rülpswettbewerb ist Pepsi Light auch sehr gut geeignet. Den grössten Krach machste aber mit 7up light, da fliegt die Nachbarin aus´m Schlüpper.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Daran habe ich kein Interesse, aber danke für den Tip! ;)
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich genehmige mir heute abend mal wieder etwas vom cola zero