Zenit VS VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 16 Februar 2009.

  1. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ok Glück gehabt. Kann die ARD und ZDF Leute nie auseinanderhalten. Ist ja alles derselbe Mist. Dann lassen wir uns mal überraschen, welch Graus uns erwartet :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Genau der isset aber. ;)

    Finde allerdings, dass es schlimmere gibt.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rethy, Reif, T&T um mal einige der schlimmsten zu nennen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die sollten einfach mich einstellen, um die Spiele des VfB zu kommentieren :D
     
  6. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    genau, schlimmer als Rethy kann's ja auch nicht mehr werden :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DAfür schön polemisch und parteiisch ;)
     
  8. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    als wären genannte Personen unparteiisch :D aber sie tun so, du würdest sicher wenigstens zugeben, es nicht zu sein.
    Wir könnten das auch zusammen kommentieren. Wäre sicher unterhaltsam ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Daran habe ich auch schon gedacht ;) Da hätten die Zuschauer wenigstens Unterhaltung :) Und wir unseren Spaß :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, wäre lustig, wie bei Frontal mit Hauser und Kienzle. ;)

    Die Idee des Proporz bei Fußballkommentaren ist allerdings nicht neu. Beim "Clásico" Barça-Madrid werden in Spanien z.B. inzwischen drei Kommentatoren eingesetzt: ein neutraler Hauptkommentator, der nur nüchtern die Spielszenen beschreibt, und je ein ehemaliger Barça- und Madrid-Spieler, die ihre Einschätzungen und Analysen beisteuern. Als bei einem früheren Clásico nämlich einmal der Ex-Madridista Michel als einziger Co-Kommentator eingesetzt wurde, gab es anschließend Tausende von Beschwerdebriefen von Barça-Anhängern.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Hauser ist 2004 eines natürlichen Todes gestorben und Kienzle hat man Ende 2006 nach einem Prozess im Irak aufgehängt. :staun:
    Also kein gutes Omen für hexe und Svala :weißnich:
    Schild ? Oder brauchen wir das nicht ? Besser isses: :ironie:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das mit Hauser stimmt, wenn du eine Lungenembolie als natürlichen Tod bezeichnest, aber Kienzle ist nach meinen Informationen noch quicklebendig. Hast du da eine Quelle für das mit dem Irak? :suspekt:

    Aber du hast recht, es ist trotzdem besser, als Vorbild für hexe und Svala die spanischen Co-Kommentatoren zu nehmen...
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kienzle wurde in der Tat nicht Ende 2006 im Irak aufgehängt, dafür aber eine ihm ziemlich ähnlich sehende Person. Meiner Meinung nach aber schon dunkelschwarzer Humor...:suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der mich aber keineswegs stört... eher schon, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. :aua: :rotwerd:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg

    26.02.2009 um 20.45 Uhr (Live-Übertragung ab 20.15 Uhr bei der ARD, mit den üblichen Vorberichten :gaehn:)


    Nach einem spannenden Hinspiel dürfen wir ein ebenso packendes Rückspiel erwarten, der VfB ist bereit zum Sieg -leider ist dieser Sieg aufgrund widriger Umstände im Hinspiel nicht gelungen;)- und so dürfen wir uns auf einen wunderbaren Abend mit Offensiv-Fußball freuen.

    Die Spieler von Zenit St. Petersburg sind bereits seit einigen Tagen auf dem Trainingsgelände des FC Bayern, und wenn die Gerüchte stimmen ist Lell abgestellt worden um den Abwehrspielern von Zenit ein paar Tricks zu zeigen:D

    Aufgrund des rüden Foul von Sejad Salihovic -TSG 1899 Hoffenheim:motz:- fällt Arthur Boka aus (Innbandteilabriss im rechten Knie).

    Bleiben nur noch die üblichen Fragen:
    In welchen Zustand ist der Rasen in der Mercedes-Benz-Arena ? Wird Jens Lehmann einen Grund zum Meckern finden ? Und was wird unserem Superstürmer Mario Gomez diesmal auf die Nüsse gehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    So heute ist es endlich soweit, der VfB wird hat sicherlich einen vorteil
    weil Tymoschtchuk fehlt und wir ein Heimspiel haben. Ich tippe auf ein 2:0 für
    den VfB.

    Mal schaun was wir heute von Lehmann zu sehen bekommen:D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Den leichten Vorteil sehe ich auch :) Aber ich schätze wir werden schwer kämpfen müssen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich sehe den Vorteil ehrlich gesagt nicht. Klar spielt der VfB zur Zeit in der Offensive dank Gomez richtig gut, aber die Abwehr ist alles andere als gut drauf. Daher kann ich mir beim besten Willen vorstellen dass wir heute ohne Gegentor auskommen, und auch bei nur einem Treffer der Gäste brauchen wir schon zwei eigene Treffer um mindestens in die Verlängerung zu kommen.

    Wird schwierig. Aber natürlich nicht unmöglich, ich freu mich schon drauf...
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Würde mich überraschen, wenn der VfB es schafft gegen Zenit zu gewinnen. Zenit zimmert ein, zwei Dinger rein und dann war's das.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich freue mich auch drauf, denn ein spannendes gutes Spiel wirds allemal mit Zenit als Gegner :D

    Ich tippe trotzdem auf einen Sieg des VfB - nie gegen meinen Verein, das ist meine Devise:rolleyes:
     
  21. theog

    theog Guest

    Kommt das Spiel heute LIVE?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jau..steht alles weiter oben...ganz genau ;) Gottlob kommentiert ..
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die voraussichtlichen Aufstellungen:

    VfB Stuttgart: Lehmann - Osorio, Tasci, Boulahrouz, Träsch - Khedira, Hitzlsperger - Hilbert, Lanig - Gomez, Cacau

    Zenit St. Petersburg: Malafejew - Anjukow, Schirokow, Krizanac, Denissow - Semschow - Faysulin, Syrjanow, Huszti, Danny - Pogrebnjak

    Schiedsrichter: William Collum (Schottland)

    Quelle:VfB will UEFA-Cup-Sieger Zenit stürzen - sueddeutsche.de
     
  24. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Träsch wird seine sache sicherlich besser machen als Magnin oder Boka.:prost:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das glaube ich zumindest im Bezug auf Magnin auch :prost: Kommt mir sehr gelegen dass Magnin nicht spielen kann.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie darf man sich eigentlich so ein 4-2-2-2 vorstellen? Wer kommt denn da über die Außen? :gruebel:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So wie es aussieht spielt wohl doch Simak und nicht Lanig ..

    Quelle:VfB Stuttgart - Liveticker
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach Lanigs Leistung am Wochenende für mich keine Überraschung.;)
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :weißnich:Vielleicht -> so
    mit Hilbert rechts und Hitze links in der Raute, Khedira def. und Lanig off. in der Raute ?! :huhu:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Unsere Abwehr ist mal wieder nicht auf Zack :suspekt:

    Zenit führt, nun wirds schwer...ich würde sagen, Kräfte sparen fürs Derby.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das ist aber kein 4-2-2-2, sondern eben eine Raute. :)

    Zum Spiel: recht attraktiv von beiden Seiten, finde ich, wobei: das 0:1 hab ich irgendwie kommen sehen.