Zenit VS VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 16 Februar 2009.

1. mugen

mugen Putzt hier nur

Fußball ist eben kein Wintersport:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genau, außerdem werden die Mittelmeerländer in der CL- und Uefapokal-Quali im Sommer auch regelmäßig benachteiligt, weil ihre Meisterschaften da noch nicht begonnen haben.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

warum sollte das ein Nachteil sein ?

5. Svala

Svala Member

Das ging dafür mir aufn Wecker :suspekt: aber wenn er sich die Blöße gibt und meint er hätte es nötig ;) meine ich nicht, aber er kann mich gern weiter zum lachen bringen mit sowas.
    und Beschwerden sind nunmal nicht immer unberechtigt ;) über allem anderen kann ich drüber stehen, egal ob sie von "meiner" oder der gegnerischen Mannschaft kommen

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

:lachweg:
    Nee is klar. Weder beschwert sich Lehmann jemals über irgendwas und hat deswegen auch keine 4 Gelben Karten gesehen, noch beschweren sich irgendwelche anderen Spieler über ihre Gegenspieler. Auch nicht im Interview.

7. mugen

mugen Putzt hier nur

Jede Fußball Mannschaft in der Bundesliga beschwert sich
    über irgend welchen mist, da gehört dein Verein auch dazu.

8. huelin

Stimmt, aber im Gegensatz zur Hexe hat er auch nie das Gegenteil behauptet. ;)

9. kleinehexe

Lehmann:rotwerd:Gomez über Franz:rotwerd: Schwupps das hatte ich vergessen.

Ansonsten beschwert sich keiner von den Stuttgartern. :prost:also nicht so dass es mir auffallen würde, wenn dann nur berechtigt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2009
  10. kleinehexe

Ähem, nein, das habe ich nicht gesehen, folglich konnte es mich auch nicht nerven :)

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mimimi, :huhu: Auf den Schlaumeierspruch aus der Spätzleecke habe ich gewartet. Ich habe auch nie was anderes behauptet.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Achso! Und wer bestimmt, wann es berechtigt ist? Und ist es dann was anderes?

13. huelin

Günther Oettinger, natürlich. :D

14. kleinehexe

Der Schiedsrichter entscheidet ob es berechtigt war. Wenn der Spieler es in dem Moment so empfindets ist es berechtigt - so wie Gomez wohl gestern.

Nicht berechtigt ist, wenn einer foult und der Schiedsrichter sieht es und pfeift und die Mitspieler meinen dann immer noch sie müssten sich beschweren obwohl es ganz offensichtlich ein Foul war. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung dass Fouls geahndet werden müssen und die Meckerei hinterher stört mich eben.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

:hail: Das ist gut! :lachweg:

hulle: Bäh, jetzt muss ich die Tastatur putzen... der erinnert mich immer an den hier. Und die Stimme...

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2009
  16. kleinehexe

Wenn Dir mehr dazu nicht einfällt - auch gut. Dann klemme ich mir zukünftig die Antworten an Dich, weil zum verarschen lassen bin ich nicht hier.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dazu, dass es berechtigt ist wenn der Spieler es so empfindet, fällt mir in der Tat nichts mehr ein. Selten so einen Blödsinn gelesen. :auslach:

18. kleinehexe

Wenn Du meinst. Dann wird es wohl so sein.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mit Lehmann haben die Stuttgarter doch den Obermotzki.

Es ist wohl leichter aufzuzählen über was er sich nicht beschwert.

20. kleinehexe

Na ja, jeder wie er es wahrnimmt.

21. theog

theog Guest

weil die ja keine richtige Spielpraxis haben...:floet:

22. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nach dem Abgang von Edmund Stoiber der wohl peinlichste "Politiker" dieser Nation. Und zwar mit Abstand. Wenn er wenigstens nicht in Baden-Württemberg Ministerpräsident wäre...:heul::rotwerd:

23. kleinehexe

Den Roland Koch finde ich noch einen Tick peinlicher als den Oettinger:rolleyes:

24. huelin

Seh ich auch so - dabei sollte man es kaum für möglich halten, dass es noch peinlicher geht. :suspekt:

25. Svala

Svala Member

zusammenfassend kann man dann sagen...
    ...Stuttgarter beschweren sich nie (und wenn doch, ist es berechtigt)
    ...Gomez tut es sehr wohl, ist aber auch immer berechtigt, weil er es halt so sieht
    ...Lehmann tut es auch, kann man aber geflissentlich übersehen
    ...wenn jemand sich beschwert, der nicht gerade Gomez heißt, entscheidet der Schiri, ob es berechtigt ist...

...und am Ende motzt ja doch jeder über jeden und (fast) niemanden interessiert es, weil es schon immer so war und auch irgendwie dazugehört :D

btw: nachdem ich Oettinger aufm Freiburger Marktplatz gesehen und gehört habe, wie er dort auf Stimmenfang war, finde ich, er steht mit Koch durchaus auf einer Peinlichkeitsebene :D

26. kleinehexe

Zusammenfassen könnte man auch schreiben, dass es egal ist was man schreibt, es kommt nur darauf an wie man es schreibt und wer es liest.

Das wird dann durch den Mixer gequirlt und (mitunter falsch interpretiert) - man untermale es mit diesem:D :D und :auslach:- und somit kann man das geschriebene Wort verdrehen oder einfach mit Witz versehen.

Man packe Oettinger und Koch ins Boot - und schon sind Politik und Fußball vereint:) und bis nächsten Donnerstag ist gar nicht mehr lang.

Dann heißt es aufpassen VfB - die Russen sind schnell und technisch überlegen, aber Lehmann und Co., bleibt ja das Meckern - so heißt es Klotzen statt nur Kleckern.

Gomez Augenaufschlag beim Beschweren soll des Schiri`s Verstand verklären ...

in diesem Sinn :prost:

27. huelin

Köstlich! :lachweg:

28. Svala

Svala Member

Sind sie ja sowieso irgendwie. In Russland erstrecht, wenn man bedenkt, dass Putin und Medvedev Mitglied in einem sehr exclusiven Zenit Fanclub sind. Meine Meinung darüber halte ich in dem Fall besser zurück

Ich möchte einfach noch mal ein gutes, unterhaltsames Spiel sehen. Überträgt eigentlich wieder das ZDF in derselben Besetzung?

29. kleinehexe

Über das Theme Putin, Medvedev und Fanclub habe ich mal etwas gelesen..aber ich sach dazu jetzt auch nichts.

Gute Frage, mal schauen..die ARD überträgt das Rückspiel. Mal sehen wer dann kommentiert - und ich denke es wird ein gutes Spiel, darum habe ich mich ja auch gefreut dass wir gegen Zenit ranmüssen. Da darf der VfB sich sein träges Spiel nämlich nicht erlauben.

30. Svala

Svala Member

selbiges hab ich umgekehrt auch gedacht. Stark beginnen tun sie ja fast immer, aber oft auch genauso schnell nachlassen. Dass sie sich das gegen den VfB nicht erlauben können, haben wir ja nu gesehen und das find ich gut.

ARD klingt aber schwer nach Bela Rethy (schreibt er sich so) :rotwerd:

31. kleinehexe

Der Bela Rethy ist auch beim ZDF..er ist der einzige den ich mir merken kann beim ZDF - weil ich ihn so schrecklich finde:(

Ich hoffe nicht dass es der Gottlob ist - den habe ich mir bei der ARD mal gemerkt.