Zenit VS VfB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 16 Februar 2009.

  1. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Und wenns in die Hose geht, wird alles auf den Platz geschoben...

    Natuerlich n absoluter Acker, darf aber keine Ausrede sein..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Yeah, sauber Huszti! :)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..das war niemals abseits...der Schiedsrichter ist blind..
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mario Gomez:prost: :troet::troet::troet:
     
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    1-1Gomez :)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Verdientes 2:1! Bis auf die Viertelstunde, als Zenit nach dem völlig unverdienten Ausgleich geschockt war, waren die Russen die bessere Mannschaft. Außerdem gehörte Lanig mit Gelb-Rot vom Platz.
     
  8. theog

    theog Guest

    Das Foul an Timotschukautschuk war sehr sehr sehr grenzwertig...Glueck gehabt fuer den Stuttgarter. Das 2:1 geht in ordnung in dem Spiel auf dem Acker...:floet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Pfeiferei im Stadion ist furchtbar, das ständige Beschweren von den Russen beim Schiedsrichter ist furchtbar, und das ständige Liegenbleiben ist auch furchtbar.
    Das fiese Foul gegen Hilbert war rotwürdig. :motz:
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich sach mal, Klatsche für den VFB. :zahnluec::top:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    ...zum Teil durchaus berechtigt.
    Quatsch. Ganz normales Gelb, mehr nicht.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Glückliches Ergebnis für den VfB, wenn man die Torgelegenheiten insgesamt betrachtet, trotz der guten Chance von Schauspieler Gomez kurz vor Schluss.

    Zenit ist allerdings konterstark, und der VfB muss jetzt erst mal kommen. Eigentlich hätte ich fürs Rückspiel also höchstens 50:50 getippt - aber durch seine dämliche Aktion kurz vor Ende ist Tymoschtschuk gesperrt, daher schon ein kleiner Vorteil für die Stuttgarter.

    PS Hoffentlich stellt sich der Ukrainer dann auch im Bayern-Trikot häufiger so dämlich an. :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin zufrieden, zumindest war das Spiel nicht langweilig:popcorn:
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Spannendes Spiel mit sehr vielen fouls trotzdem 2:1 ist schon verdient für
    die Russen.

    Trotzdem bin ich zufersichtlich was das Rückspiel angeht (Heimspiel):prost:
    und ohne diesen Tymoschuk oder wie der heißt:auslach:

    da reicht uns ja ein 1:0 Sieg.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dem Rückspiel sehe ich auch gelassen entgegen, ich finde gegen die Russen haben wir uns heute echt gut geschlagen:prost:
     
  16. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    2:1, hab ich's euch nicht gesagt :D
    Bin für's Rückspiel auch optimistisch, auch ohne Tymo. Ist ein herber Verlust, aber leider bringt er ab und an solche blöden Aktionen. Ziemlich schade, dass sie nicht in der tollen 2. Halbzeit noch zum Abschluss gekommen sind, bissl Pech gehabt, aber ich bin zufrieden. Muss halt im Rückspiel noch was draufgelegt werden.
    Zumindest ist ganz offensichtlich, dass wir Shava sehr gut kompensiert haben. Nur defensiv sieht's nach wie vor bissl mau aus, ohne Tymo wird's natürlich nicht grad besser da hinten, aber wir haben ja noch Denisov, der ihn durchaus ersetzen kann.

    Unmöglich fand ich, dass das foul an Anyukov kein Mensch sieht und er dann noch für völlig angebrachtes Beschweren verwarnt wird. Aber gut, was soll's
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Und, soll ich darum gegen meine Mannschaft tippen :suspekt: Wohl kaum.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn du um Geld spielst wäre das wohl besser. :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mache ich nicht mehr, mein Gatte fürchtet um unser Haus so "gut" wie ich tippe:zahnluec:
     
  20. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Rasen furchtbar, Gegner furchtbar, arme kleine verwöhnte Schwaben, keiner nimmt Rücksicht ;) da kann man ja auch nicht gewinnen

    Edith sagt:
    WENN ich tippe, dann immer objektiv und möglichst realistisch :) ich hab an das Ergebnis tatsächlich geglaubt :D aber um Geld spiele ich auch nicht. Das hab ich in der F1 eine Zeit lang gemacht und daraus gelernt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Du hast vergessen: Wetter, Essen, Trinken, Hotel, Strasse, Strassenverkehr, Trainingszeiten, Umkleidekabine, Grenzkontrolle und Sauna.:floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sorry, mir ging das eben auf den Geist das ständige Beschweren wegen nix, das machen die Stuttgarter zum Beispiel nie, weder in der BuLi noch im UEFA-Cup - yep und auch der "Rasen" war furchtbar, ein Acker eben.

    Aber klein und verwöhnt sind die Schwaben deshalb noch lange nicht.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Russen sind im Winter immer furchtbare Gegner.:floet:
     
  24. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :D Darum holen wir uns auch einen und schlagen sie dann
    mit ihren eigenen Waffen... :zahnluec:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe eben nicht gegen den VfB. Ist ja wohl jedem selbst überlassen wie er tippt .
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Macht ja nix, denn das gleiche ich locker wieder aus :D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Kein Wunder, wenn du immer für den VfB tippst. :floet:

    PS Und die Schauspieleinlage (versuchtes Elfmeterschinden plus Meckerei) von Gomez kurz vor Schluss, ging die dir nicht auf den Wecker?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  28. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    bei den Platzverhältnissen hättest du auch eine andere Sportart spielen können.

    Ein furchbarer Acker war das da. Aber Respekt wie die Russen das Hinbekommen haben, wenn man bedenkt das da einen Tag vorher auf dem Rasen noch 1 m Schnee lag.
     
  29. theog

    theog Guest

    hat eigentlich die fussball-saison in russland überhaupt angefangen? :gruebel: wenn nicht, ist dies vom nachteil fuer alle russische teams (auch wenn zenit gestern gewonnen hat)...:floet:
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Nö die fängt dort erst im märz an.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nö, die beginnt erst in knapp einem Monat.

    Natürlich ist das eine Benachteiligung, aber das war ja schon immer so, und es ist halt schwierig, den Europapokal nach ein paar kalten Ländern auszurichten.