Zeltfestsaison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal12, 29 Juni 2007.

1. Pascal12

Pascal12 ______

Es ist wieder soweit :prost: ... heute gehts bei mir wieder aufn Zeltfest hier in der Umgebung:prost3: .

Ist es bei euch auch so, dass ab Ende Mai fast jedes Wochenende in der Umgebung ein Zeltfest, mit viel gutem Fassbier, Festband, Leute in Feierlaune stattfindet? Seid ihr dort auch regelmäßig dabei?
    Also bei uns ist es jedes Jahr der Fall, ab ende Mai gehts los :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ehrlich gesagt bin ich nun so gar nicht der Fan von solchen Zeltfesten, zumindest hier bei uns sind diese gähnend langweilig, nur die Senioren auf ihren Kaffeefahrten haben Spass...:suspekt:

Daher tu ich mir solche Spassichkeiten am besten nur zweimal im Jahr an, gehört schließlich zum Wasen einfach dazu.:prost:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieso setzt man sich im Sommer freiwillig in ein Zelt, wenn man das Bier auch draussen im strahlenden Sonnenschein trinken kann? :gruebel:

Hier haben letztes Wochenende draussen im Tal die Waldfeste angefangen. Ohne Zelt dafür mit Schuhplatteln.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sonnenschein? Was ist das?

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hier sind die Feste ohne Zelt. Heute abend Parkplatzfest von dem Wohnheim wo ich mal gewohnt habe, morgen Uni-Fest. Seit Wochen in der Uni diverse weitere. Nächstes Wochenende Altstadtfest, irgendwann dann dort wo ich im Sportverein bin Marktfest. Festzelte habe ich da noch nirgends gesehen, beim Burgfest der Brauerei gibts an Pfingsten immer eins, da drin kann man es aber nicht aushalten. Zu warm, zu voll. Zelt und Leute.

Mittwoch ist Stabhochsprungmeeting in der Brauerei, da steht auch kein Zelt.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das, was den Juni 3 Grad wärmer gemacht hat als im Durchschnitt.

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ist das, wo die dicke hausfrau im brokatkleid tanzt, deren mann mindestenz in vier vereinen mitglied, wenn nicht vorsitzender ist? :D

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dann aber nicht dieses Jahr!
    Naja, drauf geschissen, dieses Jahr ist DFB-Pokal Auslosung mit der Wormatia......falls ich das noch nicht erwähnt hätte *g*