Zeit für Rekorde?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nachdem an diesem Spieltag nach sieben von neun Spielen erst 9 Treffer gefallen sind, hab ich mal nachgeforscht...

    Die bislang torärmsten Spieltage der Bundesliga-Geschichte waren zum einen der 26. Spieltag 89/90 und der 20. Spieltag 98/99. Damals fielen zusammen jeweils 11 Treffer...

    Wenn's also morgen eine ähnliche Torflut gibt wie gestern und heute, knacken wir vielleicht sogar noch diesen Rekord...

    :hammer2: an Wolfsburg... Spielverderber!!! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich kann mir kaum vorstellen, das morgen nur zwei Treffer fallen, und selbst dann wäre derRekord ja nur eingestellt.

    Interessant aber auch, dass fünf der neun Treffer bisher erst ab der 70.
    Minute erzielt wurden.
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ich dachte heute mein Videotext hing...dafür entschädigte das frankfurter Siegtor von Preuß allemal! WOW...Tor des Monats!
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nach 25 Minuten der Sonntagsspielen ist jedenfalls noch gar nixx passiert.

    Komischer Spieltag :vogel:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Für die Nachwelt, die diesen Thread in 20 Jahren wiederfindet :zwinker:

    Durch ein paar Last-Minute-Tore sind wir am Rekord vorbeigeschrammt... Am Ende 12 Tore :zahnluec: