Zeigt her Eure Kurven!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auswärtssieg in Bielefeld:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    hätt dir gern eins hochgelade aber die die bei den bildern aus uni 21 vorgeschlage wird schafft des net weils zu groß is!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Einfach dadrauf ---> [​IMG] klicken und die Url zum Bild einfügen! Blder findest Du massenweise bei stadionwelt.de oder halt auf den Fanseiten der jeweiligen Vereine! :zwinker:
     
  5. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    wollt doch die reinstelle die ich selbst gemacht hab alles andre is doch öde
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    dann lade sie einfach bei imagehack.us hoch und verlinke sie mit dem gleichen Button! ;-)
     
  7. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    genau des hab ich versuch nur leider wars zu groß
     
  8. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Jawoll André, das letzte Bild gefällt mir besonders. War das eine geile Stimmung in Bitter.. ähh Bielefeld. Davoon kann ich meinen Kindern noch erzählen, dass ich mal einen AUSWÄRTSSIEG der Borussia gesehen habe. :zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und ich war leider ncht mit! :arg:

    Aber eines Tages werde ich auch nochmal nen Auswärtssieg live verfolgen können! :zeig:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Was ist los Ihr Noobs? :82:

    Überlasst Ihr diesen Thread schon freiwillig der einzig wahren Borussia? :fress:

    :101: :zwinker: